• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galil:

Find ich ziemlich heftig. Ich schaff ziemlich häufig Headshots mit der. Vor allem verzieht sie auch bei längeren Feuerstößen kaum, auch nicht auf hohe Distanz. Der Preis von 2000$ ist für mich zu niedrig. Die Waffe ist sehr mächtig.

FAMAS:

Nicht wirklich gut. Der Burstmode tötet selten beim ersten Versuch. Im fullautomatic mode ist selbst der erste Schuss nicht ganz exakt. Für den Nahkampf aber gut zu gebrauchen, aufgrund der sehr hohen Feuerrate.

Tactical Shield:

Anfangs war es noch sehr nützlich, doch mit der Zeit lernen die Gegner die Schwächen des Schilds kennen. Dann hat man kaum noch eine Chance. Vor allem in großflächigen Maps wie de_aztec oder de_dust2.

Glock:

Ist stärker geworden. Eine sehr gute Alternative zu USP/Deagle.

AK:

Hat sich nicht sehr verändert. Immer noch ziemlich gut. Ich persönlich ziehe sie der Galil vor.

M4A1:

Hat sich auch kaum etwas verändert.

AWP:

Immer noch die gleiche.

Smoke Grenade:

Im Gegensatz zu früher explodiert sie sofort und hinterlässt dichten Rauch. Viel nützlicher als bisher!

de_aztec:

Ich finde das neue aztec stimmungsvoller. Macht Spaß. Die Balance wurde nun doch nicht so stark verändert wie in der pre-version. Zum Glück kann man nun auch nicht mehr unter den Kisten durchschauen und Granaten unten durch werfen.

de_inferno:

Kaum Veränderungen vom Aufbau, nur einige kleine Stellen wurden überarbeitet. Die Texturen jedoch komplett ersetzt. Die neuen sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Eine der schönsten Maps überhaupt.

piranesi und airstrip konnte ich leider noch nicht antesten.

Also ich finde die FAMAS und Gali sind scheiß waffen, die machen kaum schaden und können nicht durch die Wände schießen. Da kauf ich mir doch lieber ne MP5!!

Das Schild ist eigentlich ganz geil, da kann man seinen Teammembern schön deckung geben, damit man nicht gleich vonner awp abgeschossen wird!

cs 1.6 wann kommt es endlich

hi leute ich hab eine frage bezüglich cs ich hab es mir wieder raufgetan hab ne frage wann kommt es denn endlich das 1.6 ding was gibt es neues außer FAMS, gali und das schutzschild???

"The new Half-Life / Counter-Strike / TFC / etc update is coming this Thursday ..."

die Nachricht stammt wohlgemerkt vom "Jan 14, 2003"

sagt wohl einiges ;)

ich dachte es kommt kein Update mehr, sondern Condition Zero ... und wer weiß wann das kommt :D

...ende 2003!

cs:cz hat die programmier stube gewechselt.

von gearbox zu retual und die werten cs nochmal so richtig auf.

zB mehr polygone der models und es sollen realistischere und verbesserte sterbeszenen dabei sein (ähnlich wie bei ut 2003)

alles laut gamestar :-)

Hallo Freunde,

dass ist Quark. CS:CZ erscheint entweder im Sommer oder Ende 2003. CS 1.6 hat damit nichts zu tun. Laut Erik Johnson von Valve soll CS 1.6 ca. einen Monat nach (!) dem Betarelease über Steam (der ja kürzlich stattfand), released werden. Ich würde ma schätzen: Wenn Johnson recht hat, dann Ende Februar/Anfang März.

@ Flexa
danke du bist eigendlich der einzige der mir geholfen hat!! nix gegen die anderen

[Suche] Counter Strike 1.6Beta Download !

Leuch ich brauch das spiel jetzt , bitte ! ich bitte euch ich muss das spiel so schnell wie möglich runterladen !

ich suche den download link , hat ihn einer ? plz

1000000000x danke im vorraus !

Die Server für Steam sind alle in der ersten Nacht abegschaltet worden als 1.6 @ Steam rauskam, weil die Server überlastet waren von WON !!

Original erstellt von MrTwister
Die Server für Steam sind alle in der ersten Nacht abegschaltet worden als 1.6 @ Steam rauskam, weil die Server überlastet waren von WON !!

sind die jetzt wieder oben oder immernoch down?!

will auch die 1.6er haben! ;)

stimmt hab mir grade mal den steam gezogen.........bisher hat er seine arbeit aufgenommen!;)

bloss wielange ladet der jetzt?! :D

wie groß is ungefähr das 1.6 Beta?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben