Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCounter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an
Mich nervt das Update leider nur noch. Wie kann es sein, dass egal auf welches Map mein T Team nur ne Zeus kauft und dann an Türen wartet bis CTs rushen könnten, sodass immer die Zeit abläuft.
Das ist super nervig und zieht den lose eh nur in die länge -.-
wow .. selbt bei einen Bot Server (8) ist meine SV geld und meine VAR bei 3-0.9 ms .. im Schnitt 1. Vorher hatte ich das nicht und FPS sind auch low nur 200 ( DM gegen echte 50-90 FPS) Ich hoffe das bald ein Update kommt und das Fixt.
Deshalb renne ich faßt immer nur mit MP7, P90 und Shotguns. Egal wie fehlerhaft die hitboxen sind und wie schlecht der Server die hits zählt, bei den 3 Waffen gehen im spray, selbst bei Entfernungen, immer 10-15 Schüsse rein. XD
Mit AK, M4, AWP geht, trotz HS (normalerweise instakill) nichts rein, Gegner überlebt in 90% der Fälle immer mit 6-10Hp.
In CS:S waren AK,M4 und AWP fiese drecksäue^^ aber in GO kann ich die vergessen.
Die Kombination aus Pinion white Label Server (richtig schlecht), 64Tick (zu niedrig), immer noch keine gescheiten Hitboxen und fragwürdige Hit Berechnung machen die 3 Waffen so gut wie nutzlos. Da helfen nur kleine Waffen mit sehr hoher feuerrrate oder (Auto)Shotguns die ein Teppich an Hits streuen. Smoken-flashen-sprayen. hence and repeat.
Auf die Weise hatte ich (lange vor dem update) von unranked auf Legendary Eagle in sehr kurzer Zeit geschafft.
Von den ganzen Configs usw. halte ich nichts, kenne mich eh damit nicht aus.^^
Ihr seid aber hier auch echt Dramaqueen's. Ich habe auch schon mitbekommen, dass es in einige Situationen irgendwie komisch ist und mal nicht wie früher "reingeht". Allerdings sind das vllt. 1-2 Kills pro Match, wenn überhaupt.
In den restlichen Matches habe ich grob die gleiche Accuracy und HS Ratio wie vorher. Und auch nach dem Update schaffe ich in guten Spielen die gleiche Anzahl an Kills wie vorher.
Aber scheinbar gehöre ich zu den 5% der Community, die noch einsieht, dass ich selbst einfach scheiße gespielt habe statt diversen Faktoren wie Servern, Hackern, Hitboxen, Mitspielern usw. die Schuld zu geben.
Mir persönlich sind die Hitboxen ja relativ Wurst, selbst wenn mal etwas nicht registriert wird ist das für mich nicht besonders tragisch, weil ich nur Casual spiele. Was bei Allus AWP in Katowice los war ging aber überhaupt nicht. Das Ding gegen Olofmeister war imho. ein klarer Treffer (14:14 auf Dust).
Ich fand die Hitboxen in CS:GO schon immer extrem komisch. Manchmal schoss ich wirklich offensichtlich daneben und tötete den Gegner und manchmal schoss ich auf kurze Distanz direkt auf den Kopf/Körper auf stehende Gegner und konnte ganze Magazine verschießen ohne das etwas passiete.
Mag vielleicht auch daran liegen das ich einfach zu sehr RtCW/EnemyTerritory gewöhnt bin, dennoch kann ich so manche Situationen in CS:GO nicht immer nachvollziehen.
wow .. selbt bei einen Bot Server (8) ist meine SV geld und meine VAR bei 3-0.9 ms .. im Schnitt 1. Vorher hatte ich das nicht und FPS sind auch low nur 200 ( DM gegen echte 50-90 FPS) Ich hoffe das bald ein Update kommt und das Fixt.
Killerphil: Die Waffen haben auch beim ersten Schuss ja eine gewisse Inaccuracy, bei manchen Waffen ist die höher (Glock z.b.), bei anderen Waffen niedriger (AK). Von daher können generell mal Schüsse nicht treffen die genau drauf waren (und umgekehrt), obwohl man still steht, gerade auf größere Distanzen.
Scheinbar ja nicht, wenn es bei jedem anderen problemlos klappt. Woran machst du denn fest, dass dein System in Ordnung ist? Weil du es "denkst" oder weil du dein System gerade neu aufgesetzt hast und jegliche Störfaktoren ausgeschlossen hast?
