Counter Strike Source laggt !

also ich spiele nur css und dein sys reicht auf jeden fall für 5on5...
auf was für einer auflösung spielst du?
ich hatte mit meinem alten system um die 80fps konstant
hatte einen athlon 4400+, 2gb ram, und ne alte x850xt mit agp :-)
das hatte gereicht für nen 19" auf 1440x900.

würde mal dein spiel neu installieren und dann alles auf low stellen, hilft manchmal wunder...

Pia Mia was du da von dir gibst ist doch absoluter Blödsinn...
CSS kann man selbst mit einem alten A64 SingleCore und AQS in der ESL prima spielen, deine 100 FPS haste damit nicht nein, aber Framedrops und Lags auch nicht!
Du machst CSS gerade Hardwarefressender als es ist :rolleyes:

Und ja ich kann das behaupten weil ich das 2 Jahre lang gemacht hab, bis ich aufgehört hab.
Das geht und ist kein Problem. Das mit den Lags kenn ich, bei mir (auf Intel) wars das Speedstep (also der Pedant zu C&Q). Fixier deine Energieprofile mal auf Leistung und Teste es nochmal. das sollte dein Prob beheben.

ja klar wie du keine ahnung hast! beste spielgefühl, das ich nicht lache! da man als mensch ja auch 30fps und 100 so gut auseinanderhalten kann;).

Und der Unterschied von Lag(Internetleitung) und ruckeln(Grafik,Leistung) solltest du dir nocheinmal bewusst machen!

Milchwagen schrieb:
ja klar wie du keine ahnung hast! beste spielgefühl, das ich nicht lache! da man als mensch ja auch 30fps und 100 so gut auseinanderhalten kann;).

Fixier dir CSS mal auf 30FPS dann auf 60FPS und dann auf 101

Ich wette mit dir um mehrere Hundert € das du nen Unterschied spürst

da kann ich dir recht geben gerade bei nem schnellen ego shooter wie css merkt man es sehr

Also, wie schon gesagt. Taskmanager öffnen, und Priorität hochsetzen.

@nQ hast du auch andere Spiele mit diesem Problem?
Außerdem lass dir keinen stärkeren CPU für CSS andrehen!
Deiner reicht nun wirklich aus, da ja auch mein alter PC (Athlon 2600+ Singlecore 2ghz), locker bewältigt hat!
UND JA AUCH ESL! @ pia alias klugscheißer

lest ein paar gescheite biobücher, der Mensch erkennt keinen Unterschied, weil er nur 30 fps sehen kann.

Einbildung ist auch ne Bildung!
Und wenn man Skill hat brauch man keine 600fps.

Ja ich hab die Priorität auf echtzeit gesetzt und fps_max auf 0.

jetzt habe ich 3 - 180 fps -.- :D

Ja meine Frage, hast du das auch in anderen games?
Ok ich hab dein Problem gefunden!

Installier mal die Chipsatztreiber für dein Mainboard

Verdammte Hacke
Lenrst du es nie?

Die Source Engine ist extrem CPU lastig

Wäre dem nicht so dann müsste unser liebe Kollege hier ja mehrere Hundert FPS haben, HAT ER ABER NICHT!

Selbst Leute mit nem i7 @4GhZ haben grad mal 600-900FPS
Warum? GENAU weil es CPU limitert ist
Gott LernLegastheniker regen mich echt auf

Bekomm dafuer vermutlich noch ne Verwarnung, aber das wars mir wert.

3-180? das gibt mir rätsel auf???
hatte noch nie 3 fps ich denke dein problem liegt daran das sich deine cpu ständig runter takktekt und du dadurch die ständigen laggs hast
stell im bios halt mal dein c&q auf disabled dann hast ständig deine volle cpu leistung

Installier einfach den chipsatztreiber neu. das hatte en kollege von mir auch bei cs 1.6 .

Und selbst wenn, ich habe nie bestritten das es cpulastig ist. aber wenn hier gewisse personen meinen sein cpu reicht net weiß ich es nicht!

Zurück
Oben