Cosmos S "unter" Wasser setzen oder neues Gehäuse?

danke..

https://www.computerbase.de/2011-01/pov-3-uebertaktete-gtx-560-ti-mit-triple-slot-kuehler/

habe den link gefunden...

diese karten sollten auch recht leise sein.. vgl. silent wing bei 12V...

eine wasserkühlung zu silent zwecken macht nur sinn, wenn dir diese karte zu laut ist..

vlt. solltest du dir die mal bestellen.. ausbrobieren..

wenns von der lautstärke ok ist behalten.. sonst zurückschicken und doch ne 2ho kühlung ins gehäuse

Ich verkaufe einige wakü-komponenten, schau mal in meiner sig.

GPU und CPU mit einem 360er zu kühlen geht, aber mit ner 570 wirds wahrscheinlich schon relativ eng. Aber im COsmos S hast du ja genug Möglichkeiten die Radifläche noch zu erweitern ...

GaBBA-Gandalf..

Sag mal sozusagen die Seitenverkleidung oder wie immer mna das nennen kann. Wie hast du dir Sachen abmontiert. Sind die anders angebracht als beim Comos.

Weil ich bei mir geschaut habe das die Verkleidung mit klickverschlüsse sind..aber ich die Schrauben für die Bügel net finde weil das so eng ist.

Würde auch gerne meine Seitenteile Lackieren lasssen..Hast du es selber gemacht oder zum Lackierer gebracht.

^^beim cosmos baust du erst die bügel ab und kriegst dann die seiten ab.. das ist aber ne scheiß arbeit, da da tausend klickverschlisse sind...

(bevor du die bügel ab bekommst müssen natürlich die teile oben in der mitte ab..^^

Richtig... das ist nicht so einfach.... man braucht viel Gedult und Kraft :)

Ansonsten wurden die weißen Teile beim KFZ-Lackierer bearbeitet und die Metallteile wurde gepulvert... Steht aber auch im Bericht :)

Zurück
Oben