Cover / Aufkleber für FritzBox

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
482
Hey,

meine Wohnung ist schwarz/weiß eingerichtet, da passt die rote FritzBox leider nicht ganz so in den Schreibtisch, ich frage mich ob es irgendwo eine Art Aufkleber bzw Cover für die FritzBoxfront gibt, damit diese dann zb schwarz ist, sowas wie es für die ps4 schon gibt, finde leider nichts, oder gibt's sowas einfach nicht?
 
die "beste" Optik bekommst du nach deiner Vorstellung wohl mit einer Fritz!Box von 1und1. Schwarz mit weißer Schrift. Unter der Haube identisch zum entsprechenden freien Modell.
 
Ruf doch mal bei AVM an. Ich glaube nicht dass die so etwas haben!
 
Sorry, aber ich denke das Thema hat hier nichts verloren.

Ich kann mir außer Penibilität nicht vorstellen, weshalb man das möchte, man kann sie auch einfach außer Sicht aufbauen/montieren
 
Das wirst du wohl selber basteln dürfen.
Versuch es doch mit mit selbstklebender Folie, Pappkarton oder Filz. Ich vermute einfach mal das für so eine Nische keiner was herstellt.
 
finde lustig und einfach schwarz Aufkleber bei Baumarkt, da nicht so teuer ;)
 
eaglemax1 schrieb:
Sorry, aber ich denke das Thema hat hier nichts verloren.

Wieso, andere gestalten sich ihren PC farblich um, warum nicht mal ein Router ? Frage doch mal in einer Firma nach die folieren tut, vielleicht haben die auch ein paar Reststücke und ziehen dir das für ein 5er für die Kaffetasse über.
 
Wie schon geschrieben. Einfach eine von 1und1 in der Bucht kaufen. Fertig! Die ist schwarz. Selber lackieren, wenn man es nicht kann, sieht immer scheiße aus. Bekleben ist mit Folie mit den Rundungen auch nicht einfach.

Ich verkaufe dir meine gerne. Für 150 EUR kannst du sie haben, hat auch noch Garantie. :)
 
Ich danke euch für die Antworten :) Schade, dann werde ich wohl folieren müssen
 
Zurück
Oben