Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Auslastung plötzlich hoch
- Ersteller mo3
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AnfängerEi
Commander
Gabbadome schrieb:Du meinst sicher einen Thread
Scroll mal gaaanz nach unten bis "Slang" xD
@mo3
Vergiss Win7 am besten mit dem Borad. Du hättest keinen Spass daran
€:
Wei ich zu spät war, gibts noch einen drauf
Siehe Anhang
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Und was hattest du vor Win7 im Einsatz?
Ich denke die Auslastung is für nen 5200+ mit 3GB Ram eigentlich unter "normal" zu verbuchen. Wäre aber trotzdem sehr hilfreich wenn du mal nen Screenshot machen würdest wenn die Auslastung so hoch ist und nicht wenn sie es nicht is.
Ich denke die Auslastung is für nen 5200+ mit 3GB Ram eigentlich unter "normal" zu verbuchen. Wäre aber trotzdem sehr hilfreich wenn du mal nen Screenshot machen würdest wenn die Auslastung so hoch ist und nicht wenn sie es nicht is.
AnfängerEi
Commander
Gabbadome schrieb:Nice 1
Umbel schrieb:Ich denke die Auslastung is für nen 5200+ mit 3GB Ram eigentlich unter "normal" zu verbuchen.
Beim surfen doch nicht.
Wenn im Idl sogar eine Auslastung von 10-60% besteht, komme ich nicht zu so einem Entschluss.
mo3 schrieb:Ich habe Win7 jetzt seit 2 tagen.
Umbel schrieb:Und was hattest du vor Win7 im Einsatz?
mo3 schrieb:Ich hatte vor der Win7 installation auch win7 und es lief alles perfekt.
ich verstehe dieses Problem genauso wenig wie ihr..
Nennst du das "mit bestem Gewissen"?
Was denn nun, hattest du vorher schon Win7 oder nicht. Und wenn du Win7 vor 2 Tagen installiert hast und es da "perfekt lief", warum hast du dann noch mal aufgesetzt?
Könnte ein Mod bitte die 2 Freds zusammenschieben? Hier blickt man scheinbar jetzt schon nicht mehr durch.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe&hatte schon immer win7. Das system formatierte ich vor 2 tagen, weil ich mit dachte dass das System dann evtl schnell wird, da es total überfüllt war. Das Problem besteht aber nur seid der neuinstallation von Windows.
Und was noch auffällig ist, beim booten dauert das jetz sehr sehr sehr lange.. Der Pc stürzt soger manchmal beim booten ab.
Und was noch auffällig ist, beim booten dauert das jetz sehr sehr sehr lange.. Der Pc stürzt soger manchmal beim booten ab.
AnfängerEi
Commander
Ich habe dich gefragt, seit wann du Win7 hast und du gibst mir als Antwort "Ich habe Win7 jetzt seit 2 tagen".
Auf die Frage "lief es jeh mit Win7 besser? hast du allerdings nichts gegeben. Ich gehe doch also davon aus, dass du bis vor 2 Tagen noch kein Win7 benutzt hast. Jetzt schreibst du allerdings du hättest Win7 schon immer, nur eben vor 2 Tagen frisch installiert.
Ich frag dich besser nicht seit wann du das Problem hast das der PC ab und zu abstürzt beim booten. Tut mir leid, aber ich bin raus.
Wie kann man wem helfen, dem man alles, aber wirklich alles aus der Nase ziehen muss und nicht mal dann alle Infos bekommt und sich dazu noch wiedersprüchlich ausdrückt?! Willst du denn dass die geholfen wird?
Naja, wie dem auch sein. Gutes Gelingen
Auf die Frage "lief es jeh mit Win7 besser? hast du allerdings nichts gegeben. Ich gehe doch also davon aus, dass du bis vor 2 Tagen noch kein Win7 benutzt hast. Jetzt schreibst du allerdings du hättest Win7 schon immer, nur eben vor 2 Tagen frisch installiert.
Ich frag dich besser nicht seit wann du das Problem hast das der PC ab und zu abstürzt beim booten. Tut mir leid, aber ich bin raus.
Wie kann man wem helfen, dem man alles, aber wirklich alles aus der Nase ziehen muss und nicht mal dann alle Infos bekommt und sich dazu noch wiedersprüchlich ausdrückt?! Willst du denn dass die geholfen wird?
Naja, wie dem auch sein. Gutes Gelingen
AnfängerEi schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Dir ist nicht zu helfen, nicht für Legastheniker sry
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote entfernt.)
MagicAndre1981
Admiral
installiere xperf und logge mal 1-2 Minuten der hohen CPU Auslastung:
packe die CPUAuslastung.etl als 7z (nur diese Datei nicht die 2 anderen) und lad sie hoch (SkyDrive, Dropbox, RS.com, zippyshare, mediafire.com) und schicke mir den Link.
Code:
xperf -start perf!GeneralProfiles.InBuffer && timeout -1 && xperf -stop perf!GeneralProfiles.InBuffer CPUAuslastung.etl
packe die CPUAuslastung.etl als 7z (nur diese Datei nicht die 2 anderen) und lad sie hoch (SkyDrive, Dropbox, RS.com, zippyshare, mediafire.com) und schicke mir den Link.
mo3 schrieb:Dir ist nicht zu helfen, nicht für Legastheniker sry
Damit bin ich auch raus, denn ich sehe es genauso wie AnfängerEi ... Sry deine Aussagen sind verwirrend und absolut nicht aussagekräftig aber du kommst den Leute blöde wie z.B. hier
deine Screenshot sagt 0% Auslastung was soll man den daran sehen?Wenn du dir mal die Screenshots angeguckt hättest, würdest du sehen welche Prozesse die meiste Auslastung verursachen. Richtig - keine.
oder beleidigst sie direkt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.