steelseries raw hat jedoch keine lautstärketasten und das neueste teil die m800 kostet 200€.
gibts die M800 schon, dachte das release wäre erst Anfang Juni?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steelseries raw hat jedoch keine lautstärketasten und das neueste teil die m800 kostet 200€.
Gorby schrieb:Oh man ich brauch dringend ne neue Tastatur und nur Schrott aufm Markt![]()
@olalaaa: von welcher Steelseries "raw" sprichst du? Falls du die Apex RAW meinst: das ist keine Mechanische Tastatur.
Wow die kannte ich noch gar nicht, muss sagen das ist echt heftige Konkurrenz für Corsair. Hat die auch eine Metallplatte drin? Die sollte schon sein..olalaaa schrieb:so gehts mir auch - und die tasta die mir zusagt kostet 200€.
M800 - eine andere mech würde ich mir nicht mal gratis auf den tisch stellen.
leise, flache tasten, geringer hub ... kann nur die steelseries M800 und kompromisse gehe ich keine ein.
Natürlich gibt es das. du sitzt z.B. gerade davor. Selbst bei 144hz flackert es, aber für dich eben (vermutlich) nicht sichtbar. Glühlampen, Kerzen oder Sterne flackern hingegen nicht, die leuchten durchgängig =)Matthew Sobol schrieb:ernstgemeinte frage: gibt es auch ein nicht sichtbares flackern?
Wie ich sehe definiert jeder "stilvoll" anders.Luxuspur schrieb:stilvoll aufeinander abgestimmte Beleuchtung des Equipments!
CarnifexX schrieb:Natürlich gibt es das. du sitzt z.B. gerade davor. Selbst bei 144hz flackert es, aber für dich eben (vermutlich) nicht sichtbar. Glühlampen, Kerzen oder Sterne flackern hingegen nicht, die leuchten durchgängig =)
BernardSheyan schrieb:Naja ich benutze meinen Rechner zum Arbeiten, Spielen etc. Auf die Idee ihn einfach nur anzuschauen und mich über den Stil zu erfreuen wäre ich so schnell nie gekommen. Aber das ist doch mal ein Argument. Ich nutze meinen Rechner nicht, nein ich schaue ihn an.