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News Counter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an

Außer dass die Defuse-Animation etwas merkwürdig aussieht, finde ich das Update echt gelungen. Das Waffenziehen finde ich genial, vor allem mit Knifeskins, wo man es nun auch im Thirdperson sieht.

Jumpshots wurden nun doch passiv generfed. Es gibt den Bug nicht mehr, dass die Hitboxen bei nem graden Jump nachziehen, sodass man diese nun sehr leicht treffen kann. Gegen gute Spieler braucht man so fast nicht mehr versuchen, nen Jumpshot zu geben, es sei denn, der Gegner guckt grad weg.

Die M4A1-S ist nun genau das, was sie im Vergleich zur A4 doch sein soll: Eine Longrange-Burst-Waffe, während man für Close-Combat die A4 pickt. Perfekt wäre es, beide im Buymenü auswählbar zu machen, dann könnte man je nach Posi und Situation noch switchen. Früher war die A1 in so vielen Punkten besser, dass man auf die 10 Schuss verzichten konnte, nun muss man Überlegen, wo man welche Waffe besser gebrauchen kann.

ich_nicht's .gif ist schon sehr alt und nicht up-to-date.

Edit: Ich hoffe aber sehr, dass Valve so langsam mal lernt und Patches mit so viel Impact auf einer Art PTR oder in einer Beta testen lässt und sich mal Feedback von der Community einholt. Dann gäbe es den ganzen FPS Mist gar nicht und man müsste Waffen nicht so oft hin und her Balancen. (CZ, Tec-9 zb.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dafür wieder M4A1-Silenced und die Deagle aus 1.6 einzuführen :D
Die AK ist ja auch noch sehr robust geblieben.

Skins in MP-Spielen sind das lächerlichste seit es Schokolade gibt. Aber es funktioniert. Ohne die Dinger wäre Counterstrike tot. (CS:Go gabs ja schon fast zwei jahre vor dem Boom) nur eben ohne Skins. Und auch RIOT würde mit dem müden Dota-Abklatsch wohl nicht solche erfolge feiern.

Achja, verschiedene Waffen die man vor jedem Spiel in einen Slot packen muss..das ist unnötig. Besonders zwischen M4 und M4.
 
Da kommt endlich ein lang ersehntes, umfangreiches Update mit neuen Hitboxen und korrekter Verdeckung von Waffen durch Wände und alle beschweren sich über lächerliche Kabel und Waffen-Balancing. :rolleyes:

Balancing kann schnell durch ein Hotfix geändert werden, die Kabel fallen im Moment nicht besonders auf. In meinen Augen ist das Update ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung, daran ändern auch die weinenden Pros nichts, die sich wieder umgewöhnen müssen.

Sicher wurde nicht alles gefixed (Leitern), aber das Feedback auf z.B. Reddit ist überaus positiv. Von einem Shitstorm bemerkt man dabei wenig.
 
Oha. Dann muss ich die Tage mal ne Runde CS GO Spielen :-)

PS: Ist bisschen Oftopic aber weiss einer, was dauern an Half-Life 2:DM Gepatcht wird? Lade öfters Update Herunter für DM sowie HL2+ Episoden
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KTelwood schrieb:
Bin auch dafür wieder M4A1-Silenced und die Deagle aus 1.6 einzuführen :D
Die AK ist ja auch noch sehr robust geblieben.

Skins in MP-Spielen sind das lächerlichste seit es Schokolade gibt. Aber es funktioniert. Ohne die Dinger wäre Counterstrike tot. (CS:Go gabs ja schon fast zwei jahre vor dem Boom) nur eben ohne Skins. Und auch RIOT würde mit dem müden Dota-Abklatsch wohl nicht solche erfolge feiern.

Achja, verschiedene Waffen die man vor jedem Spiel in einen Slot packen muss..das ist unnötig. Besonders zwischen M4 und M4.

naja du hast aber Vergessen, das CS:GO vorher von ein anders Entwickler Team zuständig war. Da aber CS:GO nicht gut lief und Valve damit unzufrieden war, haben die es selbst in der Hand genommen. Das liegt nicht nur an den Skins, das CS GO gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith84 schrieb:
PS: Ist bisschen Oftopic aber weiss einer, was dauern an Half-Life 2:DM Gepatcht wird? Lade öfters Update Herunter für DM sowie HL2+ Episoden

Naja es werden verschiedene Bugs ausgemerzt, neue Lichteffekte sollten wohl mit dem Update eingeführt worden sein. Und ich vermute einfach, dass Valve einfach an der Source Engine rumschraubt und Verbesserungen rausbringt, somit wird dann auch so ein alter Schinken wie HL2 updated (oder upgedated oder wie auch immer :D ).
 
