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News Counter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an

LOL :D
und das wird bestimtm noch schlimmer ^^ so mit von 2 seiten etc ^^ Crossfire Zeus strats.
da muss man ja noch mehr Panik haben an jeder Ecke als man von einer CZ ^^
 
Ich treff nix mehr :kotz:
 
Liegt bestimmt am Update xD
 
Das sind ja hier teilweise 99-Dmg-Niveau Kommentare.. Respekt! :rolleyes:

Der nerf geht in Ordnung. Man hat seitens Valve auf die Pro-Szene geschaut, bei dem Nerf der M4A1-S.

Jeder hat das Ding gespielt (beim letzten Major z.B. JEDER bis auf 1 oder 2 Leute) und man darf nicht vergessen, dass man bereits auf dem Spot ist mit ner M4A1-S als CT und da hast du halt den Mega-Vorteil. Abgesehen von dem Damage und dem geringen Recoil hattest du auch noch den Schalldämpfer.. da konnte man zwei Leute aus ner Position X holen und keiner konnte dich ansagen, im Moment des Fraggens.
 
Ist halt die beste Waffe die M4a1-s <3
 
Picus schrieb:
Man lese sich den Shitstorm auf Reddit und HLTV durch... the community is not amused.
https://www.youtube.com/watch?v=-MjK0w23JBs

M4A1 Nerf, fragwürdige Defuse Animation...

Immerhin fallen jetzt die Skin Preise und die der M4A4 steigen ins Unendliche.

Und jetzt hat auch endlich das rumfliegen mit Noclip eine Animation bekommen :freak: :D

Freue mich schon darauf die ersten Zeus Strats auf den Majors zu sehen.

Von Community reden und dann ein Video von dem Ragekiddy s1mple posten, der in seiner Karriere nichts anderes geschafft hat als seine Zuschauer um mehrere hundert €zu bescheissen und rassistische Kommentare abzulassen ...
 
Interessant in dem Video finde ich auch, dass in CS:GO bei der P90 die leeren Hülsen nach rechts ausgegeben werden. Bei einer echten P90 fallen die Hülsen durch das hohle Griffstück nach unten aus - dadurch kann sie ohne Umbauten sowohl von Rechts- als auch von Linkshändern genutzt werden. Aber wie Trillux schon zeigt, gibts trotz Patch noch viele Fehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi4s schrieb:
Man sollte sie im Casual aber teurer machen. Wenn ein Team am Gewinnen ist und 6-7/10 Spielern mit der Awp spielen, ist der Spielspaß für das verlierende Team quasi nicht vorhanden.
Genau das. Im MM kann es so bleiben wie es ist aber im Casual ist diese Waffe einfach nur nervig und nimmt den kompletten Spielspaß.
 
Das Hitbox-Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. (ESL 2006) :lol:
 
Das Feature, dass man die Waffen nicht durch Gegenstände sieht (gutes Beispiel im Video bei 03:11),
ist irgendwie nur eine halbe Lösung.
Man könnte eine Animation einbauen, dass der Spieler die Waffe nach oben richtet
oder dass man nicht so nah an das Objekt ran kann.
Speziell bei dünnen Türen wirkt es sehr komisch, finde ich.

Grüße
 
"Die größten Änderungen gibt es am M4A1-S zu verzeichnen, das beträchtlich abgeschwächt wurde."

Was soll der Mist?!:mad: Wieso schwächt man die ab? Als Ausgleich hatte die Waffe doch schon weniger Munition und den höheren Preis. Irgendwie verbessert Valve an einer Stelle und verschlechtern an einer anderen. Von Desert Eagle ganz zu schweigen. In 1.6 brauchte ich nach monatelangem Training nur noch DE, Kevlar und Granaten, doch in DE in CS GO, unspielbar, random rulz...

Wenigstens wurden die Hitboxen überarbeitet...:mad:
 
-Spectre- schrieb:
"Die größten Änderungen gibt es am M4A1-S zu verzeichnen, das beträchtlich abgeschwächt wurde."

Was soll der Mist?!:mad: Wieso schwächt man die ab? Als Ausgleich hatte die Waffe doch schon weniger Munition und den höheren Preis. Irgendwie verbessert Valve an einer Stelle und verschlechtern an einer anderen. Von Desert Eagle ganz zu schweigen. In 1.6 brauchte ich nach monatelangem Training nur noch DE, Kevlar und Granaten, doch in DE in CS GO, unspielbar, random rulz...

Wenigstens wurden die Hitboxen überarbeitet...:mad:

Wenn dir in 1.6 die Deagle, Kevlar und Granaten reichten um erfolgreich zu spielen und du hier nicht siehst wie overpowered die Waffe in 1.6 war, dann kann man sich auch denken, wieso dir der M4A1 nerf so aufstößt ...
 
