Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Cortana“ ersetzt Bing-Suche in Windows Phone 8.1
Zu den Neuerungen von Windows Phone in der Version 8.1 wird auch ein „Digital Assistant“ gehören. Die unter dem Namen Cortana, der künstlichen Intelligenz der Shooter-Serie „Halo“, entwickelte Funktion soll die Bing-Suche des Betriebssystems ablösen und Funktionen von Apples „Siri“ sowie Google Now miteinander verschmelzen.
Na das hat ja gedauert bis das hier angekommen ist...
@Topic: Ich freu mich drauf. Noch mehr allerdings auf einige andere Neuerungen mit WP8.1 wie VPN, S/MIME, Action Center. Und die Wochenansicht im Kalender.
Hoffentlich bleibt "Cortana" nicht nur Codename und als Visualisierung kommt nicht nur ein farbiger Wobbelring, sondern eine Modell aus Halo.
Es MUSS einfach Cortana heißen. Ich hab zwar nur Halo 1 am PC gespielt, aber allein die Tatsache, dass es einen Bezug zu einem SPIEL hat, ist doch schon an Coolness kaum zu überbieten. Muss muss muss!
Wenn das so passiert, dann sind wir alle (alle mit Windows Phone) irgendwie in in Halo oder anders herum? Ich denke ihr wisst was ich mein. Wenn nicht, dann liegt es daran das ich noch nie Halo gespielt hab und daher keine Ahnung hab welche Rolle Cortana spielt.