Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsairs Special Edition Torque: Dominator-Platinum-RAM mit farblichen Akzenten
In einer limitierten Sonderauflage bietet Corsair Dominator-Platinum-RAM als DDR4-3.200 mit orangefarbenen Kühlrippen und einer Kapazität von 32 GByte an. Vornehmlich als Arbeitsspeicher für Modder konzipiert, sollen die zwei Dominator-Platinum-Special-Edition-Torque-Kits ab sofort für 449 respektive 499 Euro verfügbar sein.
Domis sind immer überteuert, ich hab meine auch nur durch Zufall "günstig" bekommen, und selbst dann waren sie noch fast gleich teuer wie normale Sticks. Dazu scheinst du wohl die DRAM Preiserhöhungen nicht mitbekommen zu haben?
@Topic: die normalen Domis gefallen mir besser, der Aufpreis ist mal wieder gesalzen. Dazu "garantierte" 3600 MHz, bah das schafft man mit fast allen 3200er CL14 Sticks (die haben ja momentan soweit ich weiß alle Samsung B-Die) problemlos.
Dieser Farbverlauf ist das jetzt euer Ernst, von der Erhitzung das sieht ja Grauenvoll aus wie kann man sowas verkaufen.
Dann lieber was Richtiges wenn schon denn schon
Ehrlichgesagt find ich die Idee der Farbgebung durch Anlassen sehr Geil. Mal was originelleres als die bunten billig Plastikenden mit im notfall noch jugendzimmer geblinke
bis auf den Preis ist das doch ganz nett. gibt bestimmt einige bei denen das optisch gut ins case passt. nur mit dem limited edition kann man sich halt bei dingen wie ram ehrlichgesagt nicht wirklich was drauf einbilden ... in paar jahren ist er veraltet und egal wie limited er mal war ... interessiert sich kein schwein mehr dafür ...
Kannst ja die Bügel abschrauben, mit Glasperlen strahlen und dann ein paar Hundert °C drauf geben.
War übrigens auch mein erster Gedanke, dass es echte Anlauffarben sind; aber dafür sind sie etwas zu intensiev.