Ich weiß, aber ich wollte einfach nur sichergehen, da ich mich nicht so gut in dem Umfeld auskenneDerHechtangler schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, aber ich wollte einfach nur sichergehen, da ich mich nicht so gut in dem Umfeld auskenneDerHechtangler schrieb:
Knighty schrieb:Nur weil sie hier näher dran ist kann man trotzdem nicht einfach sagen wenn TDP gleich passt der Rest auch. N bissl genauer muss man schon hingucken.
wenn ein Board der Preisklasse das nicht packt aber vom Hersteller für den 16 Kerner frei gegeben ist wäre das schon BitterZappi schrieb:Und ich bin und bleibe dabei das so ein Board nicht für ein 8 Kerner ausgelegt ist denn diese Antwort Möglichkeit gibt es schließlich weiter oben auch und er hat nach der Meinung der community gefragt
derseb schrieb:wenn ein Board der Preisklasse das nicht packt aber vom Hersteller für den 16 Kerner frei gegeben ist wäre das schon Bitter
Offensichtlich habe ich mich verschaut, die Taktfrequenz stimmt überein... danke für den Tippkeinbeinschwein schrieb:Passend dazu steht doch der Beitrag über deinem -> Verweis auf Test.
@topic
Du könntest ja einen Top-Blow Kühler nehmen, um sicher zu gehen. Oder selbst Kühler auf die VRMs kleben. Ich bin aber auch bei der Meinung, dass bei angemessener Gehäusekühlung keine Probleme auftreten sollten - und beim FX habe ich einiges mitgemacht
edit: Die geben ja sogar den 3950X frei. Da hätte ich beim 3700X ja noch keine Bedenken.
edit2: Und wo siehst du das mit der niedrigeren Taktfrequenz? Der 3700X hat 3,6Ghz Basis - das passt doch.
Der PC wird für Videospiele, Videobearbeitung und Streaming benutzt. Ich werde mir wie es aussieht den 7 3700X zulegen, keine Neubewertung nötig.Baal Netbeck schrieb:Was machst du denn eigentlich mit dem PC?
Sinn ergibt ein 12 oder 16 Kerner nur, wenn du auch Software nutzt, die so viele Threads sinnvoll auslasten kann... Wenn nicht ist es rausgeworfen Geld und die 105W TDP sind meiner Meinung nach auch nochmal eine Neubewertung beim Board Wert.
Erinnert mich an die Bulldozer-Zeit wo man täglich VRM bedingte Abstürze hier im Forum hatte.iamcriso schrieb:Steht doch in der Support List des Herstellers das es geht.
duskstalker schrieb:Bei Bulldozer waren 2/3 der Boards auch "kompatibel". Die Hersteller gestehen sich halt ungern ramschboards ein, auch wenns die Wahrheit ist.
iamcriso schrieb:Nur wegen dem Schritt 2600–>3700X ein neues Mainboard empfehlen, halte ich persönlich für übertrieben.
Wäre interessant, aber sofern die CPU nicht massiv eingebremst wird, weil die Spannungsversorgung überhitzt, sollte das keinen Unterschied machen.Zappi schrieb:Aber ich kann mir schon vorstellen Das seine CPU eben unter vollst oder beim boost etwas niedriger taktet mit dem Board als wie bei Mittelklasse oder high-end boards.