• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Update nimmt sich Hitboxen, Waffen und Animationen an

Man sollte zu Razor Cortex evtl. wissen, dass dieses Program nicht wirklich die Spiele schneller und lagfreier macht. Diese Art Programme ändern deine Systemeinstellungen, so dass diese nicht mehr das Spiel an sich behindern. Wenn also das Programm Cortex bei dir so einen himmelweiten Unterschied macht, dann ist an deinem System etwas sehr im Argen! Vielleicht solltest du einfach mal dein System neu aufsetzen, damit diese Probleme generell beseitigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
mein sys ist alt aber auch nicht zu alt und bin mir sicher das viele programme im hintergrund gelaufen sind und ich glaube deswegen hatte ich die fps drops beim spielen, ich hab viele informationen gelesen wie man die fps drops/ruckler in ordnung bringen kann aber es hat nie geholfen bis einer diesen tipp gegeben hat,

neue system draufsetzen kann ich nicht, ich hab viele programme drauf, die für mich sehr wichtig sind.

evllt ende dieses jahres neues sys , ach das liebe geld :)

Plitzkrieg schrieb:
Vor allem alle seine Freunde haben das selbe Problem! Klar! Die ganze CS Welt lobt die neuen Hitboxen in den Himmel, aber in Buxtehude sitzen 5 Leute die ein und das selbe Problem haben! Wenn ich mir so deinen Traum PC anschaue Flick, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du dir einfach eine Pro Config runtergeladen hast die eben auf genau seinen Ping/Leitung eingestellt ist ... diese auch noch schön im Freundeskreis verteilt "Alter, das ist die CFG von Boostmeister, damit triffst du jeden" ...

Eine Config ist immer auf ein individuelles System eingestellt. Wenn du und alle deine Freunde komischerweise allein ein Problem habt, dann würd ich mal da schauen wo ihr selbst rumgepfuscht habt!

Dazu fällt mir grade nur ein

U mad?

Ich hab meine cfg selber erstellt, ich hab nur 1-2 cfg's von Pro's runtergeladen damit ich sehe was die eig alles drinnen haben und dann hab ich mich halt erkundigt in inet was was bringt und was Befehl X macht.

Meine Cfg ist für meine Verhältnisse perfekt. Bis jetzt hab ich eig fast niemanden Gehört der Happy über die bugboxen grade ist.
Traum PC? Nej ... Normaler PC halt mein Traum PC ist teurer ^^

und was zum Fick ist Buxtejude ?

Aber naja, ich lass dich weiter flamen :D Mr Pro N0Sc0p0rZzZXxxX

Aber die FPS sind nach wie vor extrem wenig /: Ich habe jetzt nur noch mehr 90 FPS von 300

trepunto schrieb:
dann outest dich aus, also bist du ein sniper noob der immer mit der penisverlängerungswaffe spielst oder meistens.

ich will actions jackson plus taktik und nicht campen jackson, du hast mittlerweile vergessen dass mäuse gibt mit verschiedenen dpi zahlen die für sniper noobs das zoomen/zielen leichter geworden ist.

und wenn du richtig gelesen hast, ich hab geschrieben, seit ein paar wochen spiele ich wieder, ich hab locker 2 3 jahren pausiert. cs go finde ich immer noch kiddie like, besonders mit der waffen skins,

wie die zeit vergeht, ich hab früher cs in internet cafes gespielt und das war so um das jahr 2000, und gegen 2002 hatte ich dann zum ersten mal dsl anschluß und so konnte ich von zu hause aus spielen

sry das ist beleidigend wie ich geantwortet hab, aber ich mag keine sniper spieler, den sie nehmen mir meinen spaß und öfters muss ich dann ausconnecten. wenn ich von ein guten spieler mit der ak oder m4 gekillt werde dann respektiere ich es dass sie besser spielen als ich aber für ein sniper waffen spieler habe ich meistens keinen respekt.

lg trepunto

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich diesen Post ernstnehmen soll :D

seems like: don't feed the troll :)

Ich oute mich, dass ich mit den Waffen spiele, die es in CS zu kaufen gibt. Darüber zu diskutieren, welche Waffen "unfair" sind oder es sich nicht gehört diese zu verwenden ist absolut hirnverbrannt. Wer sich darüber aufregt, soll das Spiel wechseln.