Ich spiele CS GO seit ein paar Wochen wieder fast jeden Tag wie früher und damit meine ich, CS spiele ich seit über 15 Jahren aber das Spiel würde für mich auch noch für Kiddies upgegradet vor allem die Skins mit der Waffen echt kiddie like

Was ich mir wünsche in dem Spiel , die Performance soll wieder verstärkt werden, man siehe in verschieden Foren, dass einige fps drops haben obwohl ihre Hardware stark genug sind , sowie bei mir zum Beispiel, ich hab alles getan aber ich hab immer noch fps drops und somit ruckler.

Was mich immer noch richtig nervt die Macht mit der AWP, ja die gehört zum Spiel wie einige sagen , ja sage ich auch aber es sind immer diese Rank orientierte Spieler oder besser gesagt die Camper Spieler die am meisten die fun/community server kaputt machen, es macht dann keinen Spaß mehr, fast immer von ein awp Spieler gekillt zu werden, der die ganze Zeit mit der awp immer in der Stammkneipe steht und seine punkte/kills sammelt und fast jeder regt sich über die und das ist Fakt.

Ps: die Cheater häufen sich wieder und Valve tut eigentlich nichts und freut sich richtig, weil das ein lukratives Geschäft ist ;)
 
trepunto schrieb:
Ps: die Cheater häufen sich wieder und Valve tut eigentlich nichts und freut sich richtig, weil das ein lukratives Geschäft ist ;)

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst inwiefern Valve von Cheatern profitiert kriegst du einen richtig großen Keks von mir.
 
-Spectre- schrieb:
Naja es werden verschiedene Bugs ausgemerzt, neue Lichteffekte sollten wohl mit dem Update eingeführt worden sein. Und ich vermute einfach, dass Valve einfach an der Source Engine rumschraubt und Verbesserungen rausbringt, somit wird dann auch so ein alter Schinken wie HL2 updated (oder upgedated oder wie auch immer :D ).

Das denke ich auch. Find ich gut, das Valve weiter dran Arbeitet. Spiele es gerne mal paar Runden was auch richtig Spass macht. Dagegen höre ich von DoD:S nicht soviel Positives. Angeblich Arbeitet bzw verbessert Valve nichts mehr an DoD:S. Aber ich habe es nur gelesen. Ob es stimmt weiss ich nicht. Vielleicht kann ein DoD Player was dazu sagen wie es genau ist.
 
Coool ein keks :)

viele/einige haben ein zweiten/dritten usw. account und probieren ihre cheats aus.

und wenn die verbant werden , ganz einfach, dann holen sich ein neuen ;)

und valve freut sich :)

damit du es politisch verstehst, die Regierung tut ;) was gegen das Rauchen ;) aber eigentlich nicht, weil sie damit viel Geld verdienen durch die Tabaksteuer usw.
 
Und da es ähnlich dem Tabak keine ernstzunehmende Alternative gibt, wird das Ausweichverhalten sich in Grenzen halten.
 
trepunto schrieb:
Coool ein keks :)

viele/einige haben ein zweiten/dritten usw. account und probieren ihre cheats aus.

und wenn die verbant werden , ganz einfach, dann holen sich ein neuen ;)

und valve freut sich :)

damit du es politisch verstehst, die Regierung tut ;) was gegen das Rauchen ;) aber eigentlich nicht, weil sie damit viel Geld verdienen durch die Tabaksteuer usw.

Mit anderen Worten: Valve macht so viel wie möglich gegen Cheater, damit sich die Cheater wieder einen neuen Account zulegen müssen. Eigentlich müsstest du mir jetzt einen Keks geben, weil du hast genau das Gegenteil bewiesen von dem was du beweisen wolltest/solltest :D
 
Du bistn ganz schlauer Plitzkrieg.

Valve könnte mit simplen Änderungen das Cheaten in bestimmten SpielModi (Online Matchmaking auf offiziellen Servern) beinahe unmöglich machen.

Wenn man vorwählen könnte, dass man nur mit Spielern deren Steam-Accounts älter sind als X Jahre zum Beispiel.
Oder Neue/Lange Inaktive Accounts mit einer Halbjährigen MM Sperre belegt bzw. in ein eigenes MM steckt.

