Cpu auslastung zu hoch Neues Board

Hi,

kann da xxMuahdibxx nur zustimmen: vielleicht zu aller erst das Datensicherungskonzept überdenken. Was machst du, wenn das System komplett unbrauchbar ist?

VG,
Mad

Installiere mal die Chipsatztreiber neu.

ja das stimmt , chipsatz hab ich schon mehrere male neu installiert dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als neu installieren

Falls noch eine alte SSD oder Festplatte vorhanden ist, könntest du Windows darauf sauber installieren und wenn dann das Problem behoben ist, das ganze nochmal mit deiner jetzigen Festplatte wiederholen.

Ich kenne mich mit deiner Software natürlich nicht aus, aber zb Steam und meinen RAW-Converter inkl. Bib liegen bei mir auf einer separaten Partition der SSD bzw. Netzlaufwerk. Wenn ich Windows neu aufsetze brauche ich ca. 15 Minuten bis wieder alles auf dem alten Stand ist.

ok ja bei mir ist das so die software benutzt vst plugins die alle in verschiedenen ordnern sind mit verschiedenen einstellungen sobald nur das plugin neu installiert wird erkennt er es nicht mehr in der software beziehungsweise sind die eingestellten sachen des plugins von dem projekt dann auf default

Zurück
Oben