@Smurfy1982 Ich bezweifle das man das raushören würde, es ist nicht sehr laut deswegen das klingt einfach als würde man auf einer HDD auf einmal 100% Last geben, nichts ungesundes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh was?Splatter0815 schrieb:Ich würde den PC mal machen lassen, vielleicht mal über die nacht laufen lassen...
Naja. Also einen PC rein mit HDDs möchte glaub niemand mehr betreiben.Splatter0815 schrieb:Lass dir hier nix einreden, HDD zeiten sind nicht vorbei...
und das sind auch noch die rohdaten in hexadezimal.xxMuahdibxx schrieb:ausschaltungsaabrüche 1911
Der Wert wird der gleiche bleiben, nur die Darstellung ist eine andere.n1tro666 schrieb:wenn man das umstellt auf 10 dezimal wirds noch höher sein..
TorenAltair schrieb:Mache mal einen Oberflächentest, z.B. mit Victoria, von der Festplatte.
Kannst du mir für kleine Dummerchen erklären was genau wir sehen?TorenAltair schrieb:Nein, es geht nicht um einen Quick-Scan, sondern um einen kompletten Oberflächentest. Aber Du kannst trotzdem hier schon die Platte entsorgen.
Anhang anzeigen 1576980
ja natürlich. darum gibt es ja diese option.TorenAltair schrieb:Der Wert wird der gleiche bleiben, nur die Darstellung ist eine andere.
Es wird jeder Sektor der Platte geprüft, ob er Daten korrekt speichert und ausliest. Ich hänge mal ein Beispiel einer Platte an, die in SMART unauffällig war und bei Quicktest auch keine Anzeichen von Problemen hatte außer dass die Platte eben nicht mehr vernünftig nutzbar, weil auf 100%-Auslastung war.Lukex3 schrieb:Kannst du mir für kleine Dummerchen erklären was genau wir sehen?