News Cougar Panzer: Gehäuse im Militärdesign mit „Panzerkettenoptik“

Das stimmt zwar, aber gerade bei Sprache, die im Wandel ist, ist das Argument durchaus anwendbar. Wenn die Art zu zitieren in der Praxis funktioniert, sie nicht grundlegend verkehrt ist, und zudem häufig so angewandt wird, wird sie eben zum Standard.

Ich sehe nach wie vor keinen Fehler im Nachrichtentext. Da kann mir Hansdampf noch so oft Unfähigkeit unterstellen.

Wie willst du es auch sehen, wenn du keinen Plan hast und die Infos zur korrekten Umsetzung ignorierst?

Slumpie hat ja mal geschrieben, wie ein ordentliches Zitat auszusehen hat.
Dazu kam noch der Hinweis, dass allein die Formatierung der Zitate hier nicht optimal gewählt ist.

Macht dir natürlich nichts, du erkennst ja das Zitat :rolleyes:

Na dann darfst Du jetzt fleissig auf meiner Ignore Liste weiter zitieren.

n8mahr schrieb:
Der Vollidiot, der auch bei vielen anderen Gehäusen tätig war, zB bei denen von Fractal Design (Define). Und wer so etwas tatsächlich nutzt, stellt fest, dass die SSDs trotz 24 Std. Dauerbetrieb nie in kritische Temperaturen rennen (ist ja kein Servergehäuse mit dauernd hoher Schreib/Leseleistung).

Als wenn man für hohe Schreib Lese Leistungen ein Servergehäuse benötigen würde?! Es gibt durchaus viele Anwendungsbereiche, bei denen man ordentlich Daten umarbeitet und dazu viel Lesen und Schreiben lassen muß. Da reicht schon Videoschnitt aus oder man macht bei sowas wie großen Datenbanken mit. Eine Aktualisierung kann da schon mal Stunden dauern. Sowas klappt auch im MidiTower!

Ich hab Servergehäuse gänzlich ohne Festplatten laufen lassen, weil es sinnvoller war, die OS und die Daten via FC zu laden. Und du darfst mir glauben, die Server sind dabei immer schön warm! ^^

Zurück
Oben