Galil:
Find ich ziemlich heftig. Ich schaff ziemlich häufig Headshots mit der. Vor allem verzieht sie auch bei längeren Feuerstößen kaum, auch nicht auf hohe Distanz. Der Preis von 2000$ ist für mich zu niedrig. Die Waffe ist sehr mächtig.
FAMAS:
Nicht wirklich gut. Der Burstmode tötet selten beim ersten Versuch. Im fullautomatic mode ist selbst der erste Schuss nicht ganz exakt. Für den Nahkampf aber gut zu gebrauchen, aufgrund der sehr hohen Feuerrate.
Tactical Shield:
Anfangs war es noch sehr nützlich, doch mit der Zeit lernen die Gegner die Schwächen des Schilds kennen. Dann hat man kaum noch eine Chance. Vor allem in großflächigen Maps wie de_aztec oder de_dust2.
Glock:
Ist stärker geworden. Eine sehr gute Alternative zu USP/Deagle.
AK:
Hat sich nicht sehr verändert. Immer noch ziemlich gut. Ich persönlich ziehe sie der Galil vor.
M4A1:
Hat sich auch kaum etwas verändert.
AWP:
Immer noch die gleiche.
Smoke Grenade:
Im Gegensatz zu früher explodiert sie sofort und hinterlässt dichten Rauch. Viel nützlicher als bisher!
de_aztec:
Ich finde das neue aztec stimmungsvoller. Macht Spaß. Die Balance wurde nun doch nicht so stark verändert wie in der pre-version. Zum Glück kann man nun auch nicht mehr unter den Kisten durchschauen und Granaten unten durch werfen.
de_inferno:
Kaum Veränderungen vom Aufbau, nur einige kleine Stellen wurden überarbeitet. Die Texturen jedoch komplett ersetzt. Die neuen sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Eine der schönsten Maps überhaupt.
piranesi und airstrip konnte ich leider noch nicht antesten.
Find ich ziemlich heftig. Ich schaff ziemlich häufig Headshots mit der. Vor allem verzieht sie auch bei längeren Feuerstößen kaum, auch nicht auf hohe Distanz. Der Preis von 2000$ ist für mich zu niedrig. Die Waffe ist sehr mächtig.
FAMAS:
Nicht wirklich gut. Der Burstmode tötet selten beim ersten Versuch. Im fullautomatic mode ist selbst der erste Schuss nicht ganz exakt. Für den Nahkampf aber gut zu gebrauchen, aufgrund der sehr hohen Feuerrate.
Tactical Shield:
Anfangs war es noch sehr nützlich, doch mit der Zeit lernen die Gegner die Schwächen des Schilds kennen. Dann hat man kaum noch eine Chance. Vor allem in großflächigen Maps wie de_aztec oder de_dust2.
Glock:
Ist stärker geworden. Eine sehr gute Alternative zu USP/Deagle.
AK:
Hat sich nicht sehr verändert. Immer noch ziemlich gut. Ich persönlich ziehe sie der Galil vor.
M4A1:
Hat sich auch kaum etwas verändert.
AWP:
Immer noch die gleiche.
Smoke Grenade:
Im Gegensatz zu früher explodiert sie sofort und hinterlässt dichten Rauch. Viel nützlicher als bisher!
de_aztec:
Ich finde das neue aztec stimmungsvoller. Macht Spaß. Die Balance wurde nun doch nicht so stark verändert wie in der pre-version. Zum Glück kann man nun auch nicht mehr unter den Kisten durchschauen und Granaten unten durch werfen.
de_inferno:
Kaum Veränderungen vom Aufbau, nur einige kleine Stellen wurden überarbeitet. Die Texturen jedoch komplett ersetzt. Die neuen sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Eine der schönsten Maps überhaupt.
piranesi und airstrip konnte ich leider noch nicht antesten.