• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike: Condition Zero] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS:CZ wie bekomme ich einen neuen CD Key?

Hi,

irre ich mich oder redest Du über ein Spiel, daß es noch gar nicht gibt!?

CS CZ ist ein Half-Life2 Mod. Und so viel ich weiß, gibbet dat noch nicht wirklich. Kommt doch erst diese Tage auf den Markt. Oder meinst Du vielleicht das "alte" CS?

Dann hast Du ein Problem, glaube ich. Evtl. mit dem "Vorbesitzer" abklären. Vielleicht kann der den Account wieder freigeben!

mfg

tg

Catalystman schrieb:
ich glaube nicht dass du vom hersteller einen neuen key bekommen wirst,
aber versuchen würde ich es.
schreib einfach mal ne mail.

PS: viel glück dass einen bekommst

An welche E-Mail Adresse denn? Und muss ich auf englisch schreiben, dann wirds schwer den das zu verklickern oder geht das auf deutsch? Nicht das ich da ne Mail hin schicke, die die gar nicht verstehen oder so :D

Ähm nein, das ist das normale CS also das Condition Zero, was man ganz normal z.b. beim Media Markt kaufen kann ;)

Sollte dir der Vorbesitzer nicht den Steam Account überlassen haben hast du so gesehen pech gehabt. Einen neuen Key bekommt man nur dann wenn der Key von einem anderen User z.B. per "IllegalemKeyErstellerProggi" generiert und Registriert wurde. Du musst dann eine Fotokopie der CD, Hülle, Kaufbeleg zu Valve schicken. Diese löschen dann (irgendwann) denn bereits vorhandenen Account und stellen ihn wieder frei.

TG3: DarkSoul meint Counter-Strike Condition Zero und nicht das NEUE Counter-Strike: Source ;)

Counter-Strike Condition Zero ist kein HL2 mod!

ich weiß keine genaue emal addy aber guck ma da : *klick*
da wirst sicher was finden.
geh einfach unter support

Zuletzt bearbeitet:

TG3 schrieb:
CS CZ ist ein Half-Life2 Mod. Und so viel ich weiß, gibbet dat noch nicht wirklich. Kommt doch erst diese Tage auf den Markt. Oder meinst Du vielleicht das "alte" CS?

Das ist falsch. Du meinst CS-Source.
CS-CZ ist die Singleplayervariante von CS.

>> Stimmt... mein Fehler! <<

tg

Counterstrike Condition Zero ist seit einiger Zeit im Handel erhältlich und hat nichts mit Half-Life 2 zu tun.

hier bei amazon.de

Es ist natürlich schade, dass wenn man ein Spiel ertauscht, dass der Key noch in Benutzung ist. Vielleicht wird er dir ersetzt vom Hersteller, aber da bin ich mir gar nicht so sicher. Aber ein Versuch schadet ja nicht.

Day.wal.ker schrieb:
Sollte dir der Vorbesitzer nicht den Steam Account überlassen haben hast du so gesehen pech gehabt. Einen neuen Key bekommt man nur dann wenn der Key von einem anderen User z.B. per "IllegalemKeyErstellerProggi" generiert und Registriert wurde. Du musst dann eine Fotokopie der CD, Hülle, Kaufbeleg zu Valve schicken. Diese löschen dann (irgendwann) denn bereits vorhandenen Account und stellen ihn wieder frei.

TG3: DarkSoul meint Counter-Strike Condition Zero und nicht das NEUE Counter-Strike: Source ;)

Nee, der Steam Account wurde mir bis jetzt nicht überlassen (hab aber ihn mal danach gefragt), er versicherte mir aber das ich damit online spielen könnte ;) Was ja ganz offentsichtlicht nicht geht :rolleyes:

Zum Thema Counter Strike Source, gibts das nicht auch schon? (also mein Bruder meinte er hatte das mal)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er dir nicht den Steam Account überlassen hat kannst du Condition Zero auch nicht Online Spielen ;) Da kann man ohne weiteres auch nicht machen :rolleyes:

CS:Source kann man auch schon über Steam kaufen und spielen ;)

Edit: 800 Post :) *froi*

Day.wal.ker schrieb:
Wenn er dir nicht den Steam Account überlassen hat kannst du Condition Zero auch nicht Online Spielen ;) Da kann man ohne weiteres auch nicht machen :rolleyes:

