Berlinrider
Commander
Egal wo das Problem liegt würde ich versuchen den PC beim Händler zurückzugeben und für das Geld was Gescheites zu kaufen. Das tut schon weh beim lesen (keine Kritik, ist leider so).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redjack1000 schrieb:Top
Dann zeige uns mal die Anwendungen die die Auslastung machen.
Cu
redjack
@TonyMelony98 ?qiller schrieb:Problem besteht auch mit ner cleanen Windows-Installation?
Aus Verzweiflung zuletzt Driverinstaller, ja, Problem bestand aber schon vorher, hatte eben mit dem Installer die runtergeladenen .zip Dateien installiert.redjack1000 schrieb:Jetzt habe ich es verstanden. Hast du auf dem System irgendwelche "Verschlimmbesserungstools" angewendet
Driverinstaller, Tuneup oder etwas anderes?
Cu
redjack
Was meinst du mit einer "Windows Installation"?Sinatra81 schrieb:
Ja, die Kühlungen laufen alle und führen auch Wärme ab.xy1337 schrieb:Ich würde weiterhin einfach mal mit der Hand prüfen, ob deine Kühlung deutlich warm wird, wenn das System länger läuft. Das ist der einfachste Test, um zu prüfen, ob die AIO die Wärme abführt.
Wenn dort alles in Ordnung ist, hast du ziemlich sicher ein "Softwareproblem". Da wäre der sicherste Weg dann Windows neu zu installieren. Zum Testen, ob eine Neuinstallation hilft, könntest du Windows auch auf einem anderen Datenträger neu installieren (andere SSD/USB-Stick). Dabei deinen aktuellen Datenträger entfernen, um keinen Datenverlust zu haben.
Hat mit deinem Problem nichts zu tun, aber er ist zu langsam und besser wären 2 Module.TonyMelony98 schrieb:Von was?
Ergänzung ()
Der Arbeitsspeicher macht mir eigentlich keine Probleme, inwieweit ""?
5GHz @100% Last - siehe Seite 1.Micha- schrieb:Ein Blick auf den CPU Takt würde ja helfen, das scheint hier aber niemand ernsthaft zu verfolgen.