• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an

@habla2k: Ein Kollege mit dem ich täglich spiele, hat auf seinem Steamaccount 23 (!) Seiten à 6 Kommentare, die ihm Cheating vorwerfen :D
Tja, wenn der Gegner besser ist als man selber, aber dass das eigene Selbstverständnis nicht verkraften würde, muss man halt andere Gründe finden (Cheating, 64tick, schlechte Teammates, etc.)...

Zuletzt bearbeitet:
Plitzkrieg du nuss, deine Argumente hab ich doch schon mit aufgenommen.

denn alle Maßnahmen würden auch andere Spieler vom Kauf des Spiels und eben Skins usw. Abschrecken.

Wat Willste?

@KTelwood: Es gibt übrigens massenweise Steamaccounts auf ebay, so dass eine Beschränkung à la "Account muss älter 5 Jahre sein" gar nichts bringen würde.

Schlechteidee schrieb:
Rolle Rückwärts Rolle vorwärts das macht der Gesang verein bei CS GO.

Die sollen mal gegen die Billig China mäuse mit den Cheat Treiber vorgehen der macht den Rückschlag bei den Waffen weg das merkt man bei der AK an die Schüssse wie die Maus heißt werde ich nicht sagen.

Code:
Der Nutzer kann somit die Koordinaten bzw. einen Offset bestimmen, um den Rückstoß zu korrigieren. Später können diese Einstellungen auch online miteinander geteilt werden, um auch anderen Nutzern das Leben einfacher zu machen. Die Idee finden wir super und auch in der Praxis hat sich das Feature als sehr hilfreich erwiesen. Doch gerade am Anfang ist eine Eingewöhnungsphase und viel Zeit für die richtige Einstellung nötig. Doch nach jeder Änderung kann die Effekt sofort getestet werden. Das Feature ist absolut neu und ob es der ambitionierte eSports-Gamer auch wirklich nutzt, sei dahin gestellt. Gerade in dieser Szene könnte eine solche Software aber auch für Aufregung sorgen, da doch in einem recht großen Umfang von der Software eingegriffen wird. Wir werden das Ganze beobachten und schauen, ob es ******gelingt eine Art Community zu schaffen, in der die Offsets später für jedes Spiel und jede Waffe getauscht werden.

Bei Steelseries Software gibt es die Möglichkeit, das der Fadenkreuz immer auf der selben Höhe ist, egal wie man die Maus bewegt. Geht aber Hauptsächlich um Horizontale Bewegung. Selbst wenn man ein Bogen macht nach Rechts, wird der Fadenkreuz immer gleich bleiben. Aber ob es daran liegt, glaube ich nicht.

Das Problem ist auch ,das CS GO zu billig ist. Würde das Spiel mehr Kosten, würden nicht so viele ein 2 Acc besorgen.

Und mit dem Skins läuft es Allgemein sehr gut. Ist ja nicht nur bei CS so. Bei LoL und Dota sowie TF2 läuft es ganz gut mit dem Verkauf von Skins.

Valve soll mal lieber diese ganzen Problemen mit den Serververbindungen beheben. Es werden seit Tagen nicht ordentlich alle Items geladen usw. und das Matchmaking funktioniert auch nicht immer zuverlässig und ständiges neustarten von Steam nervt langsam.

Irgendwann sind die Accounts dann eben alle, oder werden teurer. Oder man machts wie die ESL und Identifiziert die Spieler per Personalausweiß.

Ktelwood, stell dir mal vor jemand schaut sich interessiert das Major an und denkt sich "das Spiel sieht klasse aus, da will ich auch mitspielen" ... er erstellt sich einen Account ... kauft das Spiel ... startet das Spiel ... möchte Spielen ... "Sorry, aber dein Account muss 1 Jahr alt sein, damit du am MM teilnehmen kannst" ...

