Recharging schrieb:RAM wird billiger, also schnell RGB drauf basteln, damit der Preis gehalten werden kann.
Ich hatte exakt den gleichen gedanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recharging schrieb:RAM wird billiger, also schnell RGB drauf basteln, damit der Preis gehalten werden kann.
Fujiyama schrieb:Da werden sich die Kinder freuen.
Friger schrieb:"Designsauna"
Fragy90 schrieb:Die Optik finde ich auch nicht schlecht, der matte Look gefällt mir wobei ich die LEDs eher abgeschaltet hätte
RYZ3N schrieb:Ich finde die Installation der LEDs geradezu schick gelöst und wenn ich mir dein Profilbild anschaue, würden die doch super zum restlichen Setup passen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
War eigentlich ironisch gemeint, seit ich nen 140er Lüfter von unten halb gegen die Graka pusten hab sind die temps echt gut, auch wenn das Glas Trotzdem noch ziemlich warm wird mit der ZeitRYZ3N schrieb:Beschreibung trifft’s gut, ich habe auch den Dark Base 700 Backofen angeschafft und komm mir teils vor wie ein Pizzabecker.
stoeggich schrieb:ein nicht kauf grund die Beleuchtung
Ich weis aber man muss auch erst garkeine bezahlen oder einbauen habe gehört das wäre dann günstiger und genauso schnellFragy90 schrieb:Legenden besagen man kann eine LED Beleuchtung auch ausschalten