Cpu Auslastung 100 % aber komplizierter!

Zuletzt bearbeitet:
hab noch ein screen von chrome gemacht..

ja also ich lass grad alles durchchecken.am browser liegt es ja nicht.mit ie ist das selbe.ubd das passiert ja nicht nur mit dem browser sondern mit jeglichen programmen die etwas mehr speicher brauvhen
Ergänzung ()

ja also spybot hat nichts gefunden und cc cleaner paar cookies nur..

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
29% auslastung nur vom Browser is schon erheblich. komme bei 2 gleichzeitig laufenden youtubeclips auf isngesamt 16% wenn man die 2 getrennt laufenden Flashplugins mit rechnet(FireFox 7% + 9% Flash)

die frage ist halt warum der eine tab 29 % verbraucht. wenn du irgendwelche streams offen hast oder sonstige aufwendige seiten geöffnet hast, kann das schonma vorkommen

und haste das netzteil dran? energiesparoptionen auf höchsleistung?

klar hab ich ein netzteil und alle energieoptionen ausprobiert.im moment bin ich bei hoechstleistung.und das passiert egal auch wenn ich keien streams offen hab und wenn ich ein spiel spielen will dann wird es c.a 3 min nachdem ich es gestartet habe einfach eingefrohen und es verursacht dann die 100% cpu auslastung.wenn ich das spiel dann schliesse,dann geht die cpu auslastung gleich runter und der pc wird wieder normal...

ich verzweifle...

Es wird was zu heiss und deine Hardware throttelt ... das heist dann immer noch das die CPU zu 100 % ausgelastet wird .

Nur die Taktfrequenz also die Rechengeschwindigkeit geht runter .

Weil die CPU nicht mehr mit 2 GHZ arbeitet sondern mit 400 MHz und das sind dann gewaltige Unterschiede .

Um die 29 % wegen einem Tab mach ich mir keine Sorgen eher darum das die Kiste einfach beim spielstart nach 3 Minuten abkackt . Was ja eindeutig auf Wärme schliessen lässt .

Zurück
Oben