Versuch so ein Spiel mal zu verkaufen/vermarkten ... Mir ist schon klar, dass deiner Meinung nach ein Hersteller ALLES tun soll um Cheater los zu werden (und wenn man notfalls auch nicht Cheater mitbannen muss, nur um die Chance zu haben evtl. durch Glück auch einen Cheater zu erwischen), aber so eine Firma muss dann doch ein paar mehr Gesichtspunkte im Auge behalten um auch nur ansatzweise erfolg zu haben. Wenn Valve das was du vorschlägst umsetzen würde, dann würden wir uns in 3 Monaten aufregen, dass alle unsere Spiele nicht mehr gehen, weil die Steamserver abgeschaltet werden müssen.

Deine "Wege" cheater los zu werden sind eben nicht nur absolut unpraktikabel, unwirtschaftlich, sondern auch hochgradig nutzlos und dumm.

es gebe schon einige dinge die man gegen cheating machen könnte wie schon genannt. Spiel teurer und keine rabatt aktionen mehr.
oder einen Competetive modus mit Personal Ausweis also "Trusted" wie bei der ESL.

aber 99% der Spieler sind einfach nur paranoid.
fast jedes Spiel und im schlimmsten fall jedes zweite Spiel verdächtigen Leute jemanden als Cheater, meisstens einfach der mit den meissten Kills.

Über mir: Das Spiel teurer zu machen bzw. teuer zu lassen würde dem Wachstum (vor allem in Asien) schaden.

Gutes Video dazu (ca. 10min): https://youtu.be/DPOFGeZfxIY?t=1m15s

Ansonsten steigen ja eh viele auf Faceit, ESEA und Cevo um... competitive solo queue kann man eh meistens vergessen.

Ich hatte auch nichts getroffen, hab dann mal die Config raus gemacht und siehe da nun geht gut rein vllt bug wenn man sie schreibgeschütz lässt ka. aufjedenfall geht gut rein nun :king:

Tolles Update... durch die Anfänge von 1.6 wo die Stirn wirklich noch die stirn war hatte ich echte Probleme in GO.
Seid dem Update muss ich aber sagen das es wesentlich besser geht und Stirn = auch ein Headshot :-)

Die Nabelschnur schaut echt lustig aus beim Defusen aber aller "anfang" ist schwer seien wir Froh das es überhaupt noch Updates kommen.

So wirklich viele Spieler gibt es ja meiner meinung nach nicht mehr... wenn man mal am Wochenende MM Spielen will sind es nur 7000 suchende spieler find ich nicht viel ... aber vlt kommt ja jetzt wieder der Große BOOM

Mit dem nächsten Update könnten sie auch wieder das Spray Logo und Night Vision einfügen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
trepunto schrieb:
Ich spiele CS GO seit ein paar Wochen wieder fast jeden Tag wie früher und damit meine ich, CS spiele ich seit über 15 Jahren aber das Spiel würde für mich auch noch für Kiddies upgegradet vor allem die Skins mit der Waffen echt kiddie like

Was mich immer noch richtig nervt die Macht mit der AWP, ja die gehört zum Spiel wie einige sagen , ja sage ich auch aber es sind immer diese Rank orientierte Spieler oder besser gesagt die Camper Spieler die am meisten die fun/community server kaputt machen, es macht dann keinen Spaß mehr, fast immer von ein awp Spieler gekillt zu werden, der die ganze Zeit mit der awp immer in der Stammkneipe steht und seine punkte/kills sammelt und fast jeder regt sich über die und das ist Fakt.

Wenn du wirklich 15 Jahre ernsthaft CS gespielt hast (vermutlich nicht, wenn du auf Fun- und Communityservern spielst), dann ist an dir wohl völlig vorbeigezogen WIE stark die AWP früher war und konsequent Version für Version immer weiter abgeschwächt wurde.

Waffenswitch-Delay, langsameres (Movement im Zoom), kaum noch Geld für einen Kill, usw..zudem wurden die Smokes in CS:GO nochmal deutlich verbessert, was es "campenden" AWP Spielern auch wieder schwieriger macht.

MfG
Marco (der das schnelle AWP-Handling aus CS 1.0 immer noch vermisst).

Geht rein :D

2015-09-18_00003.jpg

@Flick_of_music

Ich hatte das auch aber nun gehts rein mach deine Config mal clear

Zurück
Oben