Finde den Nerf der M4A1-S die flasche Lösung, stattdessen hätten sie bei der M4A4 lieber das 97 in 4 Problem beheben und die A1 so lassen sollen.

Ansonsten fühlt sich das Trefferverhalten bei normalem Spielen etwas anders an, ich drücke etwas besser und die Gegner geben mir auch teilweise ordendlich :D Die Kills kommen mir aber etwas verzögert vor (bei 1 clicks). Außerdem fehlen mir so 50-80 fps :<

Naja mal gucken was sich die Tage noch ergibt

-Spectre- schrieb:
Von Desert Eagle ganz zu schweigen. In 1.6 brauchte ich nach monatelangem Training nur noch DE, Kevlar und Granaten, doch in DE in CS GO, unspielbar, random rulz...

Auf mittlere Entfernungen kriegt man mit der Deagle ziemlich zuverlässig 1clicks hin, sofern man den ersten Schuss trifft oder zwischen den Schüssen eine (ganze) Weile wartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginko, es besteht leider auch gleichzeitig das Problem, dass die CT Seite sehr viel mehr Runden gewinnen als die Terrors, weil die M4A1 einfach so overpowered war. Die M4A4 auf M4A1 Niveau zu heben hätte das Problem also automatisch erhöht. Mit dem Nerf der M4A1 wurden beide Probleme zumindest teilweise angegangen.
 
Plitzkrieg schrieb:
Wenn dir in 1.6 die Deagle, Kevlar und Granaten reichten um erfolgreich zu spielen und du hier nicht siehst wie overpowered die Waffe in 1.6 war, dann kann man sich auch denken, wieso dir der M4A1 nerf so aufstößt ...

Ich nehme ja schon bei der M4A1-S den kleineren Magazin und den höheren Preis in Kauf. Also wo ist das Problem? Dann ist die AK ja auch overpowered, denn wenn man die erst mal unter Kontrolle hat... Naja an dieser Stelle breche ich ab, denn die Balance-Diskussionen kann man bis ins Unendliche führen. Ich finds nur Schade, denn mit der M4A1-S hat man mMn die größere "competition", weil jeder Schuß sitzen sollte, sonst bekommt man schnell ein Paar von den bleihaltigen Pillen verabreicht :D

Noch eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass das Ranking-System in MM sich vor ner Weil geändert hat? Wenn ich mich zurück erinnere wie lange ich auf 2 AKs saß (kenne die Bezeichnung nicht mehr) und dann plötzlich innerhalb kürzester Zeit zum LEM aufgestiegen. Kommt mir etwas suspekt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Logik wäre die AWP ja auch total Underpowered! Hat weniger Schuss und ist teurer. Von den anderen 100 Faktoren in denen die Waffe einfach hervorragend ist sehen wir mal komplett ab.

Edit: Was das Ranking angeht gab es vor einiger Zeit wohl eine riesige Banwelle, die extrem viele Spieler im oberen Bereich rausgenommen hat, die halt wieder aufgefüllt wurden. Das Upranken ist jetzt quasi "leichter", da die Spots oben nicht von den ganzen Cheatern belegt werden.
 
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-Spectre- schrieb:
Noch eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass das Ranking-System in MM sich vor ner Weil geändert hat? Wenn ich mich zurück erinnere wie lange ich auf 2 AKs saß (kenne die Bezeichnung nicht mehr) und dann plötzlich innerhalb kürzester Zeit zum LEM aufgestiegen. Kommt mir etwas suspekt vor.
Vor ein paar Monaten wurden mal sehr viele Cheater auf einmal gebannt. Kurz danach bin ich auch ziemlich schnell von Master Guardian zu DMG aufgestiegen. Wenn da oben wieder viel Platz wird und die Ränge wahrscheinlich einem bestimmten Anteil an Spielern gefüllt sind wird das wahrscheinlich ausgeglichen. So könnt ichs mir zumindest vorstellen :)

Finde die M4A1-S Änderungen eigentlich nicht schlecht, so werden die Waffen noch verschiedener und hängen noch mehr von der Spielweise ab. Ne Zeit lang war die M4A1-S ja einfach nur in fast allen Fällen besser als die M4A1. Wann das balancing genau stimmt...wer weiß das schon :/

AWP nerf wäre lächerlich, vor allem da sie in CSGO und auch den letzten Updates immer wieder generfed wurde. Vergleiche alleine die Zoomzeit csgo vs 1.6. Bei einem der letzten Updates wurde auch noch die Loslaufgeschwindigkeit im Zoom verschlechtert etc.. Man muss einfach wissen wie man gegen eine AWP spielt.

Neuerungen bei den Hitboxen sind längst überfällig und sie sehen ja auf dem Screen von Valve ziemlich gut aus. Das jetzt noch einiges verbuggt ist kann ich mir aber vorstellen (siehe Leiter). Hoffen wir mal, dass sie das noch in den Griff bekommen.
 
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