kachiri schrieb:
Nein, kann man eben nicht. Es geht ja nicht nur um den "Hubweg" zur Aktivierung, sondern es ist halt die Kombination auch allem. Bei Wooting (und anderen Tastaturen mit ähnlichen Features) ist es bspw. so, dass quasi sobald du eine Taste loslässt instant die Aktivierung der Taste weg ist. In Kombination mit dem Feature, wo ja quasi die am stärksten gedrückte Taste als Aktiv gemeldet wird, bist du halt deutlich feiner in deinen Bewegungen.
Es gab schon einen Vorfall damals bei der ESL, da hat Jemand seine Tasten genauso gehämmert wie ein koreanischer Starcraft Pro, irgendwo im Bereich von 50-90 Millisekunden, das war bei Rainbow Six Siege, das muss aber geübt werden Tag und Nacht, also eher was für die jüngere Generation, ab nem gewissen Alter ist man da sowieso raus.
Faktisch also möglich aber die Relevanz davon liegt nur in Spielen wo die Technik ohnehin versagt, also wenn man bspw um eine Ecke lehnen kann und die Kugel aus dem Reddot kommt (was bei R6S der Fall ist), anstatt dem Waffenlauf.
Bei Overwatch ist die Interpolation mangelhaft aber auch da gibts einen Counter, der heißt Maus still halten und in die Mitte knallen, das ist alles nichts neues mehr und bei CS2 ist der Nutzen auch etwas fragwürdig, da es mehr Sinn macht nen Strafejump gegen nen Awper zu vollziehen, gerade bei long Angles, da man zuviel Bodyexposure hat, bis man den Gegner erkennen kann beim Jiggle.
Ansonsten ist da sowieso der klassische Crouch Spraydown der Renner und gegen mittelmäßige Spieler was sich bis 20-23k Elo durchzieht funktioniert das auch nicht, da die sowieso zu langsam zielen und man sogar besser nur in eine Richtung läuft 🙈