44quattrosport
Commander
rupiPC schrieb:Guten Morgen!
Gibt es eine belastbare Quelle für die Behauptung
Ja, gibt es. Es ist Fakt und keine Behauptung. Habe jetzt aber keine Zeit zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine belastbare Quelle für die Behauptung
badfallenangel schrieb:Bedenken bestehen selbstverständlich hinsichlich der gesammelten und verarbeiteten Daten (lokal= ok; Verarbeitung "in a Cloud"=pfui).
z.B. http://www.techradar.com/news/phone...s-phone-8-devices-will-get-8-1-update-1213777rupiPC schrieb:Gibt es eine belastbare Quelle für die Behauptung?
ist bei einem derartigen System aber nötig...ich rechne aber damit dass du es ja nicht nutzen musst bzw deaktivieren kannst - viele der Informationen sind ja bei einigen Funktionen eh schon bei MS (Ortung=find my phone, kontakte=Outlook.com sync, Termine=Outlook.com sync, persönliche Infos = dito)rupiPC schrieb:...... Hier sammelt Cortana Verhaltensweisen, persönliche Informationen, Orte, Terminhinweise und Kontaktdaten. .....
Auch wenn es aus dem Zusammenhang genommen ist - da hält sich meine Freude in Grenzen.
rupiPC schrieb:[...]
Ein Zitat aus dem Bericht:
...... Hier sammelt Cortana Verhaltensweisen, persönliche Informationen, Orte, Terminhinweise und Kontaktdaten. .....
Auch wenn es aus dem Zusammenhang genommen ist - da hält sich meine Freude in Grenzen.
Und alles ist nur ein "Spiel" ;-)
[...]
Nudelsuppe schrieb:Und es werden noch mehr Daten von uns gesammelt...
0711 schrieb:auf der mwc hat MS das auch noch mal wiederholt
badfallenangel schrieb:Also den Namen find ich mal total cool! Wird Zeit, das M$ sein Image etwas auflockert, da ist das ein guter Schritt. Etwas, das selbst mir als Halo-non-fan WP8.1 (for workgroups? ^^) symathischer macht.
Bedenken bestehen selbstverständlich hinsichlich der gesammelten und verarbeiteten Daten (lokal= ok; Verarbeitung "in a Cloud"=pfui).
Btw, würd ich ne KI entwickeln, ich würd die Skynet nennen
44quattrosport schrieb:Naja, einfach abstellen? Wird sicher gehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Cortana von Beginn an auf Deutsch funktionieren wird... bing ist in US auch Umfangreicher als hierzulande...
Man wird sehen.
Nudelsuppe schrieb:Und es werden noch mehr Daten von uns gesammelt...
Gibt es eine belastbare Quelle für die Behauptung?
Ein Zitat aus dem Bericht:
...... Hier sammelt Cortana Verhaltensweisen, persönliche Informationen, Orte, Terminhinweise und Kontaktdaten. .....
Und alles ist nur ein "Spiel" ;-)
lg
rupi
News schrieb:Zentral für den neuen Dienst ist die Möglichkeit, Informationen und Daten in seinem „Notizbuch“ zu speichern. Hier sammelt Cortana Verhaltensweisen, persönliche Informationen, Orte, Terminhinweise und Kontaktdaten. Gleichzeitig erlaubt das Notizbuch dem Nutzer Einsicht in und Kontrolle über die Art der gespeicherten Daten. Was Cortana wodurch lernt, soll sich auf diese Weise nachvollziehen und einschränken lassen.
Da du damit sicherlich auch mich meinst....Arzgeb0815 schrieb:Einige Kommentare scheinen sie ja schon benutzt zu haben so sicher sind sie dass da nichts Gutes bei raus kommt.