immortuos
Admiral
Danach kannst du aber nicht mehr gehen, das war in Anbetracht der UVP, die heutigen Marktpreise sind ganz anders. Das TUF hat z.B den uralten Realtek ALC887, der ist bereits mehr als 10 Jahre auf dem Markt und war auch vor 10 Jahren schon nicht das Gelbe vom Ei, für heutige Verhältnisse schon fast Ohrenvergewaltigung.Reowulf schrieb:Mit mindestens sieben Platinen will aber auch Asus seinen Teil vom Kuchen bekommen. Das TUF hinterlässt in der Disziplin Preis/Leistung einen sehr guten Eindruck, den das Strix mit gleichem Chipsatz und dem fast doppelten Preis niemals wettmachen kann. Es hat die etwas bessere Ausstattung, doch auf der anderen Seite fehlt es dem TUF auch an nichts, was in der Mittelklasse nicht zum Standard gehört. Insofern fällt die Wahl in der Redaktion klar auf das TUF B450.
Selbiges mit dem Realtek Ethernet Chip, das TUF ist ein Mix aus veralteten übriggebliebenen Billigkomponenten in ASUS's Lager, das würde ich niemandem zu dem Preis empfehlen.
Ergänzung ()
Und was wirds?Ghostfire84 schrieb:Danke nochmal an alle. ich denke ich hab alles zusammen...