Counter Strike Source laggt !

Er kann Q&C auch über die Energieverwaltung steuern... muss man nicht extra im Bios ausschalten... ist bei XP sogar relativ bequem über das Taskleistensymbol machbar.

@ Milchwagen

Wer beim zocken von Egoshootern nicht mal nen Unteschied zwischen 30 und 60 fps merkt und dann noch von skill redet = lol.

Und nur so mal am Rande, CS:S ist CPU Lastig... man kanns wie bereits beschrieben sehr gut ohne CPU Last testen indem man ohne andere Spieler spielt bzw. einfach den Grafiktest macht.

Für ganz Schlaue... FPS anzeigen lassen und von nem 10 Mann Server auf nen vollen 32 Mann Server wechseln und staunen... die FPS Drops sieht man sofort wenn mal etwas Aktion ist...

gruß
iron_monkey

p.s.: Wer mal sehen will wie CPU lastig die Source engine ist, sollte mal Team Fortress 2 ohne Multicore Support spielen und dann mal mit... dabei schön die min-max FPS betrachten, etwas dazu lernen und sich nicht lächerlich machen...

p.p.s.: Und nein seine CPU ist nicht ideal geeignet um CS:S ohne nervige FPS Drops zu spielen... mein Phenom 2 940 @ 3,8 Ghz bringt auf 32 Mann Server immer noch merkliche FPS Drops wenn viel los ist... im Vergleich dazu ist es bei TF2 seitdem Update mit der Multicore Unterstützung endlich vorbei mit nervigen FPS Drops.
 
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also ich habe jetzt den siemens treiber : " nForce4 590 SLI Chipset " runtergeladen ...

jetzt bin in in css auf einen server gejoint und alles ist in zeitlupe ? aber sehr konstante FPS .
 
also schonmal das prob der nicht konstanten fps gefixt. Was hast für einen ping, und was für eine dsl leitung?
 
30 - 40 ping dsl 2000 ...

wenn ich einen server mit bots aufmache , dann ist auch alles in zeitlupe ?
 
Da muss ich jetzt Milchwagen recht geben... scheint primär eher ein Treiberproblem zu sein... den zeitlupe hatte ich noch nie bei cs:s... du Tschiedaaa :-D
 
Danke. Es tut mir leid falls ich jemanden angegriffen habe. Aber die inkompetenten Aussagen, das er einen CPU braucht haben mich geärgert. Natürlich stimme ich zu das CSS CPU lastig ist, aber widerspreche der aussage 100fps sind besser als 60. Zumindest ich merke ihn nicht oder achte darauf nicht.

Das mit der Slowmotion weiß ich jetzt auch grade nicht, aber ich glaub hier gibt es einen thread dazu.
 
völliger schwachsinn von wegen cpu zu schwach das ding schafft css locker genauso wie gta4 mit 28 FPS und left4dead 1-2 mit bis zu 50-60 FPS :D
wenn jetzt einer meint das das net stimmt kann ich nur das gegenteil bestätigen :D
hatte ihn auch bis vor kurzem mit neher nVidia 8800GTX in betrieb, da ist die Grafikleistung schon etwas besser allerdings konnte der CPU sie auch net ganz auslasten *.*
am besten neuen Treiber und wenn der net funzt dann such nVidias Treiberarchiv etwas durch und probier verschiedene Treiber , ich hatte das Problem auch mit dem Laggen und seit dem neuen Treiber hatte ich dann wieder 60-50 FPS :D

ok, im online multiplayer sieht die ganze Geschichte natürlich etwas anders aus xD
 
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ja , hallo erstmal alle zusammen

und zwar habe ich folgendes Problem bei CSS .
Bei mir lagt es sehr , obwohl ich nach meiner Meinung , das spiel locker spielen kann .
ich habe :

Windows Vista Home Premium

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2160 @ 1.80 Ghz
2,00 GB RAM
Nividia GeForce 7100/NVIDIA nForce 630i
Festplattenspeicher 250 GB , frei sind noch 142 GB
 
laggen = getrübtes spielerlebnis durch erhöhte latenzen über das inet
ruckeln = grottige rechner-performance


lernt es, danke!
 
Ich hahe CSS ja locker auf meinem AMD64 3200+ Flüssig Spielen können, wozu braucht ihr 1000fps? also mein Bruder hat mit seinem AMD Phenom II 955 sogut wie immer 700fps manchmal auch ein bisschen mehr. Aber wer braucht das?
Ergänzung ()

ownagi schrieb:
laggen = getrübtes spielerlebnis durch erhöhte latenzen über das inet
ruckeln = grottige rechner-performance


lernt es, danke!

Jepp,

Laggen = Höhe frameraten, aber es kommt einem wie Zeitlupe vor.
Ruckeln = Rechner zu schwach, bild hakt, und die Framerate, ist auch niedrig.

Ursachen fürs Laggen, sind, hoher ping, bzw. schlechter Upload. Und es liegt am Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey...auf welcher Auflösung spielst du und mit welchen Einstellungen?...
 
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