Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cougar Dust 2: Mini-ITX im Industrial-Design hat Tragegriffe
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Cougar Dust 2: Mini-ITX im Industrial-Design hat Tragegriffe
feris
Captain
Natürlich kaufe ich das ganz sich nicht. Warum auch?owned139 schrieb:Niemand sagt, dass du das musst
Wenns dir nicht gefällt, musst du es ja nicht kaufen. Verstehe dein Problem nicht?
Ich habe auch kein Problem, sondern der Hersteller so einer nicht mal halbgaren Lösung. 😂
theGucky schrieb:Aktuell nutze ich ein NR200P ohne TG und ganze 6 Lüfter samt 280mm AIO. Damit schaffe ich einen beinahe lautlosen Betrieb (im stillen Raum hört man halt das whooosh der Lüfter) eines 5950X und einer 3090FE mit voller Leistung.
Meinst Du Tempered Glass oder das TropfGitter. Ich seh da beides als Möglichkeit
feris
Captain
Den Ball der Vorstellung kann man 1:1 an dich zurückspielen, aber das merkst du hoffentlich selbst.No Escape schrieb:@feris Schon schade, dass Deine Genialität und Vorstellung nicht als verbindliches Allgemeingut anerkannt werden. Aber, wenn Du dermaßen von Dir überzeugt bist als Maßstab für uns alle, bring doch Dein eigenes Gehäuse auf den Markt.
Deinem Ansatz nach soll man also für alles, was irgendwie undurchdacht und unzureichend ist, immer selbst zum Hersteller werden? Was für eine Argumentation.... 😂😂😂
Immer schön im Kontext bleiben:feris schrieb:Den Ball der Vorstellung kann man 1:1 an dich zurückspielen, aber das merkst du hoffentlich selbst.
...
"Zitat von No Escape:
@Fritzler Ein wenig Fantasie und das Vorhandene nutzen als Halterung für einen passenden "Gurt", locker über die Schulter hängen.
Also muss ich die Idee des Herstellers zu Ende denken? 😂"
Es ging nur um die Griffe, ein Querhenkel hätte andere getriggert und meine Anregung liefert einen Ansatz für beide Richtungen, quer oder längs, das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun!
Qualla
Lt. Commander
Ist optisch nicht unbedingt mein Geschmack.
Tatsächlich finde ich die Unterteilung in 2 Kammern (Grafikkarte - Rest) bei dieser Größe auch nicht mehr wirklich sinnvoll. Da gefällt mir das NR200 deutlich besser und auch das ist für ITX eigentlich schon groß.
Tatsächlich finde ich die Unterteilung in 2 Kammern (Grafikkarte - Rest) bei dieser Größe auch nicht mehr wirklich sinnvoll. Da gefällt mir das NR200 deutlich besser und auch das ist für ITX eigentlich schon groß.
feris
Captain
Bleibe ich doch, nur entspricht der scheinbar nicht deinen Vorstellungen.No Escape schrieb:Immer schön im Kontext bleiben:
Dazu gehört unter anderem, dass du mich gleich zum Gehäusehersteller machen willst.
Über Design kann man immer geteilter Meinung sein, alles andere an dem Ding ist überwiegend undurchdacht, wie auch bereits unter anderem hier ausführlich ausgeführt wurde.
Da die verlinkten Argumente und alle anderen aufgeführten auch ja an dir vorbeigehen, hast du dein Traumgehäuse gefunden. Glückwunsch!
Bestellen und glücklich sein. Meinen Segen oder den eines anderen brauchst du nicht.
Aber vergiss den fehlenden Gurt bei deiner Bestellung nicht.
RoccoMD
Lt. Commander
Für Old-School LAN-Parties!? xDPandorum schrieb:Wüsste nicht wozu ich einen PC immer herumtragen sollte xD
SavageSkull
Fleet Admiral
Irgendwas ist doch hier schief gelaufen.Mini-ITX, Thin Mini-ITX
Chassis (L × B × H): 403 × 175 × 335 mm (21,09 Liter)
Ansonsten sieht das Konzept stimmig aus, falls man einen Rechner braucht, der auch mal durch die Gegend geschleppt wird.
RoccoMD
Lt. Commander
Wird Zeit für einen Monitions-Kisten-PC-Mod in Army-Grün-Camouflage. heheWilli-Fi schrieb:I like too
Die Einraster beim NR200 sind nicht optimal. Irgendwann gehen die Plastikteile kaputt.
Für einen Mod toll, für einen langfristigen Einsatz auf dem Designerschreibtisch eher nicht. Dann müsste alles in tarnfarbenoptik gehalten werden.RoccoMD schrieb:Wird Zeit für einen Monitions-Kisten-PC-Mod in Army-Grün-Camouflage. hehe
Eine weitere Diskussion mit Dir bringt nichts, von daher ist hier Schluss für mich in Bezug auf Deine Person.feris schrieb:Bleibe ich doch, nur entspricht der scheinbar nicht deinen Vorstellungen.
Dazu gehört unter anderem, dass du mich gleich zum Gehäusehersteller machen willst. ...
In das NR200 passen ja auch viele µATX-Boards. Es ist nicht viel kleiner als Sapphires Nitro M01 (aus dieser News), das rund 22 Liter fasst und dann vollständig µATX unterstützt.Qualla schrieb:Da gefällt mir das NR200 deutlich besser und auch das ist für ITX eigentlich schon groß.
Qualla
Lt. Commander
Wahrscheinlich sind in den Abmessungen die Griffe enthalten, im Volumen aber rausgerechnet. Ansonsten hast du recht, das sind etwas über 23,6 LiterSavageSkull schrieb:Irgendwas ist doch hier schief gelaufen.
Ansonsten sieht das Konzept stimmig aus, falls man einen Rechner braucht, der auch mal durch die Gegend geschleppt wird.
Flyerdommo
Lieutenant
Für ein Mini-Itx-Gehäuse ist das Teil ordentlich groß. Um so verwunderlicher, dass nur ein Sandwichlayout und Zweislotgrakas möglich sind. Das Design ist originell, gefällt mir aber nicht besonders.