Do Berek schrieb:
@ Amiga: Nein, den Mann kann man nicht in Ruhe lassen, da er eine Person des öffentlichen Lebens ist und dazu auch noch der angeblich mächtigste Mann der Welt. Und je nachdem was er beschließt hat das Auswirkungen auf über 300 Millionen Menschen nur in den USA, von globalen Konsequenzen noch gar nicht gesprochen. Und wenn eben dieser Mann nur Blödsinn verzapft, twittert wie ein wütendes 16-jähriges Mädel, einfach mal einen FBI-Chef feuert weil er ihm nicht passt und sich dafür selbst in den Himmel lobt, dann kann man ihn nicht ihn Ruhe schalten und walten lassen wie er will! Bei Erdogan wird auch draufgekloppt, der ist gefährlich aber Trump ist dämlich und das macht ihn mit tausenden von Atomsprengköpfen im Rücken genauso gefährlich!
Du bist also gegen Frieden und Schutz der Zivilisten in Syrien und unterstützt den Terror in Quatar? Solltest dich echt schämen.
Der Krieg in Syrien geht schon so seit 2011.. die ganze Zeit unter Obama, er hat nichts auf die Reihe gekriegt um Zivilisten zu schützen und eine gigantische Migrationswelle in Gang gebracht.
Trump ist gerade mal ein paar Wochen im Amt, macht mal schnell einen kleinen Luftangriff auf einen Luftwaffenstützpunkt (der Flughafen war am nächsten Tag ja wieder einsatzbereit, da anscheinend nicht auf die Landebahn selbst gezielt wurde) und dieses Zeichen kam anscheinend an, denn ein zwei Wochen später werden auf einmal offizielle Schutzzonen für die Zivilbevölkerung ausgerufen, nach 6 Jahren.. ja so schnell kann es auf einmal gehen.
In Katar das gleiche, Trump bringt die ganzen islamischen Staaten in Saudi Arabien zu einer Konferenz zusammen und fordert sie auf endlich den Terror nicht weiter zu unterstützen und droht indirekt mit Konsequenzen.. und Schwupps, auf einmal werden die kriminellen Machenschaften in Katar von anderen islamischen Staaten an den Pranger gestellt.
Wer solche Zusammenhänge nicht erkennen kann, der hat seine Meinung eh schon vorgefertigt das die Bösen ja auf jeden Fall die USA sind.
Wenn ich sowas schon höre, gefährlicher als Isis, dass ist echt krank
http://www.businessinsider.com/foot...ts-horrific-war-crimes-in-detail-2014-11?IR=T
Im Bosnienkrieg ist die Nato für nicht weniger schlimme Gräueltaten in den Krieg gezogen, jetzt schauen alle weg, da braucht man sich nicht wundern wenn der US Präsident die Nato obsolet nennt wenn sie vor ihrer eigenen Haustür nicht für Ordnung sorgen können, hätte die Nato etwas in Syrien getan, vor 6 Jahren!, dann bräuchten jetzt nicht alle zu meckern, dass die USA letztendlich eingegriffen haben.
edit: und zu Covfefe.. ich denke es war entweder ein Tippfehler oder geplannt und dann jedenfalls ein paar Stunden online gelassen um zu zeigen wie absurd mittlerweile die mainstream Presse ist über so etwas überhaupt zu berichten. Was ist wenn Merkel sich irgendwo vertippt, würde da auch jeder nach schreien?
https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws