News Covfefe-Gesetz: Abgeordneter will alle Trump-Tweets archivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht warum. Aber manchmal denke ich bei all' den Trump news (fake news natürlich) an Idiocracy den Film. Verblödet die Menschheit ? Ich hoffe es nicht.
 
ich hab den artikel zwei mal lesen müssen um sicher zu gehen, dass ich die geschichte wirklich verstanden habe:

trump schreibt auf twitter "covfefe" und während sich alle welt fragt, was er mit diesem wort wohl meinen könnte, löscht er es schnell.

das ist schon mal geil!

sein sprecher verkündet dann, dass es sich nicht um einen tippfehler handelt.
nein... auf keinen fall...ein präsident wie trump macht keine fehler! wahrscheinlich ist die bedeutung des wortes nur SO geheim, dass nicht mal trump selbst sie kennt...

jetzt ist es schon richtig richtig geil! aber es kommt noch besser:

einer aus der opposition macht einen gesetzesvorschlag, mit dem die löschung solcher perlen nutzlos wird, da sie im archiv landen. und wie nennt er dieses gesetzt? richtig: "COVFEFE"!

muahahahaha! danke trump! danke opposition!
ihr habt mir den abend versüßt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, ich hoffe nur, Dass Trump nicht zu früh hinschmeist und wir noch viele lustige Satire Sendungen über ihn haben werden.
Dass mit Covfefe hat aber die Dayli show schon herausgefunden. https://www.youtube.com/watch?v=fvWXstffJBQ

Zum Glück machen die 4 besten US Satire Sendungen keine monster Sommerpause wie hier in DE, sonst wurde ich durchdrehen :D
 
Von all den "lustigen" Internetphänomen finde ich diesen "covfefe"-Kram wirklich am lächerlichsten.
Der Aufriss der darum gemacht wird beschreibt imho einen guten Satz Probleme die man/wir/die Amerikaner mit Politik heutzutage haben. Alleine auf Youtube findet man locker über eine Stunde CNN-"News" über diesen covfefe-Mist. Laut Crowder haben sie mehr als 18h geschafft.
 
Tja, mag man von Obama halten was man will. Aber Trump gefährdet aktuell praktisch alle Menschen in einen bis dato unbekannten Ausmaß. Seine stete Konfliktsuche und unberechenbarkeit machen den meisten Menschen mehr Sorgen als der IS. Also ist über Trump berichten schlicht notwendig.
 
Seit Trump an der Macht ist, weniger Arbeitslosigkeit, mehr Jobs, bessere Wirtschaftsleistung. Trump ist mehr auf Wirtschaften als auf Krieg ausgerichtet. Aber ja, sicher, der Mann muss die Apokalypse sein.
 
@ Amiga: Nein, den Mann kann man nicht in Ruhe lassen, da er eine Person des öffentlichen Lebens ist und dazu auch noch der angeblich mächtigste Mann der Welt. Und je nachdem was er beschließt hat das Auswirkungen auf über 300 Millionen Menschen nur in den USA, von globalen Konsequenzen noch gar nicht gesprochen. Und wenn eben dieser Mann nur Blödsinn verzapft, twittert wie ein wütendes 16-jähriges Mädel, einfach mal einen FBI-Chef feuert weil er ihm nicht passt und sich dafür selbst in den Himmel lobt, dann kann man ihn nicht ihn Ruhe schalten und walten lassen wie er will! Bei Erdogan wird auch draufgekloppt, der ist gefährlich aber Trump ist dämlich und das macht ihn mit tausenden von Atomsprengköpfen im Rücken genauso gefährlich!
 
"Zuletzt hatte etwa das Knight Institute von der Columbia University mit einer Klage gedroht, weil Trump die Konten von Kritikern blockiert. Das wäre ein Verstoß gegen die Meinungs- und Redefreiheit, weil er so bestimmte Gruppen und Personen vom öffentlichen Diskurs ausschließe."

Land of the free, Vorreiter und Bewahrer von Freiheit und Demokratie... Trump, kiss my shiny metal ass
 
MichiLH2 schrieb:
Seit Trump an der Macht ist, weniger Arbeitslosigkeit, mehr Jobs, bessere Wirtschaftsleistung. Trump ist mehr auf Wirtschaften als auf Krieg ausgerichtet. Aber ja, sicher, der Mann muss die Apokalypse sein.
Ja klar.. die Zeit seit er im Amt ist, hat locker ausgereicht um die Zahlen zu verbessern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lieber einen eigenartigen Trump als irgendein 100% Politiker der sowieso jeden Bezug zur Realität verloren hat wie das auch hier in Deutschland bei einigen offensichtlich ist...

