Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied vom 5700X3D zum 5800X3D ist in Multi Core Anwendungen wie z.B. CB23 ziemlich genau 10% das kann aber je nach Game auch etwas weniger sein.mcbloch schrieb:Der Aufpreis sind immerhin 60€.
Ich denke die kann man sich sparen. Soooo groß ist der Unterschied dann nicht wirklich.
Chrome, icue und armoury crate solltest du schon zusammen bringen.LarryVanLobster schrieb:Keine Ahnung was das ganze Zeug ist..
Ja, wie mal zuvor erwähnt, u.a Screenshots von Taskmanager, Register Details…LarryVanLobster schrieb:Gibt's da irgendwie ein Programm was aussortiert?
Tatsächlich ist der Unterschied im Vergleich zu 5700X vs. 5800X bei 5700X3D vs. 5800X3D erstaunlich groß,mcbloch schrieb:Der Aufpreis sind immerhin 60€. Ich denke die kann man sich sparen. Soooo groß ist der Unterschied dann nicht wirklich.
HerrRossi schrieb:Interessant, das widerspricht PCGH fundamental. Hast du sonst noch etwas laufen, was die CPU belastet?
wrglsgrft schrieb:Von wegen Discord und WPE...
Da will ich gar nicht widersprechen, weil ich das Game nicht kenne. Aber sind auch 200fps mit einer 7700XT in WQHD drin? Wohl eher nicht oder kann man da soviel mit den Settings rausholen?sethdiabolos schrieb:mit einem 5800X3D sind da an gleicher Stelle aber um die 200 Fps drin.
4BitDitherBayer schrieb:Der Unterschied vom 5700X3D zum 5800X3D ist in Multi Core Anwendungen wie z.B. CB23 ziemlich genau 10% das kann aber je nach Game auch etwas weniger sein.
Grob über den Daumen kann man sagen wenn er auf einen 5700X3D upgradet würde er ca. 20% mehr CPU Rohleistung für sein Spiel erlangen. Bei einem 5800X3D wären es um die 30%.
Ob ihm das die 60€ Aufpreis wert sind muss er selbst wissen. Es ist auch nicht sicher ob sich die 30% mehr Rohleistung 1:1 in FPS niederschlagen werden. Bei einer 4090 währe das sicher der fall bei einer 7700 XT wird das nicht so eindeutig in allen Szenarien der Fall sein.
Auf alle fälle würde er mehr FPS erhalten wieviel genau mehr ist schwierig zu beurteilen.
Also, ich habe auf YT Benchmarks gesehen mit dem selben System und auf Low to Mid settings durchaus möglichHerrRossi schrieb:Da will ich gar nicht widersprechen, weil ich das Game nicht kenne. Aber sind auch 200fps mit einer 7700XT in WQHD drin? Wohl eher nicht oder kann man da soviel mit den Settings rausholen?
Klaro, ein GPU Limit kann man immer strecken ... Details, DLSS, Auflösungsskalierung ... bis zum CPU Limit.HerrRossi schrieb:... oder kann man da soviel mit den Settings rausholen?
Was ist R-Bar?loser schrieb:Du sagst zwar, alles läuft wie es soll, gezeigt hast du das aber noch nicht. Tu das doch bitte noch, sicher ist sicher.
Läuft R-Bar?