Hey
Ich war kurz in Youtube hab mir ein neues Video angeschaut und als ich wieder in Steam CS:GO spielen wollte kam ganz normal das Fenster "Counterstrike Global Offensive wird gestartet" danach geht das Fenster wieder weg und nix ist.Im Task Manager bei den Prozessen steht das es gestartet ist.In Steam steht das im Spiel CS:GO aber.
Ich weiß nicht mehr weiter ich hab schjon viele Themendurchgelesen zu dem aber ohne ERfolg.
Das hab ich alles schon probiert:
-Steam neuinstallieren
-CS:GO neuinstallieren
-Clientregistry.blob Datei löschen
-Auf Fehler überprüfen
Treiber sind alle up-to-date.
Was mir aber aufegefallen ist das ich L4D2 ebenfalls nicht spielen kann genau das gleich Problem wie bei CSGO.
Andere Spielewie Gmod,Dota2,TF2,ETS2 laufen perfekt.
Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.
Ich war kurz in Youtube hab mir ein neues Video angeschaut und als ich wieder in Steam CS:GO spielen wollte kam ganz normal das Fenster "Counterstrike Global Offensive wird gestartet" danach geht das Fenster wieder weg und nix ist.Im Task Manager bei den Prozessen steht das es gestartet ist.In Steam steht das im Spiel CS:GO aber.
Ich weiß nicht mehr weiter ich hab schjon viele Themendurchgelesen zu dem aber ohne ERfolg.
Das hab ich alles schon probiert:
-Steam neuinstallieren
-CS:GO neuinstallieren
-Clientregistry.blob Datei löschen
-Auf Fehler überprüfen
Treiber sind alle up-to-date.
Was mir aber aufegefallen ist das ich L4D2 ebenfalls nicht spielen kann genau das gleich Problem wie bei CSGO.
Andere Spielewie Gmod,Dota2,TF2,ETS2 laufen perfekt.
Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.