Alleine das er auch nur so etwas erwähnt hat wie "weniger Steuern" ist für mich der Pluspunkt schlechthin.
Mir egal ob aus Profitgier oder nicht. Immerhin besser als die Grünen die was von Reichensteuer labern und sowas wie 75% ab 1 Millionen einkommen im Jahr...
Verdiene ich nicht aber das macht es nicht besser xD


// Das heißt nicht das ich alles von Trump begrüße aber es wird wenigstens nicht Langweilig. Und schlechter als mit der Clinton kann es nicht werden//
 
Für mich war Bush Jr. der absolute Meister des Bösen, den kann keiner mehr schlagen, Putin und Trump wirken gegen den wie Schnuller-Fetischisten mit Entzugserscheinungen.

Die Geschichtsbücher werden in 50 Jahren schon zu dem Urteil kommen, das wir sie nicht alle auf der Latte hatten :D
Aber natürlich nur dann, wenn wir in 50 Jahren nicht total verblödet sind.

Aber erstmal darf Merkel noch mal 4 Jahre ran, um den Wahnsinn in Deutschland weiter zu befeuern, Alternativen haben wir ja komischerweise nicht :confused_alt:

Warum muss sich der Mensch auch immer die dümmste Leitkuh aussuchen ?, die Elefanten wissen es doch auch besser !

Auf jeden Fall wird es nicht langweilig, das hat auch was beruhigendes, wenn man es denn spannend mag !
 
Kann mir schon denken welcher Moderator hier verschoben hat ;)

@EchoeZ

Ja, dann nutze doch mal einfach google :) Es gibt einige Programme und Firmen die explizit durch Trump Job schaffen/geschafft haben. Aber das ist halt so: Wenn Trump was macht/sagt, immer dagegen sein. Einfach schon aus Prinzip weil man gehört hat, der ist Rassist und so und so
 
Hinter Trump stehen diese ganzen rechten Neoliberalisten,die Strippenzieher der Elite, deren Agenda steht auf dem Programm. Was bedeutet Sozialleistungen und Programme werden gekürzt oder ganz gestrichen, der Markt wird komplett liberalisiert und Geschäfte mit jedem und allem gemacht, und dann wird von Steuersenkungen geredet, betrifft allerdings nur die Erbschaftssteuer,Spitzensteuersatz für Reiche und Konzerne. Der Normalbürger muss 3 Jobs machen um zu überleben und soll auch noch danke sagen. Also alles wie immer...
 
Jetzt erzählt..ähm verzapft bitte noch, daß Trump ein Mann des Volkes ist - aus dem Volk, für das Volk - dann kann ich echt nicht mehr vor lachen.
Das ist ein hochintelligenter Mensch, der mit dem goldenen Löffel im Ausgang der Gesäßrückseite geboren wurde. Seinen Reichtum hat er bstimmt nicht mit sozial gerechten Arbeitsplätzen und Ideologien aufgebaut, bzw die geerbten Milliarden erweitert...
Und plötzlich zur Wahl wird er zum Wohltäter des Landes.. na klar doch!
Der hat das Prinzip der Bauernfängerei perfektioniert, und alle Bauern klatschen Beifall..

Aber er kann gut tanzen, das muss man ihm lassen :D
 
warum sollte man über trump nicht lachen dürfen? wenn ich seine geschichten in irgendeinem fiktiven roman lesen würde, fände ich es auch lustig! ehrlich: findet ihr diese kapitel von ihm nicht auch ein wenig skurill? müsst ihr nicht auch mal über ihn schmunzeln?

nicht alles so ernst nehmen, ihr wisst doch noch was letzte nacht in schweden geschah:
https://www.youtube.com/watch?v=_ooLiqDBZS0

:lol:

und ganz ehrlich: ich kann tump überhaupt nicht einschätzen. keine ahnung was der will, was der vor hat oder was da eigentich los ist. mir würde es auch schwer fallen zu glauben, dass er der bösewicht ist. ebenso kann ich aber auch nicht verstehen, was einige an ihm finden, warum er teilweise glorifiziert wird, denn dass er der wohltäter sein soll, kann ich auch nicht glauben. aber was ist er dann? :/

btt: mich würde trumps reaktion auf den vorschlag des abgeordneten interessieren. hat er dazu schon was getwittert? ;)
 
