@KTelwood skins sind für kinder? wo kommt das denn her, nur weil es für dich nichts ist, ist es noch lange nicht nur was für kinder, sonst wäre alles was in richtung Design oder Aussehen geht etwas für Kinder also auch Autos etc....
@Handysurfer Andere durch ihre Skins besser zu sehen ist mir in ~2000 Std CS:Go noch nicht passiert, wenn du auf die Waffen guckst um gegner zu spotten biste wahrscheinlich schon tot ^^.
@trepunto
absoluter blödsinn AWP verschlehtern
vorallem was die Zielgenauigkeit angeht.
ich hatte auch anfange nach dem update fps probleme ,aber später war alles wieder wie beim alten.
@Lord-Nirox
die ist nicht umbedingt schlechter, zumindest nicht viel, sie hat imemr noch ihre Vorteile.
1: Der Preis wurde wieder gesenkt um 100 = Buff
2: damage war schon stärker als der, der M4a4, aber jetzt ist se auf gleichem Level. Bin mir nicth sicher obs überhaupt auswirkung haben wird, ich denek nicht. = ~Nerf
3: Feuerrate wurde reduciert auf AK47 Level = Nerf
4: Spray pattern ist kleiner geworden. nur der Spread wurde etwas erhöht. =Buff
Die Armor Penetration wurde NICHT geändert, auch wenn es so aussieht laut Video 3kliksphilip
im großen und ganzen ist M4A4 jetz noch etwas besser in close Combat und M4A1-S auf Distanz.
Ich denke das alle m4a1 benutzer immer noch lieber die m4a1 benutzen werden es wird sich da nicht viel ändern.
aber das werden wir ja bald sehen
welche auswirkungen es hat.
-Waffen sieht man nicht mehr durch Türen ist ein wichtiges und somit super Update.
-Dual Beterras etwas Stärker finde ich auch gut
hab die so schon gerne benutzt.
-Zeus für 100$ statt 400$?? finde ich OP
aber mal sehen.
-Animationen finde ich echt nett, haben micha ber nie gestört.
Die Hitbox änderung scheint auch erstmal ein guter schritt zu sein, aber mal sehen, denn das mit der leiterhitbox gefällt mir nicht ^^
- Die Kabel beim defusenfinde ich sollten die nochmal anpassen
die sind zu dick es sieht so aus als gehören die zu nem anderen Spiel.
also im Großen und Ganzen erstmal sehr Positiv, auch wen eine Firma wie valve mehr tun muss und vorallem SCHNELLER !
die machen so unglaublich viel Geld JEDEN Tag mit Skins, das das immer noch viel zu wenig ist.