Ich hab mich nach dem Flick_of_music hier das Video gemacht hat mal umgeschaut und ich konnte in den Froums nicht viel finde nur das es besser ist also vorher.
Ich selbst treff sehr gut musste aber auch zugeben das es bei Aim-Maps überhaupt nicht geht, immer wieder einfach durch den Kopf durch wie bei dem Video. Das sehe ich aber klar an der Sache das der SV und VAR wert immer wieder springt von 0.3-3.0 (ROT) .
Diese habe ich aber bei MM oder Faceit zumglück nicht .
Fps Sprünge hatte ich auch immer wenn ich im Zweikampf war hab meine Fps bei 250 dann gelockt, weil 300 immer wieder auf 250 einbrachen sobald ich geschossen habe .
ist mir eben erst auf gefallen und hatte das Thema am Wochenende erst mit jemandem:
Flick_of_music schrieb:
Meine Autoexec...
cl_allowdownload "0" funzt glaub ich garnicht mehr, schon seit CSS nicht
cl_dynamiccrosshair "1" steht schon in der config
cl_allowupload "0"
cl_autohelp "0"
cl_autowepswitch "0"
cl_c4progressbar "1" steht schon in der config, ist standardmäßig auch auf 1 cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1" hier kommt deine inetleitung ins spiel - und nicht nur wie toll du angebunden bist, sondern vor allem auch ob du per wlan drin bist und wie stark der traffc von dir bis zum Server ist. du hast sie grad sehr knapp eingestellt 128 tick + interp0+ Ratio 1 = ~7 MS zwischen den datenpaketen. wenn da was schief läuft stotterts. more Infos: http://cs.ingame.de/tipps-tricks/netsettings/interpolation/
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
m_rawinput "1"
überhaupt hast du in der autoexec viel überflüssiges drin, der 1. eh in der config steht und dort hingehört und 2. der total unnütz ist und nicht mehr funzt.
in die autoexec gehören z.b. crosshairsettings und zusätzliche keybinds
die meisten "tollen" werte, die so rumgeistern und die ich sehr sehr häufig in cfgs von sonstwem sehe, sind auch total veraltet. forcepreload z.b. gibt noch zich andere - wozu sollte das game preloaden zwecks nachladeruckler, wenn das ganze game bei mir eh vollständig in den ram passt ? heutzutage sinnlos. viele andere werte sind auch noch von css und teilweise von 1.6 - die schon seit css nicht mehr funzen und trotzdem findet man sie in jeder 2. cfg
bei mir läufts wie butter. ich benutze eine normale cfg ohne autoexec (ok für 1 bind muss ich bald eine erstellen) und habe fast alles Standard gelassen/durchs game bearbeiten lassen
Ergänzung ()
Flick_of_music schrieb:
merkwürdig.
schon game neuinstalliert ?
was passiert wenn du deine komplette config löscht/umbenennst und dann nochmal gegen bots testest ?
auch ein paar der geposteten vids waren merkwürdig. hab sowas aber selten bis garnicht.
der awp schuss aus dem 1. vid - hatte vorher sowas mehrfach (vor dem patch) und andere auch. Body hit mit awe, aber wurde als bein hit gezählt.
mir kam es auch so vor als wenn die die netsettings irgendwie geändert haben - plötzlich lief teilweise jeder 2. mit prefire um die ecke und ich konnte 0 reagieren. das konnte ich aber auch bei mir feststellen - die Gegner standen nur rum oder haben 0 reagiert.
Beatmaster A.C. schrieb:
Deshalb renne ich faßt immer nur mit MP7, P90 und Shotguns. ^^
Ach ja weils mir grade einfällt, cl_interp_ratio hab ich auf 1 weil dann mit ak stück besser reingeht und wenn ich auf 2 stelle geht mit riffles nicht soo gut rein aber mit awp kann ich eher leicht verschießen aber ich treffe eher.. also paar mm neben dem model sein dafuq?
du verstellst also, wenn du die leute nicht triffst die netsettings? oO
ich veränder da die maussettings etwas.
naja ok manchmal ist es eben rnd, vor allem wenn die anderen einen hohen ping haben - der kommt ja immer mit dazu
nach cfg löschen/umbenennen musstest du Tastatur neu einstellen ? (ich spiel z.b. nicht mit Standard, daher muss ich umstellen
hätte jetzt echt eher auf die cfg's getippt.
naja sicher dir die cfgs, lösch alles und lass neu installieren - aber schieb deine alten cfgs nicht neu rein, sondern teste erstmal gegen bots