Do Berek schrieb:
@ Amiga: Nein, den Mann kann man nicht in Ruhe lassen, da er eine Person des öffentlichen Lebens ist und dazu auch noch der angeblich mächtigste Mann der Welt. Und je nachdem was er beschließt hat das Auswirkungen auf über 300 Millionen Menschen nur in den USA, von globalen Konsequenzen noch gar nicht gesprochen. Und wenn eben dieser Mann nur Blödsinn verzapft, twittert wie ein wütendes 16-jähriges Mädel, einfach mal einen FBI-Chef feuert weil er ihm nicht passt und sich dafür selbst in den Himmel lobt, dann kann man ihn nicht ihn Ruhe schalten und walten lassen wie er will! Bei Erdogan wird auch draufgekloppt, der ist gefährlich aber Trump ist dämlich und das macht ihn mit tausenden von Atomsprengköpfen im Rücken genauso gefährlich!

Du bist also gegen Frieden und Schutz der Zivilisten in Syrien und unterstützt den Terror in Quatar? Solltest dich echt schämen.

Der Krieg in Syrien geht schon so seit 2011.. die ganze Zeit unter Obama, er hat nichts auf die Reihe gekriegt um Zivilisten zu schützen und eine gigantische Migrationswelle in Gang gebracht.

Trump ist gerade mal ein paar Wochen im Amt, macht mal schnell einen kleinen Luftangriff auf einen Luftwaffenstützpunkt (der Flughafen war am nächsten Tag ja wieder einsatzbereit, da anscheinend nicht auf die Landebahn selbst gezielt wurde) und dieses Zeichen kam anscheinend an, denn ein zwei Wochen später werden auf einmal offizielle Schutzzonen für die Zivilbevölkerung ausgerufen, nach 6 Jahren.. ja so schnell kann es auf einmal gehen.

In Katar das gleiche, Trump bringt die ganzen islamischen Staaten in Saudi Arabien zu einer Konferenz zusammen und fordert sie auf endlich den Terror nicht weiter zu unterstützen und droht indirekt mit Konsequenzen.. und Schwupps, auf einmal werden die kriminellen Machenschaften in Katar von anderen islamischen Staaten an den Pranger gestellt.

Wer solche Zusammenhänge nicht erkennen kann, der hat seine Meinung eh schon vorgefertigt das die Bösen ja auf jeden Fall die USA sind.
Wenn ich sowas schon höre, gefährlicher als Isis, dass ist echt krank http://www.businessinsider.com/foot...ts-horrific-war-crimes-in-detail-2014-11?IR=T
Im Bosnienkrieg ist die Nato für nicht weniger schlimme Gräueltaten in den Krieg gezogen, jetzt schauen alle weg, da braucht man sich nicht wundern wenn der US Präsident die Nato obsolet nennt wenn sie vor ihrer eigenen Haustür nicht für Ordnung sorgen können, hätte die Nato etwas in Syrien getan, vor 6 Jahren!, dann bräuchten jetzt nicht alle zu meckern, dass die USA letztendlich eingegriffen haben.

edit: und zu Covfefe.. ich denke es war entweder ein Tippfehler oder geplannt und dann jedenfalls ein paar Stunden online gelassen um zu zeigen wie absurd mittlerweile die mainstream Presse ist über so etwas überhaupt zu berichten. Was ist wenn Merkel sich irgendwo vertippt, würde da auch jeder nach schreien?
https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hier gibts auch eine mögliche Erklärung zu covfefe ab 2:00 min
https://www.youtube.com/watch?v=C5rC8uAtiBc
Ergänzung ()

Auch hier eine mögliche Erklärung

https://www.youtube.com/watch?v=YzlFNmJRUf8
Ergänzung ()

@Chris007
Zitat: edit: und zu Covfefe.. ich denke es war entweder ein Tippfehler oder geplannt und dann jedenfalls ein paar Stunden online gelassen um zu zeigen wie absurd mittlerweile die mainstream Presse ist über so etwas überhaupt zu berichten. Was ist wenn Merkel sich irgendwo vertippt, würde da auch jeder nach schreien?

Sicher wars nur ein Unfall, ihm ist nur der Finger auf den Touchscreen gefallen, so wie der Storch die Maus auf die Tastatur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben