matti30
Captain
Steini1990 schrieb:Was ist das?
Resteverwertung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steini1990 schrieb:Was ist das?
MonteSuma schrieb:High-End-Gehäuse?? Wie ist denn bitte die Definition von "High-End-Gehäuse"??
AnthroDrache schrieb:Zielgruppe: Junge und dumme Menschen.
Wer anderes würde es wohl nicht kaufen. ^^"
icezolation schrieb:Da kann ich mir auch gleich einen Familienpizza-Karton dem der Deckel fehlt nehmen und meine Komponenten reinwerfen.
Zespire schrieb:
confuso schrieb:Die Spannungen sind selbstverständlich nicht gefährlich, durchaus aber der Strom und der damit verbundenen Kabelbrandgefahr.
deo schrieb:Über Kunst kann man streiten. Meins ist es nicht. Ich könnte mir so ein Gehäuse in einer Ausstellung vorstellen oder als Blickfang in einem Schaufenster. Da würden bestimmt einige stehen bleiben.
estros schrieb:Ist Staub echt so ein Thema? Hab das InWin Gehäuse, wie gesagt alles offen, Staub ist kein so großes Problem. Man muss es halt alle 1-2 Monate bssl durchlüften.
Du kannst halt entweder ein extravagantes Case holen, oder einen hässlichen schwarzen Block.Teiby schrieb:Oder 1-2 Jahre mit richtigen Gehäuse ...
estros schrieb:Du kannst halt entweder ein extravagantes Case holen, oder einen hässlichen schwarzen Block.
Hat ja mit dem Thema nix zu tun.[...]