Gratuliere, du hast also keine vom Pro auf sein System optimierte Config, sondern eine von dir selbst verhunzte Config. Ändert nichts dadran, dass du die Änderungen die Zugunsten der alten Hitboxen getätigt wurden nicht mehr angebracht sind und du deine Config evtl. neu anpassen oder einfach von CS selbst anlegen lassen solltest.

Du hast noch fast niemanden gehört der mit den Hitboxen zufrieden ist? Liest du hier eigentlich mit? Hier sind im Moment alle Glücklich mit den neuen Hitboxen, außer dir ... fast niemand also? Hörst dich an wie die Bundesregierung "Wenn wir alle ohne Arbeit aus der Arbeitslosenstatistik rauskürzen haben wir eine 0% Arbeitslosenquote" ...

mTw|Marco schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich diesen Post ernstnehmen soll :D

seems like: don't feed the troll :)

Ich oute mich, dass ich mit den Waffen spiele, die es in CS zu kaufen gibt. Darüber zu diskutieren, welche Waffen "unfair" sind oder es sich nicht gehört diese zu verwenden ist absolut hirnverbrannt. Wer sich darüber aufregt, soll das Spiel wechseln.

ich geb zu, ich mag keine sniper, wenn ein guter spieler mit der ak oder m4 usw. mich killt dann respektiere ich ihm aber sniper nicht.
egal wie gut die sniper spieler sind, für mich werden sie nie als gute spieler wahrgenommen, sondern taktisch luxus zelt aufbau spieler oder stammkneipen spieler :)

leute bevor wir hier weiter flamen, lass uns sagen auf welchen fun/community server wir spielen damit wir uns gegenseitig wenigstens im spiel weiter flamen/killen :)
Ergänzung ()

auf diesen 2 server bin ich meistens immer unterwegs :)

94.249.140.41:27015 und 89.163.166.150:27015

wenn computerbase einen eigenen hat, dann lieber auch da, aber ich glaube die haben keinen cs go server

Auf die Communityserver trifft deine Aussage vielleicht zu, aber bei MM ist immer ein AWPer dabei. Außerdem darf man Communityserver auch nicht sonderlich ernst nehmen und von Pros kann man da auch nicht reden. Nicht selten erlebt wie ein Communitypro in MM ordentlich aufgemischt wird.

-Spectre- schrieb:
Auf die Communityserver trifft deine Aussage vielleicht zu, aber bei MM ist immer ein AWPer dabei. Außerdem darf man Communityserver auch nicht sonderlich ernst nehmen und von Pros kann man da auch nicht reden. Nicht selten erlebt wie ein Communitypro in MM ordentlich aufgemischt wird.

ich will aber nicht pro sein, ich will nur spaß haben :) ich hab nie ESeL gespielt, will auch nicht.
also leute ich gehe on, wer lust hat kann gerne kommen, wenn ihr wo anders unterwegs seid, gibt hier die adresse, ich komme auch gerne da vorbei.

schönes WE für alle

Plitzkrieg schrieb:
Gratuliere, du hast also keine vom Pro auf sein System optimierte Config, sondern eine von dir selbst verhunzte Config. Ändert nichts dadran, dass du die Änderungen die Zugunsten der alten Hitboxen getätigt wurden nicht mehr angebracht sind und du deine Config evtl. neu anpassen oder einfach von CS selbst anlegen lassen solltest.

Du hast noch fast niemanden gehört der mit den Hitboxen zufrieden ist? Liest du hier eigentlich mit? Hier sind im Moment alle Glücklich mit den neuen Hitboxen, außer dir ... fast niemand also? Hörst dich an wie die Bundesregierung "Wenn wir alle ohne Arbeit aus der Arbeitslosenstatistik rauskürzen haben wir eine 0% Arbeitslosenquote" ...

