• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike: Condition Zero] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Counter Strike Condition Zero Absturz beim PreCachen!?Help please!

Jo, es gibt server, da wirst du automatisch disconnected, wenn du zu lange connectest, bzw. im spectator modus bist...
Und da du ja beim Server am connecten bist, wärend er Precached, wird der Server warscheilich die Verbindung gecancelt haben ;)

Versuchs einfach mal aufm anderen Server, oder Versuch mal, nen SingleplayerSpiel zu starten, dann macht er dieses Precaching auch, und danach konnte ich online zocken ;)

Re: Counter Strike Condition Zero Absturz beim PreCachen!?Help please!

Pr3d4t0r schrieb:
Jo, es gibt server, da wirst du automatisch disconnected, wenn du zu lange connectest, bzw. im spectator modus bist...
Und da du ja beim Server am connecten bist, wärend er Precached, wird der Server warscheilich die Verbindung gecancelt haben ;)

Versuchs einfach mal aufm anderen Server, oder Versuch mal, nen SingleplayerSpiel zu starten, dann macht er dieses Precaching auch, und danach konnte ich online zocken ;)

Ah, hab das Problem gelöst, lag an meiner Firewall, die lies CS normal problemlos durch dachte CS CZ auch, dem war aber scheinbar nicht so, jetzt gehts alles, super, danke für eure Hilfe!

Problem gelöst! Thx an alle beteiligten!

[CS:CZ] Win-Server Bots für LAN - Wie installieren?

Hi wollte unter meinem WinME einen CZ 1.2 (Steam) LAN Server mit Bots, StatsMe, Metamod und Clanmod erstellen. Bin Nub in solen Sachen. Ich hab schon alle Sachen geladen, hab auch versucht die zu installen aba im Spiel mit den Bots kommt nix von den 3 Sachen ...
Ich weiss auch nicht richtig wo man ueberhaupt alles hin entpacken soll +g+ ...
Hoffe auf Hilfe =)

Re: [Counter-Strike: Condition Zero] Absturz beim Precaching

Das kommt auch davon das du das Spiel noch gar nicht hast fertig updaten lasesen. Achte mal unten auf dieses Steam Punkt Punkt Punk Symbol. ... Oder gehe auf den UpdateMonitor ...

CS CD Kex geklaut?

Hi Leute

Ich habe seit kurzem HL2 erworben und nun will ich an ne LAN Party gehen, dort wird unter anderem auch CS 1.6 gespielt, ich besietze seit 3 Jahren die alte HL Colactresbox, und woltte CS 1.5 über STEAM auf CS 1.6 Updaten doch bei der Regiestrierung kam aber nur das mein Legal erworbener CD Key auch für HL1 schon in use ist!

Frage was muss ich nun machen?

Gibts auch nen anderen weg ausser Steam um auf CS 1.6 zu kommen?

[CS: Condition Zero] Steam lädt bei 95% nicht weiter

Bei Status steht nur 95%
Wie krieg ich die restlichen 5%

Danke im Vorraus

Re: Condition Zero lädt nicht alles herunter

Steam?
Schau ob automatische updates drin sind dann müsste Steam sich das alleine runter laden.
Wenn du dann unten auf das Steam-Symbol rechtsklickst -> Monitor kannst du sehen ob was gezogen wird.
Hab zwar kein CSCZ aber CS, HL2......

Cu,
Nervenarzt

Re: [CS: Condition Zero] Steam lädt bei 95% nicht weiter

Wenn nix passiert, lösch mal die Clientregistry.blob und starte dann steam. Er lädt dann das letzte Update nochmal.

bei mir hat er beim letzten HL2 update nur bis 99% geladen

ich habe einfach das spiel gestartet und dann hat er das fehlende prozent nachgeladen

Alles klar jetzt gehts wieder :D

Musste nur länger warten bis er das Game geupdatet hat

Re: [Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Moin ich hab ein Problem mit CS Condition Zero!
Habs mir grad bei Saturn gekauft wollt ich das auch gleich reinschmeissen installieren und Zocken ich klickte drauf und dann kam eine fehlermeldung E:\bin\autorun.exe
Nur ein Teil dr ReadprocessMemory- oder Write Process Momery-Anforderungen wurde abgeschlossen!
nichts bei dem game geht irgendwie...
Anofrderungen von meinem PCWindows XP
1,3 GHZ
128 MB RAM
16MB Grafikkarte!
Anforderungen vom Game sind: Windows 98/ME/2000/XP
Pentium III 500 MHZ 96 MB RAM
500MB Festplattemspeichjer
16MB Grafikkarte

Helft mir bitte..

CloneCD, DAEMON Tools, Nero Image etc. ausschalten.
Ist aber eigentlich altbekannt.

und:
edit.jpg
!

Sorry!!!
Was muss alles aus sein?
Auch Firefox, MSN und MSN Plus ! Kann mir jemand sagen welche Tasks im Manager offen sein dürfen? kriegs irgendwie trotz ausschalten von Daemon usw. nicht hin

nur die von Shagrath genannten programme sollten nicht laufen / deinstalliert werden .
ob firefox , msn oder ähnliches läuft ist dem programm ziemlich schnuppe ;)

@ Hackkiller

es könnte dann ja nur an Nero Image liegen. Die anderen Tools sind ja auf deinem rechner nicht vorhanden. Schau mal mit TuneUp was da noch so läuft. Ich denke du hast was Übersehen.

Ach und übrigens haste ne 32 mB Karte drin.

Gruss dein Bruder

counter strike condition zero

wie kann ich einstellen das die waffe rechts gehalten wird? wenn ich es in der konsole oder im optionsmenü einstelle funktioniert es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben