Counter Strike Source Server und eigene Maps

Ivo26

Cadet 3rd Year
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Mai 2011
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Hallo,
habe mir ein dedicated server eingerichtet und wollte ein mini Game Server draus machen.
Habe die Maps in den Ordner Maps eingefügt und in mapcycle eingetragen, dass Problem ist wenn ich drauf connecten will schreibt er missing map
Wie kann ich das machen das man sie vom Server aus an den Clienten sendet ohne das er sie selber laden brauch?
Habs auch schon mit cpanal versucht ein fastdownload einzurichten aber da lädt er nur die hälfte und hört dann auf und schreibt dann auch wieder missing map.bsp
Sie sind aber drin und die Maps habe ich von fb bananas.de


Mfg
 
kann es sein, das es ein clint problem ist ... da kann man doch in der config eintragen was er downloaden darf und mit welcher maximalen größe? weiß ich net mehr so genau .. ist schon so lange her
 
klar, in der console gab es da befehle...
so etwa: mp_download xxx

zumindest bei CS vor Source (mein Gott ist dass lange her...)
 
habe ja cl_downloadfilter auf "all" das heisst ja das er laden darf.
Wenn ich auf andere Server gehe lädt er ja die Maps und Sounds und sowas.
Ergänzung ()

er macht das nur wo .......esb und die .nav bei ist ansonsten lädt er die nicht, aber bei anderen gehts bei den meisten zumindest :(
Warum?
 
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