Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCougar FV270: Gehäuse hat optionalen „Präsentationsteller“
Das Cougar FV270 soll ein Eyecatcher werden. Dazu steht der Midi-Tower nach hinten gewinkelt und präsentiert so seine trapezförmige Front prägnant. Ein gebogenes L-Fenster präsentiert dabei das Innenleben, wo optional ein beleuchteter „Präsentationsteller“ etwa für eine Actionfigur verbaut werden kann.
Die Zielgruppe wird sich nicht unbedingt hier auf CB rumtreiben (hier stehen ja laut Kommentaren 90% der Rechner unter dem Tisch und RGB sind Teufelszeug).
Andere Leute stellen sich seit Jahren Figuren in die Rechner. Mir ist der Kasten nur etwas zu groß.
Sieht wirklich gut aus, nur stört mich, dass das Netzteil unten im Gehäuse sitzt. Mit den Lüftern seitlich wäre mir das vermutlich zu wenig Airflow für starke Hardware. Die Lüfter unten auf dem PSU-Cover sind vermutlich auch eher Placebo.
Die RGB Lüfter durch Grow-Light-LED Lüfter ersetzen und so ganz nebenbei als Anzuchthäuschen verwenden. Die Abwärme und das Licht tragen zu schnellem Wachstum bei … lediglich die Feuchtigkeit würde mir etwas Sorgen bereiten.
Weil man kein "Möchtegern-Erwachsener" ist, der verlernt hat was Freude und Enthusiasmus für das eigene Hobby ist und man nicht nur an der Verwendung des PC sich erfreut, sondern auch das Bauen, Basteln und Inszenieren des Gaming Rigs jenen einfach Spass macht. Warum sollte man nicht eine wie vom Kollegen oben bspw. Warhammer Figur in den PC rein stellen, wenn es einem gefällt? Warum haben machen einen Wackel-Dackel im Auto auf der Hutablage chauffiert? Warum baut man an einen VW-Polo einen Spoiler, auch wenn die Karre es sicher nicht "wert" ist, da irgendwas zu Tunen?