Flick_of_music
Banned
Slyce187 schrieb:@Flick_of_music
Ich hatte das auch aber nun gehts rein mach deine Config mal clear
An der Config kanns nicht liegen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slyce187 schrieb:@Flick_of_music
Ich hatte das auch aber nun gehts rein mach deine Config mal clear
nebulein schrieb:Gestern konnte ich nur mal eine Runde Deathmatch spielen, hab die 1S geholt und wurde zweiter auf Dust2. Ich hab kaum einen Unterschied gemerkt, beim Spraydown auf kurze Distanz zieht man nur gegen eine AK jetzt meistens deutlich den kürzeren, wo es vorher noch so ne 50/50 Sache war. Aber dafür geht auch auf Distanz mehr durch die besseren Hitboxen und man kann wenn einer springt ihm immernoch in den Kopf schießen dadurch relativiert sich vieles.
nebulein schrieb:Sehe ich anders, also ich verliere auf kurze Distanz nahezu jedes Duell und war da vorher mit der 1S nicht im Nachteil. Verringerte ROF sowie höherer Spray und niedrigere Armor Penetration bestätigen das ja auch irgendwo.
Slyce187 schrieb:@ Flick_of_music
Testen ?
Flick_of_music schrieb:VOLVO FIX HITBOXEN
mTw|Marco schrieb:Wenn du wirklich 15 Jahre ernsthaft CS gespielt hast (vermutlich nicht, wenn du auf Fun- und Communityservern spielst), dann ist an dir wohl völlig vorbeigezogen WIE stark die AWP früher war und konsequent Version für Version immer weiter abgeschwächt wurde.
Waffenswitch-Delay, langsameres (Movement im Zoom), kaum noch Geld für einen Kill, usw..zudem wurden die Smokes in CS:GO nochmal deutlich verbessert, was es "campenden" AWP Spielern auch wieder schwieriger macht.
MfG
Marco (der das schnelle AWP-Handling aus CS 1.0 immer noch vermisst).
txcLOL schrieb:Inhalt scheiße, Rechtschreibung scheiße, Verfehlung des Themas.
Bitte lösch deinen Account direkt, danke.
Plitzkrieg schrieb:Oder kann es vielleicht sein, weil gestern ein Update für CS kam, das die FPS wieder gefixt hat?
Siehst du überhaupt noch durch?