CS:Source kann man auch schon über Steam kaufen und spielen ;)

Edit: 800 Post :) *froi*

Und was ist wenn man noch Half Life Blue Shift hat, kann man mit dem CD Key vielleicht was anfangen? (ich hab den noch nicht getestet, das Game ist aber auch gebraucht)

Blue Shift hat nix mit CS CZ zutun also wird der key au ned funzen

Catalystman schrieb:
Blue Shift hat nix mit CS CZ zutun also wird der key au ned funzen

Ah er hat mir gerade seinen Account gegeben, alles klar, noch ein paar kleine Fragen hätte ich aber und zwar kann ich die E-Mail Adresse ändern oder den Namen?

Falls ich mich Recht entsinne kannst du den Benutzernamen nicht mehr ändern :rolleyes: Allerdings ist es möglich die Kontaktemailadresse zu ändern. Zwar ist der Benutzername immer noch die E-Mail Adresse des Vorbesitzers, allerdings bekommt dieser weder das neue Passwort noch die neue E-Mail Adresse ;)

^^ich hoffe das war so verständlich :D

Day.wal.ker schrieb:
Falls ich mich Recht entsinne kannst du den Benutzernamen nicht mehr ändern :rolleyes: Allerdings ist es möglich die Kontaktemailadresse zu ändern. Zwar ist der Benutzername immer noch die E-Mail Adresse des Vorbesitzers, allerdings bekommt dieser weder das neue Passwort noch die neue E-Mail Adresse ;)

^^ich hoffe das war so verständlich :D

Jo, super, hab ich alles gemacht! :) Dann kann ich jetzt zocken! *freufreu*

Denn ist das Problem wohl gelöst! Supi!

Der Accountname ist ja auch nicht der Name, der im Spiel benutzt wird soweit ich weiß, also keine Probleme! :D

[Counter-Strike: Condition Zero] Absturz beim Precaching

Also, ich hab folgendes Problem mein CS CZ läuft einwandfrei bis zu der Stelle wos ans Precachen geht beim Server joinen, da hängts sich dann einfach auf, weiß einer was man dagegen machen kann? Gibts dafür vielleicht einen Patch? Oder irgendeine Methode das Problem zu beseitigen? Mein CS normal läuft aber übrigens einwandfrei.

Hoffe jemand weiß vielleicht eine Lösung!

Re: Counter Strike Condition Zero Absturz beim PreCachen!?Help please!

Servus,

das Problem ist mir gegebenermaßen bekannt! Als ich CS : CZ gespielt habe ließ ich den Pre-Cache einfach mal cachen dauerte so etwa 3-5 Minuten..Ich ging weg , kam wieder und ich war gejoint! Lass das Programm einfach mal seine Tat vollbringen...! Probiers aus!

See You!

Genau dasselbe, kann ich auch nur bestätigen...
Du musst einfach ma das Programm weiter laufen lassen, ich dachte erst, es hätte sich aufgehängt, lief dann aber plötzlich och weiter...

Pr3d4t0r schrieb:
Genau dasselbe, kann ich auch nur bestätigen...
Du musst einfach ma das Programm weiter laufen lassen, ich dachte erst, es hätte sich aufgehängt, lief dann aber plötzlich och weiter...

Stand denn bei euch auch Programm reagiert nicht mehr bzw. keine Rückmeldung beim Taskmanager? Ich teste das mal aus. ;)

Jo, deshalb hab ich ja gedacht, es sei abgeschmiert ;)
Dann bin ich sauer aufs Klo gegangen und als ich wieder kam, liefs auf einmal :rolleyes:

Pr3d4t0r schrieb:
Jo, deshalb hab ich ja gedacht, es sei abgeschmiert ;)
Dann bin ich sauer aufs Klo gegangen und als ich wieder kam, liefs auf einmal :rolleyes:

Hey ihr hattet anscheinden recht evtl. hab ich ein anderes Problem, es passierte etwas nach einiger Zeit und zwar stand da dann auf ein mal: "Die Verbingung zum Server wurde getrennt. Ursache: Timed out"

Eine Idee was das Problem sein könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben