• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CS 1.6 Problem mit 7950gx2

wird in zich anderen foren auch diskutiert..

zb www.cs-scene.de

hab mich mit dem problem auch mal rumgeschlagen. komisch ist nur wie du es mit der alten karte und dem monitor aif 100 fps geschafft hast

Gude !

Ist der uralte 60 Hz / fps Bug bei openGL Games. Da kannst du im Treiber so was wie "Refresh Overwrite" oder so einstellen. Dort dann die gewünschte Hz Zahl einstellen und die hast du dann auch beim gamen.
Hab das Prob nähmlich auch, aber frag net wo man das bei nVidia einstellt, hab nähmlich nur ATI. NAja als das bei mir umgestellt hatte konnt ich wieder mit 75 fps spielen. Ach so das Problem tritt soweit ich das noch weiß nur in VErbindung mit VSync auf, aber ich weiß es net mehr.

Unreal1806

du hattest wahrscheinlich bei deiner ATI im Treiber v-sync off, und jetzt bei der nvidia v-sync ein, darum wird die framezahl an die monifrequenz angepasst

-phiL-: Bitte achte nächstes Mal selbst darauf, im richtigen Sammel-Thread zu posten.
Eine Übersicht der vorhandenen Sammler findest Du in jedem Games-Forum ganz oben angepinnt.

Wie kann ich die Viedeo Frequenz runter machen ? Wen ich C.s 1.6 starte steht dort Video Frequenz zu hoch. Am Monitor ist es schon auf 60 Hertz runter gemacht.. Was nun?
Bitte um Hilfe.

Hallo :)
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Musik höre und CS 1.6 starte, stoppt beim Connecten auf den Server die Wiedergabe, obwohl im Hintergrund Winamp weiterläuft. Winamp ist so gesehen stumm.
Woran liegt das?

Computer: Athlon XP 1800+
Radeon 9800Pro
768MB

Wollt ihr noch was wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. das hatte ich nur das Problem bei GTA (welches keine Ahnung mehr :P).Dann habe ich es mit windowsMedia Player versucht und dann ging es... Probiere es mal aus.Fals du es schon versucht hast dann weiß ich leider auch nicht weiter ;).

Mhm. Es geht weder mit VLC, Winmedia noch mit Winamp..

Früher ging es noch..aber dann musste ich letztens meinen Computer reparieren lassen und jetzt kann ich keine Musik mehr beim Spielen hören....:(

hallo

Gibt es ein gutes und funktionierendes Anti-Cheat Programm für Counter-Strike 1.6?
Es sollte auch von vielen öffentlichen Servern verlangt werden. Dabei meine ich verlangt und nicht nur unterstützt: Die Server sollendieses Programm verlangen. Denn was bringt es mir, wenn ich dieses programm benutze, aber dann ein paar andere nicht!

Was könnt ihr mir empfehlen?
Habe längere Zeit Counter-Strike nicht mehr gespielt.

Danke

Also "Public" Anti Cheat Tools gibt es afaik keins ausser Vac² welches so oder absolut schlecht ist !

Das einzigste wo du im moment relativ "sicher" spielen kannst , ist ESL ( www.esl.eu ) das ist die grösste Liga Europa´s , haste bestimmt schonmal gehört ^^

Naja und wenn du wirklich Public spielen willst , dann musst du halt drauf achten , ob jemand cheatet oder nicht ... das kann man eigentlich ganz leicht erkennen.

z.B : der Verdächtige zuckt mit dem Fadenkreuz immer genau auf den Kopf , oder einfach ein kostantes rumwackeln des Fadenkreuzes ! Das nennt man einen Aimbot bzw. Spinbot

eine etwas schwierigere Sache ist jemanden zu erkennen der Wallhack bzw. ESP benutzt. Hier musst du den Verdächtigen länger beobachten um sagen zu können der cheatet. Indizien dafür sind z.B Stats wie xxx : 0 denn selbst der beste Spieler wird von 100 runden einmal umgeluckt ... oder halt er schiesst expliziet NUR auf Wände usw. und trifft dabei auch jedesmal :)

UND nicht immer sofort Cheater schreien ! es gibt auch Leute die sind halt einfach gut und cheaten nicht ...

mfg

naja, auf die dinge würd ich mich nich so verlassen, denn ich zuck beispielsweise auch ziemlich viel rum weil ich auf die genauigkeit meiner maus manchmal nich klar komm und rumgeluckt mit headern hab ich dabei auch schon :lol: aber bei manchen isses wirklich auffällig.

