Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter welchem Stein hast Du denn die letzten acht Jahre gelebt
Arma 3 benötigt eine CPU mit hoher Einzel-Kern-Leistung.
Das war ja ein Grund, warum das Spiel mit den AMD FX-Prozessoren so schlecht lief und mangels fehlender Unterstützung anderer CPUs als von Intel.
Selbst mit einem i7 kann es noch munter ruckeln.
Ich spiele auf die Konsole. Leider Arma gibts nicht für die Konsole. Und für ein Spiel die ich vielleicht ein mal die Woche spiele, eine Game PC kaufen?🤷♂️
Ein anderes Konsolen-Spiel in ungefähr die Richtung wäre eine Alternative... ArmA ist vielfältig, weiß ja keiner, was genau Du spielst. Genauso wenig wie nähere Details zum Netzteil, was höchstwahrscheinlich so'n altes Schätzchen wie der Rest sein wird, und zum Budget.
Um 2104 rum hatte ich Spielkollegen, die Altis Life auf einer als Laptop getarnten Kartoffel gespielt haben. Sah auf deren Screenshots in etwa aus wie Knetmasse mit ein paar Figürchen.
Meiner Meinung nach kann man aus der CPU mit Startparametern bzw. dem Launcher mehr rauskitzeln als aus dem Nichts von Grafikkärtchen. Da würde ich was Gebrauchtes passend zum Netzteil besorgen.
Details, wenn konkrete Informationen nachgeliefert werden.