News Cougar FV270: Gehäuse hat optionalen „Präsentationsteller“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.062
Das Cougar FV270 soll ein Eyecatcher werden. Dazu steht der Midi-Tower nach hinten gewinkelt und präsentiert so seine trapezförmige Front prägnant. Ein gebogenes L-Fenster präsentiert dabei das Innenleben, wo optional ein beleuchteter „Präsentationsteller“ etwa für eine Actionfigur verbaut werden kann.

Zur News: Cougar FV270: Gehäuse hat optionalen „Präsentationsteller“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Ruebennase, NMA und eine weitere Person
Led etc ist ja normalerweise überhaupt nicht meins, aber hier ist es irgendwie cool umgesetzt 🫣

Den Teller hätte man sich freilich sparen können..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, Gortha, sikarr und eine weitere Person
Friedulin schrieb:
Den Teller hätte man sich freilich sparen können..

Find ich als Warhammer Spieler der seine eigenen Miniaturen bemalt nicht verkehrt.
Kann mir den hier gut im PC vorstellen :)

IMG20231217005850.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IV52, blastinMot, CHILEChile und 14 andere
Die Zielgruppe wird sich nicht unbedingt hier auf CB rumtreiben (hier stehen ja laut Kommentaren 90% der Rechner unter dem Tisch und RGB sind Teufelszeug).

Andere Leute stellen sich seit Jahren Figuren in die Rechner. Mir ist der Kasten nur etwas zu groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GALAX-ZERO, aid0nex, Maaareee und 5 andere
Warum stellt man irgendeinen Kram in den PC?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomausBayern, martma, elmareko und 12 andere
Sieht schick aus, aber den Teller extra kaufen zu müssen ist mir ein Rätsel
 
Shadow86 schrieb:
Warum stellt man irgendeinen Kram in den PC?
Die Antwort auf deine Frage könnte dich verunsichern.

@BTT: Nette Gehäusealternative für Leute, die Spaß an solchen Aufbauten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abexa
Ich mag Bling Bling. Mir reicht mein NZXT H510 Elite Flow aber.

Das Gehäuse ist aber echt gelungen mit der gebogenen Front.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abexa
Wunderschönes Design im Treteimer-Style.

Wie kommt man nur auf solche Ideen :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
Für Hardware-Show ist mir die moderne PC-Elektronik zu langweilig. :D

Muss aber sagen, in Kombination mit dem Teller ist das noch ganz nett, würde sich so eine Enterprise wunderbar drin machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982, jotecklen, Azrael-Naraku und 2 andere
Ach die ganzen Negativnasen wieder. 😒

Find das Design nicht verkehrt. Einzig ihre Rgb Lüfter könnten sie weglassen.

Und wenn das Ding aufm Tisch steht, kann da auch Deko rein. Why not... Jeder wie er mag.
 
Sieht wirklich gut aus, nur stört mich, dass das Netzteil unten im Gehäuse sitzt. Mit den Lüftern seitlich wäre mir das vermutlich zu wenig Airflow für starke Hardware. Die Lüfter unten auf dem PSU-Cover sind vermutlich auch eher Placebo.
 
Wieder so ein Glas Tower von vielen wo die warme Luft ihren Jop gut machen kann. Ich kaufe keinen Tower mehr der kein Mesh vorne hat.
 
Die RGB Lüfter durch Grow-Light-LED Lüfter ersetzen und so ganz nebenbei als Anzuchthäuschen verwenden. Die Abwärme und das Licht tragen zu schnellem Wachstum bei … lediglich die Feuchtigkeit würde mir etwas Sorgen bereiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ar4ch., Tuete100 und jotecklen
Ich bin nicht sicher warum, aber das Gehäuse würd ich extrem gerne haben :D
 
Shadow86 schrieb:
Warum stellt man irgendeinen Kram in den PC?
Weil man kein "Möchtegern-Erwachsener" ist, der verlernt hat was Freude und Enthusiasmus für das eigene Hobby ist und man nicht nur an der Verwendung des PC sich erfreut, sondern auch das Bauen, Basteln und Inszenieren des Gaming Rigs jenen einfach Spass macht. Warum sollte man nicht eine wie vom Kollegen oben bspw. Warhammer Figur in den PC rein stellen, wenn es einem gefällt? Warum haben machen einen Wackel-Dackel im Auto auf der Hutablage chauffiert? Warum baut man an einen VW-Polo einen Spoiler, auch wenn die Karre es sicher nicht "wert" ist, da irgendwas zu Tunen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GALAX-ZERO, CynicalEntity, funkflix und 11 andere
Zurück
Oben