• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike: Condition Zero] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiedlator

Commander
Gibs da eigentlich was Neues? *GG*

das dauert mir einfach zu lange...wahrscheinlich überlegt sich ritual entertainment ob sie counterstrike doch noch die half life 2 engine einprogrammieren, genau wie teamfortress 2...

Also ich glaub nicht mehr dran, dass CS-CZ noch mal was wird. Ich nehm mal an, dass sie die Entwicklung für den PC bald einstellen, bei soviel Konkurrenz.
Vielleicht wird das Spiel ja nur für Konsolen wie die X-Box entwickelt, da könnten die Entwickler sicher noch kommerziell erfolgreich sein.

@ ballermann

Du ahst dein XP 900 Mhz overclocked?

@ -)sangai(-xeno : CS1.6 und CZ sind bei weitem nicht das Gleiche!
CS 1.6 ist die multiplayer mod version (gibts schon als Steam Beta).

Naja son 1700er kann man schon gut OC'en!
Meiner läuft @ 2600XP+ wenn cih in absehbarer Zeit mal wieder benche dann läuft er wie in meiner Signatur!

Mfg
Jens :D

Original erstellt von Pat
@ -)sangai(-xeno : CS1.6 und CZ sind bei weitem nicht das Gleiche!
CS 1.6 ist die multiplayer mod version (gibts schon als Steam Beta).

Stimmt nicht, CS 1.6 ist zwar angepasst aber nicht die Multiplayer-Mod von CS: CZ. Die standard CS Maps werder auch bei CS: CZ bei sein und somit sind die beiden Spiele online soweit kompatibel. Spielt jetzt aber jemand, z.B. Dust und der Server ist ein CZ Server und nach Dust kommt eine Map von CZ, wird der "noramel" CS Spieler gekickt.
Also nix mit Multiplayer-Mod

CS 1.6 wird auf jeden Fall vor CS: CZ erscheinen

Ich sagte nicht, CS1.6 sei ein mod von CZ :)
Sondern: CS 1.6 ist die multiplayer mod version von HALF LIFE die es schon als Beta gibt. CZ wird soviel ich weis getrennt released (als Standalone version?)
Ob man CS 1.6 und CZ Server / Maps dann mixen kann, steht für mich in den Sternen. Ich glaube nicht, dass die das schlussendlich fertig bringen :)

CS: CZ wird als eigenständige Version laufen und man kann sie ganz normal im Laden kaufen oder man zahlt und läd sich das Game über Steam runter.
Also die aktuellen standard Maps von werden noch unterstützt, d.h. man kann mit auch mit CS: CZ diese Maps zusammen auf einem Server zocken, nur sobald ne andere Map kommt wird man gekickt.

@ Miami Vice,

das glaub ich weniger dass das eingestellt wird. Das Spiel hat nicht in dem Sinne Konkurrenz, denn die meisten spielen CS einfach nebenzu und das doch relativ häufig. Die Community ist noch richtig fett und ich glaub net dass sich das so schnell ändert. Mich hat das Spiel auch in seinen Bann gezogen ich weiss net was mich anzieht jedenfalls zieh ich das Spiel teilweise BF, UT2003 o.ä. vor. Hat einfach was und mittlerweile ist der der nie CS probiert hat kein Zocker :D

greetz stone

Wann kommt CS-CZ ??

Wann kommt jetzt eigentlich Counter-Strike Condition Zero???
Bei Okaysoft (im 18er Bereich) steht das das Spiel erst im MÄRZ 2004 rauskommt! Stimmt das wirklich oder wie. Wenn das so spät rauskommt dann können die das gleich in die Tonne treten. :D

Ich hoffe Okaysoft hat sich da verschrieben. ;)

Re: Wann kommt CS-CZ ??

getestet wurde es schon von spielezeitschriften :p , und den hersteller angaben nach soll es im 1. quartal 2004 erscheinen. aber das gild als sehr unwahrscheinlich.

ich würde es auch für vernünpftiger halten, wenn sie alles was sie zurzeit von cs:cz haben löschen würden und nochmal ganz von vorne anfangen würden, am besten auch mit einer vernünpftigen grafikengin. wär möchte nächstes jahr im zeithalter von doom3, farcry, stalker und hl2 bitte noch mit der dann 6 jahre alten hl engin spielen?!

hier noch ein newsmeldung von krawall zum thema.

ich glaub das machen die gerade :D

denn das spiel war im November gold gegangen :heilig:

mfg :n8:

Wenns wirklich schon Gold gegangen wäre, müssten wirs ja schon im Laden haben, ich denke eher das war ne klare Ente, aber ich denke CS: CZ wird wohl auch nicht im 1. Quartal kommen, angelich hat doch Ende November das Entwickler-Team nochmal gewechselt. Außerdem finde ich CS seit Steam voll kacke, Steam hat das Game zerstört.
Achso Amazon hatte es schonmal für Anfang Dezember im Angebot

Also echt, was willst du heute noch von CS? Das Spiel ist unten durch und wer dieses Spiel noch spielt ist entwder krank oder kann auf seinem PC nichts anderes spielen :>

Eindeutig OUT!

Ich sehe gerade das man auf diversen Seiten eine Beta Version runterladen kann. Mach´s aber nicht ist bestimmt voll buggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben