Kdax
Lt. Junior Grade
Willi-Fi schrieb:Staub ist unter dem Tisch immer ein Problem.
Deswegen steht mein Tower auch auf dem Tisch.
Macht echt einen nicht unterschätzbären Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willi-Fi schrieb:Staub ist unter dem Tisch immer ein Problem.
Wenn es nur zu Anschauungszwecken eingesetzt wird, strahlt auch nichts.Mega-Bryte schrieb:KEs erfüllt ja so bestimmt nicht mal ansatzweise die Forderungen an die Elektrostatische Abschirmung.
zonediver schrieb:Wenn ich sowas schon sehe... EMV ist für die wohl ein Fremdwort
Versucht und versagt. Praktisch ist an dem Gehäuse wohl nichts.CB schrieb:Auch Cougar nimmt ein „Hingucker-Gehäuse“ ins Programm, das sich am Spagat zwischen Designobjekt und praktischer Hardwarebehausung versucht.
zonediver schrieb:Wenn ich sowas schon sehe... EMV ist für die wohl ein Fremdwort
TomPrankYou schrieb:Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und Staubsauge jeden Tag, desweiteren wird das Parkett alle 2 Tage nass gewischt
Affenzahn schrieb:2. http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-y6/
Geschmack ist eine Frage der Perspektive. Manche ist eben verzerrt.
Warum soll da eine Wakü denn unsinnig sein ? Es unterstützt zwar jetzt nicht ohne ende Radiatoren, aber diese sind durch den offenen aufbau maximal effizient.WasserKühlung ist bei dem Gehäuse auch unsinnig...
Einen Nennenswerten Kaminzug in PC Gehäusen gibt es nicht.aber gewiss keine ordentliche Belüftung in typischer Form eines Kaminzugs, wie man ihn stets anstreben sollte bei reiner Luftkühlung.