• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an

Habs mal gestern getestet. Also die Hitboxen sind wesentlich besser geworden.

Aber das Wichtigste für mich war die M4A1-S. Gleich gemerkt, dass die firerate niedriger geworden ist. Aber meine Frust von gestern war unbegründet, die Waffe ist immernoch präzise und immernoch tödlich. Also werde ich sie weiterhin benutzen :D

PS: Und die Kabeln bein defusen... musste schmunzeln :)

Gestern konnte ich nur mal eine Runde Deathmatch spielen, hab die 1S geholt und wurde zweiter auf Dust2. Ich hab kaum einen Unterschied gemerkt, beim Spraydown auf kurze Distanz zieht man nur gegen eine AK jetzt meistens deutlich den kürzeren, wo es vorher noch so ne 50/50 Sache war. Aber dafür geht auch auf Distanz mehr durch die besseren Hitboxen und man kann wenn einer springt ihm immernoch in den Kopf schießen dadurch relativiert sich vieles.

@ Flick_of_music

Testen ?

nebulein schrieb:
Gestern konnte ich nur mal eine Runde Deathmatch spielen, hab die 1S geholt und wurde zweiter auf Dust2. Ich hab kaum einen Unterschied gemerkt, beim Spraydown auf kurze Distanz zieht man nur gegen eine AK jetzt meistens deutlich den kürzeren, wo es vorher noch so ne 50/50 Sache war. Aber dafür geht auch auf Distanz mehr durch die besseren Hitboxen und man kann wenn einer springt ihm immernoch in den Kopf schießen dadurch relativiert sich vieles.

Also ich behaupte mal, dass 50/50 Chance immernoch gleich ist. Entweder du oder der Gegner :D Aber sprayen mit der Silenced war immer schon eine heikle angelegenheit, vor allem wenn mehrere Ts mit Tecs plötzlich vor einem auftauchen, da kriege ich immer nen leichten Schreck :lol: Dafür sind Distanzschüße einfach nur göttlich.

Sehe ich anders, also ich verliere auf kurze Distanz nahezu jedes Duell und war da vorher mit der 1S nicht im Nachteil. Verringerte ROF sowie höherer Spray und niedrigere Armor Penetration bestätigen das ja auch irgendwo.

nebulein schrieb:
Sehe ich anders, also ich verliere auf kurze Distanz nahezu jedes Duell und war da vorher mit der 1S nicht im Nachteil. Verringerte ROF sowie höherer Spray und niedrigere Armor Penetration bestätigen das ja auch irgendwo.

Also ich versuche meistens zu der 1S noch die FiveSeven zu kaufen, weil die 1S eh schon wenig Munition hat und FS einfach nur brutal ist und gut für den Nahkampf geeignet. Wenn die Finanzen jedoch nicht mitspielen, dann versuche ich eine direkte Konfrontation zu vermeiden und gehe auf Distanz.

Das heißt ja, dass die Dual Berettas nun auch besser durch Kevlar gehen, das könnte auch eine Option zu der Five Seven werden. Wollte die gestern testen, hab aber gleich einen von der USP auf den Deckel bekommen :freak:

Five Seven spiele ich inzwischen fast gar nicht mehr, da die Pistole zu random meiner Meinung nach ist, dann lieber USP oder P250.

Sorry aber du hast hier jetzt mehrfach Tipps bekommen wie man das fixen kann und jammerst nur über Valve. Is bissl lächerlich, merkst du hoffentlich selbst. Wie wärs denn mal wenn du die Tipps befolgst und danach berrichtest ob es weg ist?

Vor allem alle seine Freunde haben das selbe Problem! Klar! Die ganze CS Welt lobt die neuen Hitboxen in den Himmel, aber in Buxtehude sitzen 5 Leute die ein und das selbe Problem haben! Wenn ich mir so deinen Traum PC anschaue Flick, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du dir einfach eine Pro Config runtergeladen hast die eben auf genau seinen Ping/Leitung eingestellt ist ... diese auch noch schön im Freundeskreis verteilt "Alter, das ist die CFG von Boostmeister, damit triffst du jeden" ...

