Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cougar FV270: Gehäuse hat optionalen „Präsentationsteller“
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Cougar FV270: Gehäuse hat optionalen „Präsentationsteller“
drago-museweni
Admiral
heroesgaming
Commander
Ein paar solcher Modelle von Drittanbietern (also solchen, die nicht auch die Mainboard- und GPU-Lösungen selbst anbieten) gibt es ja wenigstens bereits. Aus dem Kopf fallen mir spontan APNX C1 und Corsair 2500X/6500X ein. Die Chancen stehen gut, dass dieses Angebot noch wesentlich breiter wird.Reese schrieb:Gehäuse sind immer auch Geschmackssache ... was ich aber aus technischer Sicht sehr sehr sehr gut finde ist das dieses Gehäuse STEALTH Systeme unterstützt da es Motherboards unterstützt welche die Anschlüsse auf der Rückseite verbauen ...... das sollte hoffentlich bald Industriestandard sein das Gehäuse BEIDE Installationsarten nativ möglich machen ......
Plonktroll
Lt. Commander
Uhhh das sieht aber Niedlich aus , sagt Frau ich find,s auch nicht Schlecht 👍mal schaun was der Preis macht 🫰
P.s. da könnte ich endlich mal ein DIY APE oder ähnliches Mainboard ausprobieren. Nice
P.s. da könnte ich endlich mal ein DIY APE oder ähnliches Mainboard ausprobieren. Nice
Anaxagoras
Lt. Commander
Ehrlich gesagt, ärgere ich mich jetzt ein wenig das Fractal North XL geholt zu haben. Aus lauter Scham hab ich alle LEDs ausgemacht .
Erstaunlicherweise finde ich das Ding auch sehr schön, allerdings komme ich in Nöte, einen neuerlichen Gehäusekauf meiner Frau gegenüber zu verargumentieren...
Erstaunlicherweise finde ich das Ding auch sehr schön, allerdings komme ich in Nöte, einen neuerlichen Gehäusekauf meiner Frau gegenüber zu verargumentieren...
nobody360
Lieutenant
@Anaxagoras Lustigerweise wollte ich ursprünglich auch das Fractal North kaufen. Allerdings war ich mir unsicher, ob meine Hardware inklusive der Wasserkühlung und der Länge der GPU optimal passen würde. Deshalb habe ich mich für das NZXT entschieden. Ach ja, abends leuchtet es wie eine Bar 🤪 Ich finde das Fractal auch wunderschön.
Zuletzt bearbeitet:
pitu
Admiral
Was mir bei beiden Towern nicht gefällt ist die Position der Rückwand.drago-museweni schrieb:Optisch finde ich da das Jonsbo TK-2 2.0 gelungener, vor allem ist das Glas im ganzen und nicht geteilt, und schön gerundet, aber sieht jeder anders vermutlich.
Mein Tower steht nämlich zu meiner Linken an der Wand.