Cool Master
Fleet Admiral
kenny12 schrieb:und wie können die das überprüfen ob das ein Spieler nutzt?
Durch das VAC-System. Das ist super einfach zu erkennen wenn innerhalb von x ms y Befehle kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenny12 schrieb:und wie können die das überprüfen ob das ein Spieler nutzt?
Achso, okay, na wenn es noch andere Cheaterprobleme gibt, braucht man ja gegen dieses recht einfach zu lösende Problem nichts machen.Che-Tah schrieb:Als ob CS2 keine anderen Cheaterprobleme hat.
Cheaten in Online Games sollte eine Straftat sein! Es ist echt ein Pest!Rastla schrieb:Das Cheater Problem ist einfach ein ewiges Katz und Maus Spiel.
Che-Tah schrieb:Als ob CS2 keine anderen Cheaterprobleme hat.
Das ist nicht richtig, der selbst ausgelöste Jump throw und der jump throw bind im vergleich zeigt das es durchaus zu inkonsistenten smokes kommen kann. Auch wenn es dann vielleicht nur 1 von 10 ist. Aber gerade in CS wo man quasi darauf angewiesen ist auf die perfekt liegenden utility für den go ist einfach spielentscheidend.e_Lap schrieb:Nein? Seit CS2 sind Jump-Nade-Throws doch eh trivial? Die Jump-Binds waren eh voellig ueberfluessig.
Es ist kein Script beim razor Keyboard soweit mir bekannt ist.k0ntr schrieb:auch gut so! man sollte absolut keine vorteile durch scripts, oder nicht eigene fähigkeiten haben
Naja aber abseits von Turnieren wollen die Meisten ja trotzdem competitive Gameplay. In CS2 ist es Wettkampf oder Premium und in Valorant eben ranked. Wieso sollte der Anspruch dort nicht auch sein, das dann gleichberechtigt zu behandeln? Im Grunde hat es etwas mit Fairness zu tun und ich persönlich finde es deutlich fairer, wenn solche Kleinigkeiten verboten sind und jeder die selbe Ausgangslage hat.TaurusReloaded schrieb:Richtig. Aber es wird von Einigen aber eben ein grundsätzliches Verbot gefordert, in Valorant usw. und das finde ich überzogen.
Ebenso das verbieten im normalen Play abseits von Tunieren.
Wer wird denn da geschädigt? Abgesehen von deinem Spielspaß geht da nichts abhanden. Problematisch finde ich eher, dass jetzt die Hersteller in die Grauzonen gehen und ausloten, was sie tun können. Cheaten ist einfach extrem lästig, aber wenn jetzt jeder Spieler einfach nur die richtige Tastatur braucht, hat irgendwann auch keiner mehr Lust zu spielen.Syrato schrieb:Cheaten in Online Games sollte eine Straftat sein!
Software, die deine Inputs manipuliert vs. einfach die eigene Hardware wie vorgesehen betreiben. Ganz seltsamer Vergleich... Wenn wir für alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gehen sitzen wir hier wieder mit Kugelmäusen und CRTs lolJaffech schrieb:Sollte dann auch als Cheating gesehen und verboten werden, da hochfrequente Monitore weit mehr Einfluss auf das "Skillcap" haben als diese beknackte Tastaturfunktion.
Die Spielefirmen und die eigene Gesundheit, ist wie mit Lärm. Verursacht Millionenschäden.Boimler schrieb:Wer wird denn da geschädigt? Abgesehen von deinem Spielspaß geht da nichts abhanden.
was auch immer es ist, es sollte verboten gehören. eingabegeräte in shootern sollen genau das machen wofür sie gedacht sind, eingeben was man mit den händen macht und nicht noch in irgendeiner art und weise unterstützt. das gehört für mich schon zu cheating.Vavier schrieb:Es ist kein Script beim razor Keyboard soweit mir bekannt ist.
Der springende Punkt ist, dass diese Tastaturen nicht vorhandene Techniken verbessern wie z.B. das Nutzen einer höheren Polling Rate, sondern deine Inputs durch Software manipuliert werden. Man ist ja auch nicht gegen schnellere Switches vorgegangen als Wooting an den Start ging und sich jeder deren Tastatur gekauft hatte. Hier wurde nämlich eine vorhandene Technik optimiert, am Ende war es aber immernoch der Spieler, der die Inputs tätigt. Das ist in diesem Fall hingegen nicht mehr vollständig gegeben.DonDonat schrieb:Schon interessant, dass man hier bei etwas was nur nen Mini-Vorteil gibt direkt durchgreift.
Einer sehr ähnlichen Argumentation nach, müssten sie dann auch 8k Polling in Mäusen sowie >60Hz Monitore ausfiltern, da diese einem ebenfalls einen marginalen Vorteil geben. Ebenfalls betroffen wären dann gute Gleitfüße von Mäusen, Macros, Key-Re-Bindings...
Blub, aber 20 Tasten auf der Maus, oder noch besser den Strafe gleich auf Pedalen oder Tasten haben die eh nur eine Richtung zulassen, weil die halt so gebaut sind.k0ntr schrieb:auch gut so! man sollte absolut keine vorteile durch scripts, oder nicht eigene fähigkeiten haben
Chismon schrieb:Wenn man das braucht um "erfolgreich" zu sein, ist das schon eher armselig und dann wird mit "Skill" geprahlt.
Ich weiss schon, warum ich mir keine Online Multiplayer-Shooter antue, da oft entscheidet, wer am besten cheatet und einem nur der Spielspaß genommen wird, weil nicht wenige schlechte Verlierer sind.
So gesehen Daumen hoch für Valves Maßnahme in CS2 und ich hoffe andere werden nachziehen, auch wenn man den Cheater-Sumpf damit nicht wird austrocknen können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gabe kommt zu dir nach Hause und guckt nach.kenny12 schrieb:und wie können die das überprüfen ob das ein Spieler nutzt?
Es geht hier auch nur um CS2...TaurusReloaded schrieb:Counterstrafeing ist wenn nur in CS2 wirklich relevant. In keinem anderen Game hat es sonst einen spielentscheidenen Impact.