Wer dann nämlich erwischt wird mit cheats, ist erstmal lange weg vom Fenster.

Ich will Valve garnicht unterstellen, dass man absichtlich die Hürden für Cheater nicht höher macht, denn alle Maßnahmen würden auch andere Spieler vom Kauf des Spiels und eben Skins usw. Abschrecken.

Genauso Könnte man eine Steuer von 200€/Schachtel auf Zigaretten einführen um mehr Leute abzuschrecken, tut man aber nicht.



So macht man ein Mittelding. Man findet Methoden gegen Cheater, aber ohne die anständigen User zu bestrafen. Und gleichzeitig freut man sich über jeden erwischten Cheater der einen neuen Account anlegt und nochmal 10-15$ für das Spiel ausgibt.
Und bei der Tabaksteuer darf man nicht übertreiben um nicht einnahmen zu verlieren oder die steuerzahlenden Raucher an den Schwarzmarkt.

Ist eben Feintuning um das Gewünschte zu erreichen
 
CS:S und DOD:S bekamen auch Updates!

Die Leute von Valve sind echt die geilsten, jahrelanger Support!

Da sieht man dass die einfach mit Herzblut dabei sind.

Day Of Defeat: Source macht einfach irre Spaß, dagegen kann kein aktueller MP-Titel anstinken (außer vielleicht GTA 5 Online mit Freunden)

@MrSmith84: Stimmt nicht. DOD:S wurde all die Jahre genau wie CS:S geupdatet, teilweise mit neuen Karten usw. Jetzt ist es halt quasi "perfekt", irgendwann gibts halt nichtmehr viel zu tun.

DOD:S (auf deutschen Servern) macht jedenfalls einfach nur Laune.

Ich bevorzuge noch CS:S, CS:Go ist mir irgendwie zu schnell und zu hektisch, und die Waffen-Skins sind kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
KTelwood schrieb:
Du bistn ganz schlauer Plitzkrieg.

Valve könnte mit simplen Änderungen das Cheaten in bestimmten SpielModi (Online Matchmaking auf offiziellen Servern) beinahe unmöglich machen.

Wenn man vorwählen könnte, dass man nur mit Spielern deren Steam-Accounts älter sind als X Jahre zum Beispiel.
Oder Neue/Lange Inaktive Accounts mit einer Halbjährigen MM Sperre belegt bzw. in ein eigenes MM steckt.

Wer dann nämlich erwischt wird mit cheats, ist erstmal lange weg vom Fenster.

Ich will Valve garnicht unterstellen, dass man absichtlich die Hürden für Cheater nicht höher macht, denn alle Maßnahmen würden auch andere Spieler vom Kauf des Spiels und eben Skins usw. Abschrecken.

Genauso Könnte man eine Steuer von 200€/Schachtel auf Zigaretten einführen um mehr Leute abzuschrecken, tut man aber nicht.



So macht man ein Mittelding. Man findet Methoden gegen Cheater, aber ohne die anständigen User zu bestrafen. Und gleichzeitig freut man sich über jeden erwischten Cheater der einen neuen Account anlegt und nochmal 10-15$ für das Spiel ausgibt.
Und bei der Tabaksteuer darf man nicht übertreiben um nicht einnahmen zu verlieren oder die steuerzahlenden Raucher an den Schwarzmarkt.

Ist eben Feintuning um das Gewünschte zu erreichen

Du bistn ganz schlauer KTelwood!

Wenn man ein Spiel haben möchte, dass dem Tode nahe ist und die Spielerzahlen ähnlich hoch wie in DoD:S haben möchte würden deine Änderungen evtl Sinn machen.

Ein Spiel so aufbauen, dass erstmal von Grund auf JEDER ausgeschlossen ist, ist eine ganz schlaue Idee!

Ich hab eine noch bessere Idee: Am MM darf nur teilnehmen, wer in bestimmten Bereichen Europas lebt! Oder oder oder ... Jeder der älter ist als 25 darf nicht mehr mitspielen! Oder der ist auch gut: Wer keine bestimmte Mindestanzahl an Skins hat darf nicht mitmachen!

Was denkst du eigentlich, wieso es KEIN online Spiel gibt in dem es keine Cheats gibt? Ist doch alles so einfach mit dem Ausschließen von Cheatern! Wieso schafft das denn keiner? Wir verbieten einfach den Cheatern zu cheaten und schon läuft das alles! Easy Peasy Lemonsqueezy!
 
