Ja gut, ich meine, das Video du dieser Thematik schon mal gesehen zu haben in CS:GO. Da kommts auf den Winkel an und wie nah man an der Wand steht. Wäre ich in der gleichen Situation 5m weg von der Wand gewesen, hätte ich ihn besser sehen können. Richtig?
Weiter gehts mit Videomaterial. Diesmal in der Rubrik: Warum kein Treffer?
Als einzige Erklärung wäre plausibel und akzeptabel, dass er mich kurz vor meinem Schuss schon getroffen hat und dadurch die AWP verzogen hat, was aber im Spiel so nicht wiedergegeben wird. Also das Verziehen.
Dass ich kurz vor meinem Schuss Schaden nehme, sieht man an den roten Indikatoren.
Wenn die AWP aber gar nicht verzieht, dann frage ich mich, was hier wieder los ist?
Beim neuen Subtick-System ist es ja erwiesenerweise zum Nachteil, wenn man mit wenigen Bildern spielt, da bei einem Flick-Shot genau das Bild (also der Subtick-Snapshot) fehlen könnte, auf dem zu sehen ist, dass man auf dem Gegner drauf war. Spielen tue ich mit ca. 200 FPS.
Mehr FPS, mehr Sub-Ticks, höhere Chance, dass der Hit registriert wird, da die Sub-Ticks näher zueinanderliegen. Aber der AWP-Schuss war überhaupt kein Flick, daher wundert es mich sehr, dass der Schuss nicht gesessen hat. Wie seht ihr das?
Ist jetzt kein Drama, dass von 50 Treffern vielleicht einer nicht registriert wird, aber in einem knappen Spiel kann es über Sieg und Loss entscheiden. Sub-optimal wäre es aber schon (Wortspiel, hehe).