Matthias80
Captain
Streich diese falsche denke aus deinen Kopf!vclty schrieb:und die CPU überlastet schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streich diese falsche denke aus deinen Kopf!vclty schrieb:und die CPU überlastet schon wieder
Ich habe das Programm direkt gelöscht, aber wenn ich mich richtig entsinne stand dort Trojan.ZbotPC295 schrieb:Was wurde den gefunden?
Wenn du Malwarebytes noch nicht deinstalliert hast, kannst du dort das Log nochmal öffnen.
Malwarebytes kannst du auch drauf lassen und zum regelmäßigen Scannen verwenden.
Wenn ein anderes Antivirenprogramm drauf ist, stört es nicht.
wäre schon erwähnenswert gewesen, dass dein Rechner verseucht ist.vclty schrieb:Ich habe das Programm direkt gelöscht,
Diese bösartigen Programme werden verwendet, um die Anmeldeinformationen des Benutzers für den Zugriff auf verschiedene Dienste wie Online-Banking zu stehlen.
Malware dieser Familie hat viele Funktionen, darunter: Datenüberwachung, DNS-Spoofing, Screenshot-Erfassung, Abrufen von in Windows gespeicherten Kennwörtern, Herunterladen und Ausführen von Dateien auf dem Computer des Benutzers und Angriffe auf andere Computer über das Internet.
Ist jetzt aber zu spät, da das System schon befallen ist.Darkling71 schrieb:Wenn man sich den Screenshot von HWiNFO anschaut, sieht man, dass Windows aktuell ist, aber:
Auf jeden Fall nicht gelesen...blalaber schrieb:Hab ichs übersehen
Nun, in der Regel sollte nur ein Anti-Viren Programm laufen, da sie sich gerne in die Quere kommen.xxMuahdibxx schrieb:wobei es sogar besser seine Arbeit gemacht hat als der MS Defender..