KTelwood schrieb:
Ist eben Feintuning um das Gewünschte zu erreichen

richtig. :evillol::);)

du hast mich verstanden aber anscheinend einige nicht, endweder wollen sie das nicht verstehen oder können.... :(

wo ist mein keks :)

das mit der cs go drops habe ich mir jetzt razer cortex runtergeladen , mal gucken ob das hilft.
 
ThomasBallweg schrieb:
CS:S und DOD:S bekamen auch Updates!

Die Leute von Valve sind echt die geilsten, jahrelanger Support!

Da sieht man dass die einfach mit Herzblut dabei sind.

Day Of Defeat: Source macht einfach irre Spaß, dagegen kann kein aktueller MP-Titel anstinken (außer vielleicht GTA 5 Online mit Freunden)

@MrSmith84: Stimmt nicht. DOD:S wurde all die Jahre genau wie CS:S geupdatet, teilweise mit neuen Karten usw. Jetzt ist es halt quasi "perfekt", irgendwann gibts halt nichtmehr viel zu tun.

DOD:S (auf deutschen Servern) macht jedenfalls einfach nur Laune.

Ich bevorzuge noch CS:S, CS:Go ist mir irgendwie zu schnell und zu hektisch, und die Waffen-Skins sind kindisch.

Hört sich doch gut an. Also lohnt sich noch der Kauf von DoD:S? Kenne DoD noch von ganz früher und da hat es auch schon sehr viel Spass gemacht.

PS: Aber es gabs doch so ein Update bei DoD:S der nicht gerade gut ankam oder?
 
nur so nebenbei die ladder hitbox war schon immer so schlecht das hat sich mit dem update nicht geändert und war vorher auch nicht besser/schlechter
 
Rolle Rückwärts Rolle vorwärts das macht der Gesang verein bei CS GO.

Die sollen mal gegen die Billig China mäuse mit den Cheat Treiber vorgehen der macht den Rückschlag bei den Waffen weg das merkt man bei der AK an die Schüssse wie die Maus heißt werde ich nicht sagen.

Code:
Der Nutzer kann somit die Koordinaten bzw. einen Offset bestimmen, um den Rückstoß zu korrigieren. Später können diese Einstellungen auch online miteinander geteilt werden, um auch anderen Nutzern das Leben einfacher zu machen. Die Idee finden wir super und auch in der Praxis hat sich das Feature als sehr hilfreich erwiesen. Doch gerade am Anfang ist eine Eingewöhnungsphase und viel Zeit für die richtige Einstellung nötig. Doch nach jeder Änderung kann die Effekt sofort getestet werden. Das Feature ist absolut neu und ob es der ambitionierte eSports-Gamer auch wirklich nutzt, sei dahin gestellt. Gerade in dieser Szene könnte eine solche Software aber auch für Aufregung sorgen, da doch in einem recht großen Umfang von der Software eingegriffen wird. Wir werden das Ganze beobachten und schauen, ob es ******gelingt eine Art Community zu schaffen, in der die Offsets später für jedes Spiel und jede Waffe getauscht werden.
 
Zum Thema cheaten wäre den Meisten schon geholfen, wenn man nicht jeden der einen mal komisch tötet gleich als Cheater bezeichnen würde. Ich glaube nämlich mal ganz frech, das 80% der Cheatvorwürfe haltlos sind und aus Frust über das eigene Unvermögen her entstehen. Wie oft ich Leute erschieße und sofort weiß, der denkt jetzt ich cheate....CS ist halt CS, da passieren Sachen die glaubste nicht.

Wenn man aber nach 5 Runden fest überzeugt ist und sich eingeredet hat, dass einer cheatet, dann ist die ganze mentale Schiene schon versaut und man bringt nichts ordentliches mehr zu Stande. Ja, es gibt Cheater, ja das kann man teilweise so gut machen, dass man kaum einen Unterschied erkennt zwischen einem guten Spieler und nem moderat cheatenden Spieler. Es hilft nur nichts, sich selber da so dermaßen verrückt zu machen, das man selber nur noch Grütze spielt.

Und woher weiß ich das? Weil es mir oft ganz genauso geht ;-) Aber glaubt mir, es spielt sich wesentlich besser, wenn man erst einmal immer davon ausgeht, dass der andere einfach besser ist, Glück hat oder nur n guten Tag. Wenn man sich danach die Demos des Gegners ansieht, erkennt man nämlich meist, wie oft man einfach nur blöd oder schlecht war in den Momenten :D
 
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