Ltcrusher schrieb:Und was genau würdest du bei einem Ryzen 5 7600 übertakten wollen? Macht doch keinen Sinn.
Bei nahezu keiner CPU mehr, denn die Turbo-Features übernehmen das bereits, besonders jene Features durch die Mainboard-Partner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ltcrusher schrieb:Und was genau würdest du bei einem Ryzen 5 7600 übertakten wollen? Macht doch keinen Sinn.
Guter Plan! Du wirst mit besseren Temps und etwas mehr Leistung belohnt.Beko0815 schrieb:Ich hole mir jetzt den Freezer 36 Black.
Smartbomb schrieb:CPU Test:
Prime95 —> Torture Test —> SmallFFTs (max heat, load, etc)
Temperaturen daweil mit HWMonitor überwachen.
Bevor du dich über billige Netzteile beschwerst, teste mal die von Mars Gaming. Sie sind extrem günstig und laufen Top. Da kriegst du 550W für 25€. Die laufen leise und Die Spannung bleibt auch unter Last stabil.Skudrinka schrieb:Wie der Kühler, auch so ein 30€ Teil?
Nein danke.Bremerjan34 schrieb:teste mal die von Mars Gaming.
Naru schrieb:Was ist damit? Sitzt das oben und wirkt als Staubsauger?
Bitte unterlasse so etwas! Es verdreckt das Netzteil sehr schnell und die zugeführte Wärme reduziert die Lebensdauer des Netztteils entsprechend schnell.
Wieso spielen?NerdmitHerz schrieb:spielst du mit deinem pc oder ist prime95 dein spiel?
Ist halt nen 25€ Netzteil. Für den Preis kann man tatsächlich auch nicht viel erwarten. Aber die laufen für den Preis halt schon top, abgesehen von der fehlenden Zertifizierung. Ich Persönlich nutze auch nur Gold Netzteile von MSI. Ich biete die tatsächlich nur als Preiswerte Option an. Ich Zahl ja nicht für die Stromrechnung von anderen😅Ltcrusher schrieb:@Bremerjan34 habe mal aus Spaß auf Amazon mir einige Mars Gaming Netzteile angeguckt. Die meisten werben mit 85% Wirkungsgrad, aber keine Spur von 80 Plus. Heißt da wird bewusst auf eine offizielle Zertifizierung verzichtet.
Smartbomb schrieb:Willst du schnell wissen ob deine Kühlung passt oder ewig mit irgendwelchen Games rumdoktern?
Müssen gar nicht.NerdmitHerz schrieb:warum muss ich das nochmals genau machen?
Sollst ja auch prime95+ das Addon Furmark zeitgleich laufen lassen.NerdmitHerz schrieb:für sonstige sachen braucht man kein prime95 "spielen"