Eine Config ist immer auf ein individuelles System eingestellt. Wenn du und alle deine Freunde komischerweise allein ein Problem habt, dann würd ich mal da schauen wo ihr selbst rumgepfuscht habt!

mTw|Marco schrieb:
Wenn du wirklich 15 Jahre ernsthaft CS gespielt hast (vermutlich nicht, wenn du auf Fun- und Communityservern spielst), dann ist an dir wohl völlig vorbeigezogen WIE stark die AWP früher war und konsequent Version für Version immer weiter abgeschwächt wurde.

Waffenswitch-Delay, langsameres (Movement im Zoom), kaum noch Geld für einen Kill, usw..zudem wurden die Smokes in CS:GO nochmal deutlich verbessert, was es "campenden" AWP Spielern auch wieder schwieriger macht.

MfG
Marco (der das schnelle AWP-Handling aus CS 1.0 immer noch vermisst).

dann outest dich aus, also bist du ein sniper noob der immer mit der penisverlängerungswaffe spielst oder meistens.

ich will actions jackson plus taktik und nicht campen jackson, du hast mittlerweile vergessen dass mäuse gibt mit verschiedenen dpi zahlen die für sniper noobs das zoomen/zielen leichter geworden ist.

und wenn du richtig gelesen hast, ich hab geschrieben, seit ein paar wochen spiele ich wieder, ich hab locker 2 3 jahren pausiert. cs go finde ich immer noch kiddie like, besonders mit der waffen skins,

wie die zeit vergeht, ich hab früher cs in internet cafes gespielt und das war so um das jahr 2000, und gegen 2002 hatte ich dann zum ersten mal dsl anschluß und so konnte ich von zu hause aus spielen

sry das ist beleidigend wie ich geantwortet hab, aber ich mag keine sniper spieler, den sie nehmen mir meinen spaß und öfters muss ich dann ausconnecten. wenn ich von ein guten spieler mit der ak oder m4 gekillt werde dann respektiere ich es dass sie besser spielen als ich aber für ein sniper waffen spieler habe ich meistens keinen respekt.

lg trepunto

Inhalt scheiße, Rechtschreibung scheiße, Verfehlung des Themas.

Bitte lösch deinen Account direkt, danke.

Was haben DPI Zahlen mit leichterem Zielen zu tun? :D Du kannst mit ner niedrigen DPI die Maus genauso bewegen wie mit ner hohen DPI, kommt halt drauf an wie die Sensitivity eingestellt ist, aber das gabs auch schon zu CS 1.0 Zeiten genauso wie heute! Was soll sich da geändert haben?

txcLOL schrieb:
Inhalt scheiße, Rechtschreibung scheiße, Verfehlung des Themas.

Bitte lösch deinen Account direkt, danke.

wenn du rechtschreibfehler gefunden hast, kannst sie ruhig behalten

ich hab gestern cs go gespielt und einen großen unterschied habe ich nicht festgestelt.

ps: konnte gestern endlich cs go flüssig spielen ohne ruckler dank razor cortex, super proggi.

Oder kann es vielleicht sein, weil gestern ein Update für CS kam, das die FPS wieder gefixt hat?

Siehst du überhaupt noch durch? :D

Plitzkrieg schrieb:
Oder kann es vielleicht sein, weil gestern ein Update für CS kam, das die FPS wieder gefixt hat?

Siehst du überhaupt noch durch? :D

hab gestern mit und ohne das programm probiert

mit dem razor cortez programm keine fps drops oder ruckler aber ohne das programm waren die ruckler da

Silver 2 confirmed! :D

Wenn ich schon das Wort Sniperwaffe lese, weiß ich ganz genau das du keine Ahnung hast wie diese Spiel wirklich funktioniert :D :D

Zurück
Oben