Corsair Vengeance mech. Keyboard & Maus

Mindfactory:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihnen momentan keinen Auskunft darüber geben ob wir diese Tastatur bekommen werden. Dieses ist bei uns noch in Prüfung

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

Jeniffer Benjamins

Möchte nur das andere Topic erwähnen wo festgestellt wurde, dass Alles MX Reds sind außer der Funktionsblock über den Pfeiltasten die F-Tasten und die Makrotasten...

Die erwähnte Tastenblöcke sind nämlich Rubberdomes. Weiters hat die Tastatur ein 20-Key Rollover und kein n-key ;)

Daher für mich persönlich jetzt schon eine Totgeburt.

Verstehe die aufregung nicht das die F-tasten rubberdomes sind. Who cares? Ich hab die in mmos noch nie benutzt und auch sonst eher seltenst.

Naja für den Preis von guten schätzungsweise 130 Euros will ich nicht irgendwas halbgares haben...

Um den Preis will man schon was handfestes und nicht so halbgare Zusammenmischungen.. Und Entf oder Pos1 verwendet man schnell mal ;)

Was für MMOs zockst du bitte?
Die meisten Themepark MMOs sind so aufgebaut das 2-3 Reihen (je nachdem auch mehr) an Skills & Items Pflicht sind und die mit der Maus alle klicken ist eher Suboptimal.

So oder so muss ich zustimmen. Totgeburt, auch wenn 20KRO ok ist aber Rubberdomes haben da echt nix zu suchen.

Rubberdomes für Multimediatasten oder Makrotasten ist ja eine Sache. Aber das Haupttastenfeld sollte schon komplett sein.

Zurück
Oben