Meine Autoexec...

cl_allowdownload "0"
cl_dynamiccrosshair "1"
cl_allowupload "0"
cl_autohelp "0"
cl_autowepswitch "0"
cl_c4progressbar "1"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
m_rawinput "1"

fps_max "999"
fps_max_menu "999"

hud_centerid "1"
hud_fastswitch "1"
jpeg_quality "100"

mat_antialias "2"
mat_vsync "0"

mp_decals "50"
rate "128000"

showhitlocation "1"

Das wars... mehr hab ich nicht also, ich glaub weniger das man da iwas Verhunzen kann Allwissender Mr Pro N0Sc0p0rZzZXxxX G4m0rZz#

Ich meinte damit von Leuten die 128 Tick spielen nicht Cheatermaking 64 Tick :D und ESL und all die Cups spielen. An der Res kann es auch nicht liegen oder?

-Spectre- schrieb:
Aber das Wichtigste für mich war die M4A1-S. Gleich gemerkt, dass die firerate niedriger geworden ist. Aber meine Frust von gestern war unbegründet, die Waffe ist immernoch präzise und immernoch tödlich. Also werde ich sie weiterhin benutzen :D
same here. komme jetzt sogar noch besser klar, hab sie immer beim sprayn zu weit nach unten gezogen - jetzt passt es :o
irgendwie lande ich auch mehr headshots.

aber wie schon erwähnt...auf kurze distanz ist sie etwas schlechter. spiel aber meistens eh terror :>

Hmm man kann also per Clientseitiger Cfg den Server beeinflussen wie dieser die Hitboxen und Schüsse berechnet? Klingt irgendwie sehr logisch.

Hab CS:GO recht früh nach release gekauft... aber erst vor nem Monat mal probiert, hab knap 2 std gedaddelt.

Naja, nicht mehr meins... das Gameplay kannte ich übrigens schon, dass gabs schonmal so derbe scheisse in irgend ner alten Version. Das kam mir gleich bekannt vor, hab auch nach ner mehrjährigen Pause von CS gleich meine gewohnte kdr gehabt.

Ich fand die Mac 10 in CS:S damals war übrigens die geilste Sniperumme... mit viel Übung konnte man echt die besten Sniper mit Ihren AWMs wegmützen mit kurzen Salven, gott haben die damals alle geheult... ich wurde wegen der Mac10 so oft gebannt... rofl! - naja mittlerweile daddel ich eher BF3.

Vielleicht mal demnächst nochmal CS:S, mal schauen ob die Mac10 noch so abgeht. MacTen MacTen MacTen!

@ Flick_of_music

128 Tick Gestern Abend Unbenannt.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 478
Ich hatte versucht zu helfen, aber du heulst ja nur noch rum .... was ich nur noch sagen kann L2P :D
Wenns ja nicht an deinen Pc liegen sollte .
Weil bei uns im Team Treffen alle, nur ich hatte so Probleme nach neuer Config, wars wie vorher.

ich upload heute Video von der ''guten''hitbox aka scheiß hitbox... lol l2p? hahahahaaha

hlefen? Wo? Du gibts nur mit screens an wo global vs nova war also xD

Zuletzt bearbeitet:
Angeben? Du redes hier von "Es geht nichts rein" und ich sag dir, es geht rein dann sagst du 64 tick bla bla dann poste ich dir 128 tick , aber ich weiß halt nit genau was es gegen Brain lags ging von daher ...

Ich hab genügend Beweise das meine hitboxen totaler Crap sind .... die vorherigen waren um Welten besser als das jetzt

edit:

csgo laggt nur noch mehr 20 FPS dauer crashes und wie gesagt keine hitboxen mehr die Funktionieren... bestes Update in meinen ganzen Leben selbst BF4 Funktioniert besser grade .... gaben stop destroying cs !!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sagt ja keiner das du Probleme hast sonst hättes du ja nicht hier nach gefragt oder es gesagt, ich kann nur sagen das nach der Neuen Config alles super läuft und das was ;)

Hoffe du bekommt das hin

Zurück
Oben