• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Strike Global Offensive empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birke1511

Lt. Commander
Wie es der Titel schon sagt.Ist CS-GO empfehlenswert oder eher nicht?

Ja ist es :)

jop. Für den Preis auf jeden Fall sein Geld wert!

mir gefällts, und ich würds für den preis jedem empfehlen ;)

also ich habe die beta gezockt und ich finde es is um laengen besser als CSS also ich bin von grund auf begeistert von CS:GO :DD

Für Personen die CS 1.6 und CSS gemocht haben und wieder das felling von CS haben möchten. Ist CSGO sehr empfehlenswert.

Ich hab beide auch gezockt und zocke jetzt BF3 und CoDMW3. Ab jetzt auch wieder CSGO, es macht einfach spaß, wie früher ebend und es würde an paar Stellen gut verbessert.

Für den Preis absolut empfehlenswert!!!
Übertrifft deutlich jeden anderen Shooter für diesen Preis. Und ist aus meiner Sicht auch eine Konkurrenz zu full price games wie BF3 oder CoDMW3 und CSGO wird wahrscheinlich mit Maps, Support usw. länger als 1 Jahr unterstützt. Was man auch bedenken sollte.

Es ist so ,dass ich nach 2 jahren css Abstinenz,mal wieder mit CS:GO anfangen würde.Momentan zocke ich Bf3und würde gerne wieder umschwänken.

Nein!

Ich habe CS 1.6 6 und CS:S 3 Jahre lang gespielt (auch in der ESL) und CS:GO ist (noch) nicht empfehlenswert.

Die Hitdetection ist richtig mieß und das Waffenbalancing sollte auch noch überarbeitet werden.

Momentan würde ich es dir nicht empfehlen, obwohl ich hoffe, dass sie bald ein paar Patches rausbringen werden.

Gerade nach dem Release Patch ist es sehr gut geworden, aber auch wenn es spaß macht fesselt es nicht so sehr wie CS:S

Ich habe die Vorgänger immer gerne gespielt. Seid gut 3 Jahren habe ich aber kein CSS mehr gezockt. Da mich Battlefield 2 und seid letztem Jahr BF3 nicht mehr besonder motiviert, habe ich mir CS:GO bestellt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das kommende Wochenende.:D

Bei CS:GO werden einem die Karten nie ausgehen.;)

Für Leute die CS Source haben ist es sicherlich Geldverbrennung.
Masse kauft ja sowieso aus Langeweile einfach mal so...wie BF3 Premium:rolleyes:

Nennt mich Kiddy aber mir fehlen einfach die Sprays...das gehört zu CS dazu.

Genauso wie Silencer und die vielen neue Maps und Waffen die versprochen wurden. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es 3 neue Maps, 2 neue "Waffen" (Molotov und Melee Elektroschocker).

Was auch fehlt sind alte Maps wie CS_Assault meine Lieblingsmap...

Naja hat schon nen Grund warum CS:Go im Steamstore billiger ist als CS:S... Go ist halt das CS für Konsolen.

Ja, lohnt sich.
Seit gut 7 Jahren kein CS mehr angefasst und GO macht mir jetzt wieder richtig Spass :)

Koksii schrieb:
Genauso wie Silencer und die vielen neue Maps und Waffen die versprochen wurden. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es 3 neue Maps, 2 neue "Waffen" (Molotov und Melee Elektroschocker).

.

Thema Waffen in CS
Die Entwickler sind wohl nicht lernfähig oder ? Man bietet viele Waffen an aber laut der Betadaten nehmen wieder alle nur die AK und die M16.
Man kauft nur ein Texturenpack,denn das Spiel hat sich keinen Millimeter weiterentwickelt.

Ist wohl das letzte Absahnen der alten Engine bevor 2013-14 die neue Source engine kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte im richtigen Unterforum nachgucken, ggf. mit Hilfe der Suchfunktion. Dann kann man sich hier auch umfassend über das Spiel informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben