JackA
Fleet Admiral
Du hast keine Ahnung was beleuchtete MX-Schalter kosten... Träum weiter von deinen 70 Flocken. Selbst Billigheimer wie Perixx müssen für ihre PX-5200 90 Flocken verlangen und dann kommst du noch mit Wünschen wie Alu-Oberschale und Lautstärkerad... xD alles klar. Wenn du nen Ferrari für 10k Euro siehst, sagst mir bitte Bescheid.TenDance schrieb:Jetzt noch beleuchtete Cherry Reds da rein - am besten weiss - und einen neutralen Font verwenden, das wäre mir auch 70 Flocken wert. Dafür können sie auf den Blödsinn wie "atmen" (wofür ist das, falls der Nerd vor Ort vergisst wie das geht darf er unter Anleitung atmen?) etc gut verzichten. Wenn der Deckel dann noch aus richtigem Alu ist und sie ein Rad für die Lautstärke am oberen Rand integrieren, würde ich das den derzeit erhältlichen Mechas von Corsair etc allemal vorziehen. Zumal deren Preise jenseits von Gut und Böse liegen.
Ergänzung ()
Wie ich das verstanden habe ist der LED-Streifen nur die Verlängerung des Lichtleiters unter den Tasten. Sprich, der wird nicht gezielt beleuchtet und wenn Du dessen LEDs abklemmst leuchten die Tasten auch nicht mehr. Müsstest ihn also überkleben oder den Rand so rau anschleifen dass die Opazität nachlässt.
*Ja überkleben ist dann sowieso die bessere Wahl. Sieht man ja von Außen nicht.
Zuletzt bearbeitet: