Corsait H60 Lüfter für Radi tauschen

I5 2500K.

Was nun reinblasend oder rausblasend?^^ Reinblasend soll man bessere TEmps bekommen, bin mir aber noch net sicher.

beides, also so werd ichs machen, einer der lüfter pustet drauf, der andere zieht auf der anderen seite die luft weg^^

@LeXeL: Dir sollte aber klar sein, dass wie Elmers auch geschrieben hat, Lüfter mit über 2000 U/min keine Verbesserung bringen.

Auch mit 1300 U/min wird man nicht die allergrößten Temps haben. Darüber finde ich es einfach sinnfrei.

MFG Midium

@ braveheart24 : wieso das? is das so ungewöhnlich? ich machs schon immer so! ;) also bei großen kühlblöcken auf die 2 lüfter passen^^ oder war das auf den luftstrom ins bzw aus dem gehäuse bezogen?

Das bringt aber wenig denke ich, wenn du jetzt den inneren Lüfter rausblasend montierst und den äußeren reinblasend, das ergibt kein Sinn für mich ;D

moment.... :D mein radi ist nicht im gehäuse ^^ ich dachte es geht darum wie die lüfter auf den radi arbeiten... weil da is es so das eine draufpustet und einer wegzieht.... aber das hat NIX mit der kühlung / luftstrom im gehäuse zu tun !!!!

Ja natürlich, die beiden Lüfter kommen auf den Radi von H60. Stell mal bitte ein Bild rein wenn du fertig bist ;)

Und wieso eigentlich außen rum vom Gehäuse montiert? Geht das den überhaupt mit dem H60^^

ich benutze kein standart gehäuse - eigenkonstruktion... sobald alles fertig ist werd ichs hier eh präsentieren aber des dauert nochn bissel...

ja genau beide lüfter auf dem radi - radi außerhab des gehäuses... keiner der lüfter zieht luft aus dem gehäuse oder pustet sie hinen... NIX... lüfter 1 zieht luft aus der normalen umgebung und pustet sie auf den radi... lüfter 2 saugt luft vom radi ab und bustet sie in die umgebung... ich versteh nun nicht wo des problem sein soll??? Oo

Ja ok, habs verstanden, ich habe keinen eigenkonstruktion Gehäuse, muss den H60 daher auch im (CM690II)Gehäuse platzieren^^

Zurück
Oben