Also ich habs über Steam gespielt...
CS 1.6 ist schon romantisch, aber STEAM suckt ja OOOOHNE Ende
Das Menü usw. sieht schick aus, zwar gewöhnungsbedürftig aber ist halt immer so bei neuen Dingen...
Connecten geht auch ziemlich schnell, wenn es denn mal klappt mit Verbindung
Zum Spiel selber:
1. Das Schild:
Bin direkt zu CT ums zu testen...kostet 1000 und lässt wirklich KEINE GESCHOSSE durch !!! Hab mindestens 10 AWP Schüsse abgewehrt ohne 1hp zu verlieren !!!
Man kann aber dennoch getroffen werden, nämlich beim STRAFEN. Ausserdem muss man um das Schild aufzuheben, seine Primary Waffe (z.B. ak,m4,awp...) wegwerfen !! Also nur Pistole + Schild möglich....klingt logisch
2. Die Waffen:
Also die Glock hab ich net ausprobiert, aber soll ja stärker sein. Auf CT Seite hab ich mir direkt mal ne FAMAS geholt. Sieht net schlecht aus, klingt gut und hat nen BURSTMODE drauf, schiesst bei einem Knopfdruck glaub ich 5 Kugeln ab. Und halt SemiAutomatic Standard. Bei der GALIL auf Seiten der Terrors war ich bissl vom Sound enttäuscht...die klingt irgendwie überladen, vielleicht liegts einfach anner Quali des Sounds ?! Die hat 35 Schuss im Magazin, welche aber extrem schnell verballert sind....sieht ziemlich schwer aus, wirklich wie ne Mischung zwischen AK und PARA ! Diese hat aber keine weiteren Funktionen, genau wie die AK...aber wer braucht schon Zoom oder Burst für so ein Rusher-Sturm-Gewehr ?!?!
3. Die Maps:
Aztec sieht viel hochwertiger aus, die Brücke sieht so ziemlich am besten aus. Wassergang ist komplett neu überarbeitet worden, keine eckigen Wasser/Landübergänge, das Wasser sieht auch schick aus. Alles in allem ist die Map an vielen Stellen durch die Beleuchtung sehr viel heller als vorher...unten sind sogar Scheinwerfer aufgestellt (kann man leider net zerstören
)
Piranesi ist optisch durch Pflanzen und Bäume aufgewertet worden. Inferno hat ganz neue Texturen bekommen und sieht jetzt wirklich verdammt geil aus...nicht mehr dieser dämliche OrangeTon anner Wand.
Mehr hab ich bis jetzt (1x gespielt) net rausgekriegt...ma sehen wie's sich ändern wird inner FINAL Version...ICH freu mich auf jeden Fall schomma volle druff !