Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ braveheart24 : wieso das? is das so ungewöhnlich? ich machs schon immer so! also bei großen kühlblöcken auf die 2 lüfter passen^^ oder war das auf den luftstrom ins bzw aus dem gehäuse bezogen?
moment.... mein radi ist nicht im gehäuse ^^ ich dachte es geht darum wie die lüfter auf den radi arbeiten... weil da is es so das eine draufpustet und einer wegzieht.... aber das hat NIX mit der kühlung / luftstrom im gehäuse zu tun !!!!
ich benutze kein standart gehäuse - eigenkonstruktion... sobald alles fertig ist werd ichs hier eh präsentieren aber des dauert nochn bissel...
ja genau beide lüfter auf dem radi - radi außerhab des gehäuses... keiner der lüfter zieht luft aus dem gehäuse oder pustet sie hinen... NIX... lüfter 1 zieht luft aus der normalen umgebung und pustet sie auf den radi... lüfter 2 saugt luft vom radi ab und bustet sie in die umgebung... ich versteh nun nicht wo des problem sein soll??? Oo