<Kommentar vom lieben eXPoser>

Valve's anticheat VAC² arbeitet eigentlich sehr gut.Allerdings fällt dies in der Publicwelt nicht auf, da es immer weiter neue "Menschen" auf den CS-Cheat-geschmack kommen.
Valve wirkt nicht sehr abschreckend, da es über mehrere Wochen Daten sammelt und auswertet.Auch wenn das Programm einen Cheater erwischt, der extrem offensichtlich mit einem der neuesten Cheats rumhackt, hält das Programm sich zurück und sammelt weitere Daten.Es wird absichtlich mit dem bann des Spielers gewartet( so Valve zu den Anschuldigungen VAC² währe wirkungslos.)Denn diese Hacks werden immer weiter geupdatet und so kann Valve die verdächtigen daten mit einander vergleichen.Der Spieler wird meißt erst nach einigen wochen, oder wenn er einen "alten"hack benutzt gebannt.Denn VAC1 hat damals leider mehrere Fehlbanns verursacht, die eindeutig bewiesen werden konnten.Dadurch entwickelte Valve dann VAC².
VAC² arbeitet "benutzerfreundlicher" und bannt nicht jeden bei dem es Spuren von hacks gibt.
Es wäre allerdings eine gute methode, wenn man ein Programm entwickelt, welches den Spieler erkennt und vom aktuellem server kickt und die ersten 10 minuten oder so "Cheater" hinter den namen klemmt ^^
Was ich persöhnlich auch wichtig fände wäre ein amx oder metamod plugin, das zeigt mit welcher Bitrate man spielt.Wir alle kennen ja den lieben Smokebug bei dem man schoen den "durchblick" hat ;)
Fazit: Wir alle wollen ein Clientbasierendes anticheatprogramm, welches automatisch spieler bannt und server die leute ohne das tool kicken( es also zur pflicht machen)

<Kommentar Ende>

tokz schrieb:
Also "Public" Anti Cheat Tools gibt es afaik keins ausser Vac² welches so oder absolut schlecht ist !

Das einzigste wo du im moment relativ "sicher" spielen kannst , ist ESL ( www.esl.eu ) das ist die grösste Liga Europa´s , haste bestimmt schonmal gehört ^^

Naja und wenn du wirklich Public spielen willst , dann musst du halt drauf achten , ob jemand cheatet oder nicht ... das kann man eigentlich ganz leicht erkennen.

z.B : der Verdächtige zuckt mit dem Fadenkreuz immer genau auf den Kopf , oder einfach ein kostantes rumwackeln des Fadenkreuzes ! Das nennt man einen Aimbot bzw. Spinbot

eine etwas schwierigere Sache ist jemanden zu erkennen der Wallhack bzw. ESP benutzt. Hier musst du den Verdächtigen länger beobachten um sagen zu können der cheatet. Indizien dafür sind z.B Stats wie xxx : 0 denn selbst der beste Spieler wird von 100 runden einmal umgeluckt ... oder halt er schiesst expliziet NUR auf Wände usw. und trifft dabei auch jedesmal :)

UND nicht immer sofort Cheater schreien ! es gibt auch Leute die sind halt einfach gut und cheaten nicht ...

mfg

Wer kennt das nicht? Joinst einen Server machst 2:0 und wirst als Cheater bezeichnet.

jo das ist wohl war, und dann kommen immer gleich so dinge, wie ich hab ne demo aufgenommen und schick sie valve... Regt mich immer sehr auf..
ich spiel eignetlich nur aztec und bin daher in der map eigneltich sehr gut und schieß halt auch mal öfters durch wände...aber solche leute regen nur auf...klar gibt es viele cheater (mehr als damals noch CD verbreitet war)...aber sagt das mal valve....

es lebe Cheating Death!!!!

Was zurzeit gut funktioniert ist "Aequisitas" das soll derzeit am sichersten sein.

Wird ja auch auf jedem server verwendet :P muhaha...ne mal im ernst im public wird sich das nie durchsetzen, weils einfach zu viel leistung von vielen lowie-cs rechnern verlangt und screenshots macht die man im pub net braucht

Hallo Gemeinde und CS Gamer,

Sind hier auch irgendwelche CS-Clan-leader vertreten die noch einen 21 jährigen, LOW-MID Skilled CS Gamer aufnehmen würden?

Ich zocke CS schon ewig (Beta 7 ?) allerdings immer mit längeren Pausen dazwischen, deswegen jetzt nicht so der ProGamer, aber ich treff was

Ich möcht einfach mal wieder vernünftig 5on5 spielen, mit Clan, Taktik und allem was dazu gehört, ist ja auf Publics alles nicht gegeben.

Meldet euch einfach!

Eben, und da wird es mit einer ISDN Leitung schon eng. Und wer interessiert sich für Screens von pub player.

hallo!
hab meine Auflösung umgestellt auf 1800 x irgendwas... jetzt startet es nichtmehr... steht die Auflösung sonst wo, z.B. in der Config.cfg .... hab nix gefunden?

Könnt ihr mir helfen?

ja :) du musst es in der "regedit" manuell umstellen :)

Hkeycurrentuser / software / valve / half life / settings = da müsstest du es dann schon sehen und einfach die beiden´werte auf 800 bzw. 600 umstellen .

PS: ich hab mal ne frage an all die Leute die einen "neuen" pc haben ( also C2D E6300 z.B ) und die auch ESL aktiv spielen mit Aequitas . Habt ihr konstant 100 fps oder laggt ihr trotz eines guten PC´s immernoch ?! also FPS schwankungen so zwischen 60 - 100 -.- `?

Weil ich habe halt das Prob sobald wir ESL spielen + Aeq sinken meine FPS im Kampf bis ca. 60 und das stört doch heftig :(

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben